Beiträge von ATOM

Die ersten Plätze sehe ich etwas anders als die meisten, lasse mich aber gerne positiv überraschen ;)
    7 Sterne: THW
    6 Sterne: HSV
    5,5 Sterne: Flensburg
    5 Sterne:Lemgo, Gummersbach
    4,5 Sterne: Magdeburg,Nordhorn, Kronau / Östringen
    4 Sterne: Großwallstadt
    3 Sterne: Göppingen
    2,5 Sterne: Melsungen,Berlin
    2 Sterne: Lübbecke,Füchse, Essen, Wetzlar
    1 Stern: Minden,Wilhelmshaven,Balingen

Die offizielle Bezeichnung heisst
    Rhein Neckar Löwen - SG KRONAU / ÖSTRINGEN
    Diese Bezechnung kann der ganze Verein bis runter zu den Minis tragen.
    Allerdings sprechen die Medien, Handballinsider etc. bei uns auch nach wie vor noch von der SG Kronau / Östringen und den Kröstis - das ist auch gut so.
    Das könnte den selben Verlauf wie bei den SCMlern mit dem Namen Gladiators nehmen.
    Übrigens Rhein Neckar Löwen war ja schon geraume Zet der Subtitel.

Betti
    kein Problem, manche dürfen etwas mehr sage / schreiben als Normale
    und Felix and Fiends gehören dazu :)
    Leider wissen sie eben doch nicht Bescheid, wie bei uns firmiert wird ;)
    Ich hoffe jedoch das wird sich während der Runde bessern.
    Jedenfalls wird die Filmgeschichte von der SG KRONAU / ÖSTRINGEN unterstützt und leider von anderen nicht - ach ich vergaß der Göppinger WM ist ja jetzt nach Lemgo geflüchtet :lol:

Aber HALLO die ersten 3 Vorstellungen in Bruchal zauberte den Verantwortlichen des dortigen CINEPLEX ein breites Grinsen auf die Lippen, die Handballregion Bruchsal hat die Zuschauerwarwartungen, seitens der Kinobetreiber weit übertroffen, deshalb wurden kurzer Hand die Vorstellungen allesamt in das größte Kino verlegt.
    Überall strahlende Gesichter auch bei den vielen Handballer/innen die von dem Film duchweg positiv überrascht waren. Schön war auch einige ehemalige Aktive zu treffen. Wolfgang Schwan verloste Eintritskarten der SG KRONAU / ÖSTRINGEN und DVD vom Enspiel !!!
    Alles in allem eine gelunger Kinotag, für JUND und ALT !!!
    AM 15. August haben die Fans wieder die Gelegenheit in Bruchsal Farbe zu bekennen !!! Also rein in den Film ES LOHNT SICH !!!

@Wolli
    wann bist du denn in Bruchsal mit deiner Verlosung um 17.00 Uhr / 19.00 Uhr / 22.00 Uhr???
    Wer das in Bruchsal wohl angeleiert hat ??? Frag mal Herrn Amend;)

Also Bad Ems hat seine Aufgaben bestenes erfüllt. Die anderen Punkte sind absolut richtig dargestellt, das den Vereinen durch das FF eine Menge Geld flöten ging ist auch klar, das die Fans der Vereine vo Ort keine Spiele zu sehen bekamen auch und das unterm Strich das ganze die Teilnehmer eine Menge Geld gekostet hat kann man sich auch ausrechnen.
    Also bitte zurück zum alten Modus !!!

Wenn du die Beiträge hier durchliest findet du die Antwort, ich empfehle einen Rechtsanwalt ein zu schalten und den Wechsel zum neuen Verein zu machen. Der abgebende Verein hat 2 Wochen Zeit dann seine Forderungen gegenüber dem aufnehmenden Verein anzuzeigen. Erstens mal sehen ob das wirklich geschiet, 2. sofort dagegen gerichtlich vorgehen, 3. könnte eine "Sperre" maximal 1 Jahr betragen.
    Lasst es euch nicht gefallen.

Lockeres Trainingsspiel, vor gut besetzten Rängen auf dem Pforzheimer Buckenberg gewannen die Kröstis mit 48:26, gegen den TV Eutingen oder Pforzheim (BWOL).
    Alle Spieler bekamn gleich viele Spielamteile.
    Neben Klimo und Kaza, konnten Roggisch, Häussler und Scholl sich gut in Szene setzen ;)
    Glückwunsch an Frank zum 40. Tor und zur Kiste :)
    Das Spiel lässt erahnen welches Potential in der Truppe steckt !!!

Was reitet der Richard auf dem US herum - ging es um ihn bei diesem Verfahren???
    Das der Ausgang so kommt wie er gekommen ist, wundert anscheinend nur die Tannenzapfenplückerfraktion ;)
    Es gibt viele Verfahren an denen noch nicht einmal die direkt Betroffenen teilnehmen - die An / Abwesenheit bei der Urteilsverkündung ist doch total irrelevant.
    Man wird sehen was bei der Berufung entschieden wird, allerdings sehe ich für Kirchzell leider keinen anderen Ausgang.