Größte WM Fete in Deutschland

• Die badischen Rebellen laden Euch alle recht herzlich ein zu Deutschlands größter WM Fete am 19.01.2007 in die Rhein Neckar Halle nach Eppelheim.

Wir erwarten Fans aus allen teilnehmenden Nationen, viele promis geben sich die Klinke in die hand, unter anderem wird Andreas Thiel anwesend sein, auch die BuLi Mannschaft um Schorle Roth soll sich angekündigt haben.

Um 17 Uhr startet die LIVE Übertragung aus Berlin mit dem Eröffnungsspiel Deutschland vs. Brasilien. Der WM Stand wird da sein und auch für allerlei Leckereien aus den teilnehmenden Nationen wird gesorgt sein. nach dem offiziellen Programm wird die Kultband Me and the heat die rhein Neckar Halle zum Kochen bringen.

Eintritt : 5,00 €

Karten gibt es bei Schwaniwolli

• Und es wird eine MEGAPARTY mit lauten netten Leuten werden. Stimmung pur und wie hörte sogar Liveschaltungen - Thomas Koschwitz führt durch das Programm !!!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Thomas Koschwitz führt durch das Programm !!!!

Wo habt ihr den denn ausgegraben? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von OsloStar
    Man beachte den Badischen Handballstar Dominik Klein auf dem Plakat ;)

Warum sollte auch ein badischer Handballstar auf das Plakat, wenn sich der badische Erstligist nicht an dieser Veranstaltung (genausowenig wie die SAP-Arena) beteiligt.

Der Fan-Club "Baden-Lions" ist glücklicherweise dabei und hilft tatkräftig mit.

• wäre toll wenn es die ein oder andere leinwand geben würde,wo man die wm sehen könnte...(so wie halt bei der fußball wm-nur das wir erster werden :baeh: )

> HSV_Frauenpower_PUR <

Einmal editiert, zuletzt von isi_hsv (29. Dezember 2006 um 13:20)

• Zitat

Original von isi_hsv
    wäre toll wenn es die ein oder andere leinwand geben würde,wo man die wm sehen könnte...(so wie halt bei der fußball wm-nur das wir erster werden :baeh: )

...und vor den Leinwänden machen wir ein schönes lagerfeuer, damit wir uns nicht den Hintern abfrieren ;)

• Zitat

Original von klabauterchen

...und vor den Leinwänden machen wir ein schönes lagerfeuer, damit wir uns nicht den Hintern abfrieren ;)

Ich dachte, du würdest da sein und Schnittchen und Glühwein reichen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von ATOM
    Der Schorle kommt mit seinen Mannen auch u.a.
    Na und einige EX KRÖSTIS sind ja ganz vorne mit dabei ;)

Seid ihr euch da so sicher, dass die kommen?
    Wäre ne komische Sache wenn das Leistungszentrum in Verbindung mit dem TVG in der Elsenfelder Sparkassenarena Public-Viewing und eine Brasilianische Nacht im Anschluss veranstaltet und die Mannschaft nach Mannheim fährt :pillepalle:

• Zitat

Original von Felix0711

Wo habt ihr den denn ausgegraben? :D

Der moderiert zur Zeit beim Berliner Rundfunk täglich die Morgenshow....

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Alphadexund die Mannschaft nach Mannheim fährt :pillepalle:

Heidelberg ;)

Zitat

...und vor den Leinwänden machen wir ein schönes lagerfeuer, damit wir uns nicht den Hintern abfrieren

Aslo ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber in Baden haben die Hallen Wände und ein Dach :D

Ob Schorle hin oder her, Bier wird da sein und der eine oder andere Krösti ebenfalls.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de