Na ob die alle in Ketsch bleiben die als "sicher" verkündet werden ???
Beiträge von ATOM
-
-
Ingo
da bin ich auch schon sehr gespannt - allerdings findet das Spiel NICHT in Dessau statt. Die Spiele in der Bördelandhalle sahen ja nicht so schlecht aus in jüngster Vergangenheit - oder ???? -
Da könnte also eine nicht teilnahmeberechtigte Spielerin eingreifen eine Gegnerin"ausschalten" und es hätte keine Konsequenz, da sie kein Tor geworfen hat, dafür aber die Leistungsträgerin zur Aufgabe gezwungen hat???
-
Ich denke das Essen sich beidiesem Spiel 2 Punkte erkämpfen wird und sich dadurch eine bessere Position im Abstiegskampf erarbeiten wird.
-
Betrug ist ein hartes Wort, aber jeder der von Handballregeln auch nur Ahnung hat sah beim Spiel den HSV in einigen vlt. sogar entscheidenden Szenen deutlich benachteiligt. Nicht nur bei den Zeistrafen und bei den 7m wurde m.E. mit zweierlei Maß gemessen.
Und das habe ich so empfunden, obwohl ich KEIN HSV Fan bin.
Bei der EM hatten diese Schiris ja auch schon "geglänzt", so das diese nach wenigen Minuten wieder bei mir in Erinnerung waren. -
Und ich glaube wo er nach der Runde landet hat noch niemand geschrieben OHNE 100.000 Euro Ablöse.
-
Ausgerechnet ein Magdeburger spuckt hier die großen Töne.
Ich hoffe für den TUSEM das die es packen und der SCM seine Hausaufgaben auch noch rechtzeitig fertig bekommt.
Oder habt ihr wieder alles im Griff an der Börde??? -
Baur ein Schwabe??? Seit wann denn das - OH WAS SIND DENN DAS FÜR INSIDER wieder allenthalben

-
Wenn Lemgo wieder nicht punktet - wovon ich ausgehe wird es wohl dem Schorsch ganz flau im magen werden.
-
Die Porsche Arena ist anscheinend kein gutes Pflaster für die FAG Mannschaft. Melsungen ist immer für eine Überraschung gut - Glückwunsch.
-
Phil
die kommen wie immer
-
Kontrollierter Sieg auf Sparflamme würde ich sagen.
Respekt vor den Füchse Fans - gute Stimmung bis zum Schluss !!!
-
Die Freikarten wurden den DK Käufern schon mit dem Bezug ihrer Karte zugesichert, das man das nicht gegen Kiel, Flensburg, Hamburg etc. dann macht ist wohl klar - die Füchse sind eben "nur" Aufsteiger.
-
Ronaldo du alter "Fuchs" pass blos auf am Mittwoch, das du für diese provokante Aussage nicht noch eine Kaltschale abgeluchst bekommst

-
Ronaldo
du triffst den Nagel auf den Kopf
@Che
die von dir genannten Spieler sind teilweise noch Jugendspieler, alle werden aber schon in der Regionalliga eingesetzt. Natürlich haben diese Spieler auch das Interesse der nicht wenigen höherklassigen Vereine in unserem Umfeld geweckt z.Zt. spielen die ALLE noch bei uns.
verdenken könnte ich es aber keinem, wenn sie dem Ruf des Geldes und der sportlcihen Perspektiven folgen würden.
Allesamt (und nicht nur die genannten) haben noch großes Potential, ob es bei uns zur ersten mannschaft jetzt schon reicht?
Das dauert m.E. noch ä weng
Mittelfristig solte unsere Regiotruppe den Aufstieg in die 2. HBL schaffen um diesen Talenten eine noch bessere Plattform bieten zu können. -
Maddrax
die Hoffnung gibt man ja bekanntlich nicht auf - ein "Zwangsabstieg" eines anderen Vereins will wirklich niemand, könnte jedoch passieren, nur wie es bei der TSG gerade so mit Finanzen aussieht ... weis ich nicht. -
@anonymer SCMler
wer betreibt denn die Sportschule??? -
Also das die Maike früher wechselt als geplant ist kein Unding, Meteo hat das ja schon gut beschrieben.
Das nicht noch mehr gehen halte ich auch für ein Wunschgedanke einiger Fans der Bären - LEIDER.
Das die TSG noch ein paar Euro für den Transfer von Maike einstreicht ist legitim und ob das reicht um die "Löcher" zu stopfen wage ich jedoch zu bezweifeln -Quo Vadis Ketsch?
Für unseren Frauenhandball der "Region" iwäre ein Abstieg eine herbe Enttäuschung.
Über die Umstände behalte ich mir vor zu schweigen:( -
Es ist ja eine ganze "Latte" an Auflagen zu erfüllen.
Nicht nur entscheidend ist wer, in welcher Klasse spielt, sondern welche Arbeit im jugendbereich gemacht wird und wer die Dinge verantwortlich leitet. Die Rhein Neckar Löwen deren Stammvereine die SG KROANU / ÖSTRINGEN sind arbeiten sehr erfolgreich mit den Junglöwen/innen.
Ausserdem stimmen die geforderten Rahmenbedingungen mehr als gefordert.
Bei FAG ist die Akademie doch Verbandssache HVW oder?
Balingen / Weilstetten müsste eigentlich der HBW zugerechnet sein, aber sicher fehlen da einige andere Parameter, denn erfolgreich sind die Jungs eigentlich schon. -
Schwaniwolli
lass das mal nicht die HSG oder den TSV B hören
Dort wird ebenfalls sehr gute Jugendarbeit gemacht u.a.
Was die Zukunft bringt wird man sehen - meiner Meinung hat man es in Ketsch verpasst den Boom in der Metropolregion zu nutzen - näheres gerne in einem persönlichen Gespräch