Der Frank Flatten ist immer für eine Überraschung gut - Topmanager mit Entscheidungen, auch auf dem kurzen Dienstweg !!!!
Beiträge von ATOM
-
-
Ich denke es ist alles drin nud im Keller hängen alle noch sehr dicht beisammen - das wird diese Runde sicher verdammt eng.
SHV hat ein schweres Restprogramm und ohne Überraschung wohl nix mit 20 Punkten - aber warten wir einfach mal ab was da noch kommt.
Sollten sie tatsächlich nur für Liga 1 planen, würde wenig Weitsicht bewiesen - hoffentlich geh das gut. -
Das war schon etwas mehr als ein Ausrutscher. Was hat er sich dabei wohl gedacht? Verdient in Deutschland seine Brötchen, lebt von den Flensburgern und ein paar deutsche spielen ja da auch noch.
Das war eben eine klare Beleidigung und sehr unklug. -
ulle
dann melde dich mal in Eppelheim damit wir etwas unseren Dorschd löschen !!!

-
Bernd / ulle
aber Humor scheint ihr beiden schon zu haben

-
Leider keine einsatzzeit für Uwe -SCHADE !!!
-
ulle
nur Enttaüschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mannschaft wo war die - ein durchgewechselter Haufen würden es wohl eher treffen - oder ?!?
Und tadellose Schiris - oder
-
ulle
so wars auch gemeint - hast wohl den Smilie übersehen8)
-
Der Martin Schwalb hat das Angebot von BARCA bestätigt - anscheined laufen Gespräche - Qulle Radio FFH / M. Schwalb
-
Na Gott sei Dank und die Punkte bleiben ja im Badnerland !!!

-
Statement von Strombi = OHNE WORTE

-
Zitat
Original von SVW-Tourist
Ich zweifle schon. Hab mich echt gewundert wie die HSG nach dem schwachen Hinspiel gegen Dormagen jetzt das Derby in Dormagen gewonnen hat. Du sagst es ja selber der traditionell dünne kader (war ja schon unter Hotti so und wird sich wohl nie ändern) ist gerade zum Ende der Saison immer für Punktverluste gut. Ne andere Frage ist ob die HSG ne Bereicherung für die 1. Liga ist? Zuschauermäßig bestimmt nicht, da wird sich erfahrungsgemäß auch in der 1. Liga nicht viel tun.
Düsseldorf ist in jedem Fall eine Bereicherung für die 1. Liga schon wegen der Alststadt

-
Hallo Wieland wünsch dir auf alle Fälle viel Spass, geniese deinen Aufenthalt in diesem schönen Land mit den netten Leuten.
Das die Manager usw. dort umhertigern ist doch klar, das ist Standard bei größeren Ereignissen
Was sie aber alle dort wohl machen

-
Also ich habe mich schon mal eingetragen - das hat sich das DSF verdient und man sollte auch mal loben ...
-
Also ich zweifle nicht an dem direkten Aufstieg der Düsseldorfer - sie sind das stärkste Team - allerdings mit einem sehr dünnen Kader und das könnte m.E. der einzige Schwachpunkt sein.
-
Jetzt muss halt mal unser Isländer zeigen, das er sein Geld wert ist, der konnte sich ja in der Vorrunde ganz schonen.
-
Ich denke auch das einmal die direkt bei der EM verletzten Spieler zu sehen sind und zum anderen die, die noch wegen dem "Verschleiss" kommen werden

-
Da ist echt was drin für uns im Hexenkessel von Lubljana - was mir nicht so gefällt, das die Gegner gnadenlos ausgepfiffen werden

-
SUPER FINALE und WEber hilft dem Team richtig gut - weiter so Steffen!!!!!
-
Ich gehe an Fasching zum Skifahren nach Südtirol an den Kronplatz - SUPER Skigebiet und Top Aufstiegsanlagen - biete für JEDEN was !!!
Umfeld ist auch Klasse - nur zu Empfehlen !!!