@Meteo
so sehe ich es auch, das wäre vorstellbar
Beiträge von ATOM
-
-
Das Mariusz Jurasik unter Roth spielen will, halte ich für sehr fraglich.
-
Ich denke die Prolematik ist, das sich die Verbände selbst im Wege stehen und nicht wissen was sie wollen.
-
Aber isgesamt ist die Werbung für unsere WM sehr bescheiden, wenn man die Ansprüche dagegen stellt.
-
An KL sind noch einige mehr dran als der SCM
-
Postfan
genau du sagst es - die waren nicht Schuld an unserem "Untergang" - leider hat sich das eingestellt was wir nach dem Spiel angesprochen hatten - bei Euch !!!
Aber es kommen auch wieder bessere Tage
-
Das ist sicher für die Finanzen des VFL nicht gerade förderlich, Herr Krämer hat schon einige Sponsoren an Land gezogen und fungierte als Galionsfigur - auf die Entwicklungen bin ich sehr gespannt.
-
FAG : HBW wurde von Stuttgartern gepfiffen und da die Schiris NEUTRAL sind sehe ich darin kein Problem. Uns hat damals im Relegationsspiel IN Schwerin ein Ostteam gepfiffen UND WIE !!!
-
Na dann relativieren sich die Beträge an die HBR wieder gewaltig !!!
Bisher waren die Hallenkosten nicht si hoch und der Wirtschaftsbetrieb in der Halle bringt ja auch den einen oder anderen Euro mehr, in Eigenregie / oder macht das schon EUREST ? -
Also das BHV WM Lied, hat für mich keine Bindung zum Handball, der WM oder Sport generell - wahrscheinlich verstehe ich den Sinn nicht, denn das sollte ja der "EXTRA" für die WM gemachte Song ja haben - ODER ???
-
Also der Rausschmiss von Valeri hat sich ja unheimlich positiv ausgewirkt, in Hildesheim geht man anscheinend mit dem "Neuen" Trainer, wesentlich freundlicher um. Aber der hat die Mannschaft ja auch nicht zusammen gestellt.

-
Und was muss man für die ARENA bezahlen pro Saison???
-
Mann oh Mann, habt ihr Sorgen, wenn die nicht 1.Liga pfeiffen dürften wären sie nicht eingeteilt. Meiner Meinung sind die Jungs nicht schlecht und haben es verdient. Lasst es einfach auf euch zukommen.
Viel Spass beim Derby!!! -
Also eigentlich hätte ich unserem team etwas mehr zugetraut, die Punkte in Hildesheim, Großwallstadt und in Göppingen zu lassen tat besonders weh. Leider wurde in das Team Unruhe, leider nicht nur durch die Verletzungen einiger Spieler, sondern vom Management gebracht. Für 2007 erhoffe ich mir geordnetere Strukturen und wenige Verletzte. Noch ist ein internationeler Platz nicht abgeschrieben und das FF4 ist in bereich des machbaren.
Positiv hat mich die HSG NORDHORN bisher überrascht !!!
Durch die WM kann die Rückrunde sehr unkalkulierbar werden - ich hoffe alle spieler üerstehen das WM Turnier ohne Blessuren!! -
Das wird sicher ein geiles Schwaben Derby - balingen hat aber alle chancen
-
Wird sicher ein enges Spiel, jedoch müssen die Kröstis beide Zähler einfahren und bei der starken Unterstützung von den Rängen, könnte es auch klapppen!!!
-
HBR zieht um und tritt das Pfullinger Erbe an---
-
Super Brack & Co !!!
Wer hätte das in Lemgo gedacht ? -
Der Schorle kommt mit seinen Mannen auch u.a.
Na und einige EX KRÖSTIS sind ja ganz vorne mit dabei
-
felix
den muss man nicht ausgraben der ist sehr aktiv, wenn auch nicht mehr so sehr auf der Glotze!!!
Ich finde ihn einfach SUPER !!!