Ich denke nicht das es gegen Kiel etwas zu holen gibt, aber kampflos werden die Schwaben das Feld auch nihct räumen - vielleicht gelingt ja eine Überraschung ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
@Lord
wir gehen in den HARRES - du bist ja ganz sicher mit dabei !!!
Die Krö verwechselt ab und an etwas, kann passieren, bei dem Alter
-
Ich kann mir durchaus vorstellen, das der VFL Chancen hat und mit zum FF nach HH kommt, auf gehts VFL

-
Glasklare Angelegenheit, Minden hatte leider nicht die Möglichkeiten dagegen zu halten.
Faires Spiel, gute Stimmung mit La Ola Welle und Sprechchören "oh wie ist das schön" !!!
Minden ist eine sympathische Mannschaft und wir drüken euch die Daumen
Als SCM Fan würde ich mich dieser Tage nicht um andere kümmern, denn wer so viel Müll um sich herum hat sollte am Besten für sich sorgen. -
@MichelB
deshalb hat Kiel auch souverän mit 40:36 in der CL gewonnen.
Hochmut... -
Heinrich
hoffentlcih lachst du nach dem Spiel auch noch
-
Wie schon gesagt jedem seine Meinung. Wenn einTalent da ist wird er / sie nicht in den unteren Klassen spielen. Mit oder ohne Vergütung für den abgebenden Verein.
-
RAH
ich würde gerne wissen wie viele Spieler / innen von euch ab der B Jugend gewechselt sind zu einem "Großverein" ???
Rechtlich war das nicht haltbar -siehe Urteil im Fußball.
Wurde das Geld von den "Wechseln" für die Jugend verwendet???
Aber ich lasse dich gerne in deinem Glauben. -
TUSEM ist immer für eine Überraschung gut und wird wohl hoffen, das die Schwaben beim Spiel gegen den VFL Kräfte gelassen haben.
-
@Iglem
du scheinst ja ein Kenner des Schwedischen Handballs zu sein - die Mannen um Staffan Olson sind ja nur 4. ihrer Liga
-
Da cerwechseln einige immer wieder das selbe. Ein Kunde kauft Karten und verschenkt, verlost, oder gibt sie sonst wie an Dritte weiter und schon haben alle Freikarten ??? Die Löwen haben sie aber VERKAUFT !!!
Bis auf die die z.B. an soziale Einrichtungen gehen und das sind wenige pro Spiel. -
Das ist eine logische Konsequenz. Ich hatte nur darauf gewartet, bis der erste eine Klage anstrebt. Diese Ausbildungskostenersatzgeschichte war eben NICHT wasserdicht- juristisch gesehen.
-
Na ja ob er tatsächlich der Liga fehlt wird man erst sehen wenn man weis wo er hin wechseln wird. Beim VFL ging er ja auch mit Ziel Heimat und landete in Lübbecke

-
Die Ortenauer würden genauso in der 1. Liga untergehen wie Coburg, worauf der Experte seine Euphorie und herablassende Art gegenüber dem HSC begründet, sind wohl Wunschträume.
-
Im übrigen hat der JA nur eine Stimme !!! Wenn der Druck nur von da gekommen wäre, dann gn8
EDIT:
Im übrigen ist es egal, wer was bewegt hat, Hauptsache der Mist ist vom Tisch - das wäre die Lachnummer der Nation geworden und gegen die eigenen Konzepte von A-Z. -
Klasse Balingen - freue mich sehr für euch

-
Gott sei DANK oder Peter Sichelschmidt setzt die Forderung der Basis durch !!!
-
Warum nicht man nimmt mit was man bekommt, als Jahrhunderthandballer

-
Rückräumer
Frag malö den Doc dazu !!! Das ist eine Ohrfeige gegen Ihn und seine gute Arbeit. -
Aus gut informierter Quelle wurde mir bestätigt, das es tatsächlich beim DHB diskutiert wird diesen Schwachsinn einzuführen. Selbst die DHB Trainer werden mit solch einer Änderung ihre Arbeit auf den Kopf gestellt bekommen. Hoffentlich setzen sich die "Blinden und Lahmen" Funktionäre des DHB nicht durch.
Allerdings ist es schon eine Unverschämtheit, wie sich die LV`s so kommentarlos geben. Haben die keine eigene Position? Lassen sie sich die Arbeit einfach so zertrampeln? UNGLAUBLICH ?Was soll das - stimme HARMI 100% zu.
SO EIN QUATSCH !!!