Also den Essener Fans gegenüber finde ich diese 2 Preisvarianten eine absolute FRECHHEIT - macht doch mal Dampf über die Fan Clubs - Das geht doch gar nicht - oder wollen die vor leeren Rängen spielen ???
Beiträge von ATOM
-
-
Wenn es Dormagen gelingt sich im Auswärtsspiel nicht abschlachten zu lassen, haben sie m.E. eine gute Chance wieder ERSTKLASSIG zu werden !!!
Ich drücke den Dormagenern die Daumen
-
SUPEr DORMAGEN, auch ich habe nicht damit gerechnet das ihr am Sund noch etwas reisen könnt - KLASSE.
Gegen den TUS habt ihr eine sehr reele Chance - NUTZT SIE !!!! -
Der Frank braucht eben auch aus dem Umfeld und Fanlager die nötige Unterstützung - dann kommt Düsseldorf wieder dahin zurück, wo sie m.E. hingehören - in die 1. LIGA !!!
-
Genau Lord, aber anscheinend steht der Meikel z.Zt. etwas auf der Leitung

Es war nicht abwertend oder überheblic gemeint, sollte lediglich die Spannung wieder geben. Sicher wäre es ein anderes Spiel und Ergebnis geworden, wenn es für uns noch um etwas gegangen wäre, aber es war eben ein gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz lockeres Spiel und sehr FAIR !!! -
Lockeres Trainingsspiel unserer Männer und viel Spielanteile für unsere "Abgänger". Das Spiel wurde zu Jerderzeit kontrolliert. Mehr war nicht zu erwarten. Entspannte Atmosphäre

-
GLÜCKWUNSCH an die ZEBRAS zum TRIPPLE - ALLE ACHTUNG !!!
Ob der CZ wieder das Badnerlied schmettert ???
-
So und Düsseldorf ist nun "Der Blöde" - Trauer um eine tolle Stadt weniger auf unserem Reisekalender in Sachen Handball. Ich wünsche Frank und seinem Umfeld alles gute und den direkten Wiederaufstieg !!!
-
Der SCM ist ja nicht zum erstenmal bei einem vermeindlich "schwachen" Gegner gestrauchelt und GLÜCKWUNSCH nach Wetzlar.
-
Nur im Falle des Astieges und da macht man nach erneuter Prüfung der Sach und Rechtslage den Wetzlarern große Hoffnungen !!!
Das kann noch heiter werden
-
tobi
geht doch nach Schöneck, da könnt ihr zum aufwärmen schon mal hin joggen
Um welches Team handelt es sich den?Wir werden vor der Runde noch Hallenturniere spielen z.B. GTÜ Cup und evtl. Hemsbach.
So ein Trainingslager / Camp machen wir mit schwäbischen Freunden. Gemeinsames Training und Blitzturnier
-
griffel
so kenne ich dich eigentlich - ist in Ordnung!!! -
Die Beitr#ge von Griffelspitzer waren auch schon wesentlich gehaltvoller und dessen Durchblick deutlich besser.
-
Der TUS muss und wird gewinnen - das ist für mich keine Frage.
-
Ic hh rechne mit über 10.000 Zuschauern zum Saisonabschluss, vielleicht gelingt Minden ja tatsächlich ein oder 2 Punkte zu entfüren.
-
Ja und Balingenhat einen Punkt in Mannheim gewonnen und wenn Minden jetzt auch noch 2 Punkte holen würde wäre das gejammere aus dem anderen Landesteil wohl unüberhörbar

So langsam geht mir das Theater auf die Nerven und wenn minden gewinen würde, wäre es mir auch ganz egal. -
Das wird Dormagen nicht schaffen, wenn man zu Hause kein gutes Polster erarbeitet ist es fast unmöglich am Sund was zu reissen.
-
Ich wünsche Dormagen auch viel Glück, für den SHV sehe ich die erste Lig erst dann für sinvoll an, wenn die Halle erstliga tauglich ist. Mit 1050 Zuschauern in Liga 1 - das geht doch nicht und hatten wir ja schon einmal. Die kommen nächste Runde dran

-
Es wäre sehr traurig wenn Düsseldorf die Klsse nicht halten könnte, jedoch muss man einfach zu Hause gegen einen direkten Mitabstiegskandidaten gewinnen, OHNE WENN UND ABER.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen !!! -
Kiel verliert gegen Flensburg, die Meisterschaft wird nicht in diesem Spiel entschieden !