SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar

• Gegen Wtzlar wird mit einer sattlichen Kulisse zu rechnen sein, bei den vielen Aktionen. Kommen aus Wetzlar auch einige mit?

MsG
    ATOM

• wie kann ich as verstehen?b bei den vielen aktionen... Ich denke nicht das so viele kommen werden. Also ich kann nicht da ich an diesem Tag ein wichtige Spiel habe und dann auch noch pfeifen muss

• Neben der Aktion des Mannheimer Morgen hat auch der BHV eine Aktion gestartet und bis heute 500 Karten an den Mann/Frau gebracht. Ich gehe von zusätzlichen 1.500 Karten aus, die wir bis zum Samstag verkaufen werden.

Dazu kommen dann noch die 2.000 vom Mannheimer Morgen und vielleicht noch einmal regulär knapp 5.000 , das ist schon eine stattliche Kulisse für solch ein Spiel.

• Unterrangspiel??

In den Unterrang passen nur knapp 4.500 Leute!

Der Oberrang ist doch jetzt schon offen so wie ich mitbekommen habe hat der Mannheimer Morgen 2.500 Karten für eine Couponaktion gekauft und nun die BHV Aktion

ich gehe von mindestens 8.000 Leuten aus! :D :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Igglem vor !
    Das sind ja schöne Nachrichten !
    Ich werde auch in der Arena sein.
    Wetzlar hat nur geringe Erolgschancen.
    Spielt Jurasik denn wieder ?

Ich hoffe man gibt ihm noch etwas Zeit sich richtig auszukurieren

• Zitat

Original von Lord Vader

Ich hoffe man gibt ihm noch etwas Zeit sich richtig auszukurieren

Normalerweise müsste es ja auch ohne ihn gut gehen.
    Man kann ihn ja mal als "Erstatzwaffe" auf die Bank setzen. Das hat ja auch gegen Flensbrug mit Caillat prima geklappt. ;)

• Habe gelesen Wetzlar tritt erstmals mit der kompletten Manschaft an.
    Obwohl sie bislang nicht gewonnen haben, wurde die leistung von Spiel zu Spiel besser.
    das wir ein hartes Stüch Arbeit für Kronau werden und ist absolut kein sicheres Ding.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von barbados
    Habe gelesen Wetzlar tritt erstmals mit der kompletten Manschaft an.
    Obwohl sie bislang nicht gewonnen haben, wurde die leistung von Spiel zu Spiel besser.
    das wir ein hartes Stüch Arbeit für Kronau werden und ist absolut kein sicheres Ding.

Sichere Spiele gibt es nicht mehr. Aber mit einer soliden Leistung der Kröstis wird Wetzlar keine Chance haben.

• Wie letzte Runde Andreij Siniak und Andre Bechtold, zur Not spielt auch uns Uwe auf Mitte - abwarten !!!
    Wieviele aus Wetzlar rücken denn an?

MsG
    ATOM

• wieviele Tickets sind denn schon an den Mann(bzw. Frau) gebracht?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Verletzungspech, dass wir dieses Jahr (Saison) haben, erinnert mich an das der Adler Mannheim im letzten Jahr. Hier waren auch Leistungsträger wie Corbet, Pyka und Edgerton lange verletzt. Hier standen dann die Jungen und Neuzugänge in der Pflicht und wurden ihrem Anspruch nicht gerecht.

Bei uns ist es auch so - die Frischlinge Haaß und Shelmenko sind nun in der "Starting Seven" und müssen voll da sein, keine Eingewöhnungsphase mehr usw.! Das wir es sportlich auch ohne einen Velyky schaffen können, zeigt die vergangene Saison. Das muss sich das Team immer vor Augen halten. Trotz allem fehlen uns beide etatmäßigen Halben (Velyky und Jurasik, der letztes Jahr eben jener Erfolgsgarant war, nach Olegs Ausfall), was unsere Durchschlagskraft eindeutig minimiert - von der spielerischen Qualität will ich garnicht erst anfangen. Jetzt sind Hrachovec und Gensheimer auf den Außen gefragt. Klimo machte im DHB Pokal einen Klasse eindruck, so kann es weiter gehen!

Trotz allem gehe ich fest von einem Heimsieg aus, was auch ohne Velyky, Jurasik und Szlezak Pflicht sein muss.

Gefährlich bei dieser Sache ist die Tatsache, dass die HSG auch mal anfangen muss zu punkten und in den kommenden Wochen wird es nicht einfacher ....

Zitat

HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    Frisch Auf! Göppingen - HSG Wetzlar
    HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar

... daher müssen wir von Anfang an Gas geben!

PS: Mich würde es freuen, wenn Christian Caillat morgen ein klasse Spiel machen würde und vielleicht sogar beim Stand von 29:29 den entscheidenden Siegtreffer erzielen könnte. Ich würde es ihm nicht verübeln! ;)

Gute Anreise der HSG-Fans und ein spannendes Spiel!

• Zuerst einmal sollten wir alle hoffen dass die Entzündung der Lymphknoten auch wirklich nichts mit Olegs überstandener Krebserkrankung zu tun hat.

Ich gehe allerdings davon aus, dass dem so ist , da nach einem überstandenenm Lymophdrüsenkrebs eine Entzündung von Lymohknoten gar nicht so selten ist, Habe in meinem Freundeskreis auch so einen Fall , der in unregelmäßigen Abstanden immer wieder Problemen mit den Lymohknoten hat, aber es mit einer erneuten Krebserkrankung nichts zu tun hatte.

Es wäre nicht nur für die Löwen tragisch sollte Oleg wieder für längere Zeit ausfallen. Auch für Heiner und seine Junge wäre nach dem Ausfall von von Behren eine WM ohne Velyky eine Katastrophe.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (7. Oktober 2006 um 08:44)