Beiträge von ATOM

    Da könnte also eine nicht teilnahmeberechtigte Spielerin eingreifen eine Gegnerin"ausschalten" und es hätte keine Konsequenz, da sie kein Tor geworfen hat, dafür aber die Leistungsträgerin zur Aufgabe gezwungen hat???

    Betrug ist ein hartes Wort, aber jeder der von Handballregeln auch nur Ahnung hat sah beim Spiel den HSV in einigen vlt. sogar entscheidenden Szenen deutlich benachteiligt. Nicht nur bei den Zeistrafen und bei den 7m wurde m.E. mit zweierlei Maß gemessen.
    Und das habe ich so empfunden, obwohl ich KEIN HSV Fan bin.
    Bei der EM hatten diese Schiris ja auch schon "geglänzt", so das diese nach wenigen Minuten wieder bei mir in Erinnerung waren.

    Ronaldo
    du triffst den Nagel auf den Kopf ;)
    @Che
    die von dir genannten Spieler sind teilweise noch Jugendspieler, alle werden aber schon in der Regionalliga eingesetzt. Natürlich haben diese Spieler auch das Interesse der nicht wenigen höherklassigen Vereine in unserem Umfeld geweckt z.Zt. spielen die ALLE noch bei uns.
    verdenken könnte ich es aber keinem, wenn sie dem Ruf des Geldes und der sportlcihen Perspektiven folgen würden.
    Allesamt (und nicht nur die genannten) haben noch großes Potential, ob es bei uns zur ersten mannschaft jetzt schon reicht?
    Das dauert m.E. noch ä weng ;)
    Mittelfristig solte unsere Regiotruppe den Aufstieg in die 2. HBL schaffen um diesen Talenten eine noch bessere Plattform bieten zu können.

    Also das die Maike früher wechselt als geplant ist kein Unding, Meteo hat das ja schon gut beschrieben.
    Das nicht noch mehr gehen halte ich auch für ein Wunschgedanke einiger Fans der Bären - LEIDER.
    Das die TSG noch ein paar Euro für den Transfer von Maike einstreicht ist legitim und ob das reicht um die "Löcher" zu stopfen wage ich jedoch zu bezweifeln -Quo Vadis Ketsch?
    Für unseren Frauenhandball der "Region" iwäre ein Abstieg eine herbe Enttäuschung.
    Über die Umstände behalte ich mir vor zu schweigen:(

    Es ist ja eine ganze "Latte" an Auflagen zu erfüllen.
    Nicht nur entscheidend ist wer, in welcher Klasse spielt, sondern welche Arbeit im jugendbereich gemacht wird und wer die Dinge verantwortlich leitet. Die Rhein Neckar Löwen deren Stammvereine die SG KROANU / ÖSTRINGEN sind arbeiten sehr erfolgreich mit den Junglöwen/innen.
    Ausserdem stimmen die geforderten Rahmenbedingungen mehr als gefordert.
    Bei FAG ist die Akademie doch Verbandssache HVW oder?
    Balingen / Weilstetten müsste eigentlich der HBW zugerechnet sein, aber sicher fehlen da einige andere Parameter, denn erfolgreich sind die Jungs eigentlich schon.

    Schwaniwolli
    lass das mal nicht die HSG oder den TSV B hören ;) Dort wird ebenfalls sehr gute Jugendarbeit gemacht u.a.
    Was die Zukunft bringt wird man sehen - meiner Meinung hat man es in Ketsch verpasst den Boom in der Metropolregion zu nutzen - näheres gerne in einem persönlichen Gespräch ;)