01. Dezember 2007, Sa.:
19.00: Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Minden
-
-
Sehr schön, ich hab schon jetzt meine Freikarte

Gab ja schon diverse Aktionen im Vorfeld u.a. Globus -
normal halt, das sind die Spiele wo man seine Karten im Internet umsonst ausdrucken kann! Nur so kommen die Leute

-
klarer sieg für kronau! auch wenn minden nun im freudentaumel sein wird, aber kronau ist net md!
-
Kronau ist klarer Favorit, also können unsere Jungs locker aufspielen.
-
werden es denn mehr als 4000 Zuschauer?
-
Mit Sicherheit ! Erstens ist das Spiel Samstag Abends und zweitens wurden wieder genügend Karten verschenkt.

Alles anderes als ein Heimsieg wäre natürlich eine Riesenenttäuschung und würde die Trainerdiskusion wieder anfachen.
-
Ja wird ein Sieg für die "falschen Löwen"...
Aber ich denke, dass wir ganz gut und ohne Druck mitspielen können! -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
normal halt, das sind die Spiele wo man seine Karten im Internet umsonst ausdrucken kann! Nur so kommen die Leute
....
Zum Spiel:
Hoffe auf ein unterhaltsameres Spiel; nicht wie gegen Lübbecke. Denke mal der GWD wird gut mithalten aber am Ende gewinnen die Löwen doch mit 4-5 Toren -
Wo gibt es die Freikarten? Wir brauchen so etwa 40 Stück!
Gruß Heinrich!
-
Da cerwechseln einige immer wieder das selbe. Ein Kunde kauft Karten und verschenkt, verlost, oder gibt sie sonst wie an Dritte weiter und schon haben alle Freikarten ??? Die Löwen haben sie aber VERKAUFT !!!
Bis auf die die z.B. an soziale Einrichtungen gehen und das sind wenige pro Spiel. -
Zitat
[i]Original von ForsiZum Spiel:
Hoffe auf ein unterhaltsameres Spiel; nicht wie gegen Lübbecke. Denke mal der GWD wird gut mithalten aber am Ende gewinnen die Löwen doch mit 4-5 TorenDieser Einschätzung würde ich mich anschließen. Eine Klatsche kann ich
mir schwer vorstellen, wenn man an die Leistungen der vergangenen
Wochen anknüpfen kann, sollte man die RNL eine Weile ärgern können.
Unser Focus liegt aber wohl ganz klar auf dem Spiel um die Kreismeisterschaft,
Teil 1. Das ist ein Spiel, das ich gerne gewinnen würde
Ciao, Stefan
-
SIEG !
Kronau ist doch die Lachnummer der Nation !
Gruß Heinrich.
-
Heinrich
hoffentlcih lachst du nach dem Spiel auch noch
-
Zitat
Original von Heinrich
SIEG !Kronau ist doch die Lachnummer der Nation !
Gruß Heinrich.
Was soll man hierzu noch sagen...

-
Zitat
Original von Forsi
Was soll man hierzu noch sagen...

also man könnte da auch Ironie drinnen erkennen!

-
Zitat
Original von Heinrich
Wo gibt es die Freikarten? Wir brauchen so etwa 40 Stück!Gruß Heinrich!
Das ist wieder mindener organisation: die karten zum schleuderpreis raushaun, damit die leute sich mal n handballspiel anschaun….schon zum schmunzeln, wascheinlich kriegen die die halle bei einem solchen wichtigen spiel nicht voll, da muss erstmal wieder der ostmob n bissl action machen, damit in der eigenen halle fünf leute mehr klatschen … na ja was soll’s?
-
Zitat
Original von K.-C.
Das ist wieder mindener organisation: die karten zum schleuderpreis raushaun, damit die leute sich mal n handballspiel anschaun….schon zum schmunzeln, wascheinlich kriegen die die halle bei einem solchen wichtigen spiel nicht voll, da muss erstmal wieder der ostmob n bissl action machen, damit in der eigenen halle fünf leute mehr klatschen … na ja was soll’s?
Ähm das Spiel findet in Mannheim statt, da wird wohl kaum Minden die Organisation der Freikarten übernehmen

-
Zitat
Original von K.-C.
Ja nee, is klar... Vielleicht sollte der Ostmob einfach mal seinen Alkoholkonsum etwas einschränken, dann klappt das auch besser mit dem Schreiben. Nochmal für Dich: GWD steht in der Ansetzung hinten, weil wir auswärts spielen. Ist doch nicht so schwer, oder? Und nun weiterhin viel Spaß beim Rumpöbeln, ob hier oder in den Hallen. Habt Ihr in Magdeburg eigentlich eigentlich keine eigenen Probleme?
Zum Spiel: Ich denke auch, dass wir keine Packung bekommen. Aber es dürfte von Anfang bis Ende ein ungefährdeter Sieg für Kronau werden.
-
Zitat
Original von Bezze
Ja nee, is klar... Vielleicht sollte der Ostmob einfach mal seinen Alkoholkonsum etwas einschränken, dann klappt das auch besser mit dem Schreiben. Nochmal für Dich: GWD steht in der Ansetzung hinten, weil wir auswärts spielen. Ist doch nicht so schwer, oder? Und nun weiterhin viel Spaß beim Rumpöbeln, ob hier oder in den Hallen. Habt Ihr in Magdeburg eigentlich eigentlich keine eigenen Probleme?
Zum Spiel: Ich denke auch, dass wir keine Packung bekommen. Aber es dürfte von Anfang bis Ende ein ungefährdeter Sieg für Kronau werden.

-