Martin Schwalb, der Trainer der SG Wallau-Massenheim hat angeblich ein angebot vom Spanischen 1. Ligisten FC Barcelona...
Schwalb nach Barcelona???
-
-
Das werden unsere Herren Skeptiker und WallauWieland wohl nur ungern hören

-
Na ja, die Frage ist wohl auch, wo dieses Gerücht herkommt und wie viel da dran ist.....
Kann es mir nämlich nicht wirklich vorstellen!!!
-
Zitat
Original von no11
Martin Schwalb, der Trainer der SG Wallau-Massenheim hat angeblich ein angebot vom Spanischen 1. Ligisten FC Barcelona...Noka hatte das angeblich auch schon

-
Stehen bei der SG W/M demnächst Gespräche über eine Vertragsverlängerung an? Es ist ja kein neues Mittel, um den eigenen Preis zu steigern, indem man solche Meldungen lanciert. Aber ob sich da ein Herr Aksen von beeindrucken lässt...?

Eine Quellenangabe wäre schön.
-
Habe mal ein bisschen recherchiert und glaube auch immer weniger, dass da was dran ist.
Nichtmal Marcá glaubt irgend etwas davon zu wissen. Und die sind doch eigentlich die ersten die sowas schreiben
-
Zitat
Original von Brummsel
Stehen bei der SG W/M demnächst Gespräche über eine Vertragsverlängerung an? Es ist ja kein neues Mittel, um den eigenen Preis zu steigern, indem man solche Meldungen lanciert. Aber ob sich da ein Herr Aksen von beeindrucken lässt...?
Eine Quellenangabe wäre schön.
Hallo Brummsel,
mit Deiner Einschaetzung liegst Du falsch. Es steht ja diese Woche in der Hanballwoche, aber...
Hier der Link zum Artikel aus der letzten Saison: Martin Schwalb unterschreibt für weitere drei Jahre bei den PanthernEDIT:
ZitatOriginal von Phunky
Das werden unsere Herren Skeptiker und WallauWieland wohl nur ungern hören
Mmmh, ich bin mittlerweile Kummer gewohnt, also mich kann so schnell nichts mehr umwerfen (waere in anbetracht der Koerpermasse auch etwas schwierig
).Viele Gruesse,
der_skeptikerEDIT 2:
Ob der Wieland wohl mittlerweile mal seine Glueckwuensche abgeholt hat?!? -
Hallo,
also ich kann mir auch nich vorstellen, dass da was dran sein soll. Nichts gegen Martin, er ist ein absoluter Toptrainer und er macht ne super Arbeit bei den Panthern, aber Barca wäre glaub ich (noch) ne Nummer zu groß.
Grüße,
Fabian -
Ich hab es auch in der Handballwoche gelesen und werde lieber gar nicht erst nachfragen. Spätestens nächste Woche bei der Pressekonferenz wird es dazu wohl was geben. Ich kann mir schon vorstellen, dass er einer von mehreren Kandidaten ist.
-
Ich denke das wäre nichts für Schwalb. Ich glaube er käme dort nicht so gut zu recht. Außerdem hat er ja schon vor längerem in Wallau verlängert und würde bestimmt von Aksen keine Freigabe bekommen. Er gehört einfach zur SG.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
Ich denke das wäre nichts für Schwalb. Ich glaube er käme dort nicht so gut zu recht. Außerdem hat er ja schon vor längerem in Wallau verlängert und würde bestimmt von Aksen keine Freigabe bekommen. Er gehört einfach zur SG.Gruß Jan

Wenn die Kasse stimmt ist vieles möglich. Fast alles geht heutzutage über diese Schiene. Leider

-
Hallo,
ZitatOriginal von ulle
Wenn die Kasse stimmt ist vieles möglich. Fast alles geht heutzutage über diese Schiene.ja das stimmt wohl, aber zum Glück isses noch nich ganz so schlimm wie im Fußball.
Grüße,
Fabian -
Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mir nicht so recht vorstellen das an diesem Gerücht was wares dran ist. Schwalb nach Barcelona? Ich weiß nicht!
-
Er ist ja wirklich ein Supertrainer! Aber meiner Meinung ist Barcelona eine Nummer zu gross! Ist bestimmt sowieso nix dran!
-
Der Martin Schwalb hat das Angebot von BARCA bestätigt - anscheined laufen Gespräche - Qulle Radio FFH / M. Schwalb
-
in der frankfurter rundschau wurde das heute dementiert. mit schwalb hat in slowenien keiner geredet.
-
Ich konnte es auch net wirklich glauben. Hab das hier auf der HP von Wallau-Massenheim gefunden...
Martin Schwalb kennt das Angebot von Barca nur vom Hörensagen
Bericht aus der Frankfurter RundschauFür viel Wirbel hat eine kurze Mitteilung in der "Handballwoche" vom Dienstag gesorgt. Nachfolgend ein aktueller Bericht der "Frankfurter Rundschau" zu diesem Thema.
Kein Angebot aus Barcelona
Wallau-Coach Schwalb bestreitet, dass die Spanier um ihn werben
VON JÜRGEN HEIDEAls Martin Schwalb am vergangenen Freitag zu einem Wochenend-Besuch bei der Handball-Europameisterschaft in Slowenien eintraf, staunte er bei der Begrüßung durch Horst Bredemeier erst einmal nicht schlecht. "Hast du schon in Barcelona unterschrieben ?", fragte der deutsche Delegationsleiter den Trainer der SG Wallau/Massenheim.
Der spanische Erstligist ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Valero Rivera, dem mit 69 Titeln bislang erfolgreichsten Vereinstrainer, der nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit demnächst aus seinem Amt scheiden wird. Und so erkundigte sich der Manager der Spanier, Juan Marian, am Rande der kontinentalen Titelkämpfe bei einigen Kollegen nach in Frage kommenden Trainern; der Name Schwalb, so war in Ljubljana gleich mehrfach zu vernehmen, fiel dabei ebenfalls.
Zudem meldete dieser Tage die Handballwoche, der Wallauer Trainer habe ein Angebot der Katalanen bestätigt. Schwalb jedoch dementiert: "Das ist eine Frechheit. Ich habe in Slowenien mit keinem deutschen Journalisten gesprochen und habe auch definitiv kein Angebot aus Barcelona", sagt der 40-Jährige, dessen Vertrag beim derzeitigen Tabellenachten der Bundesliga noch bis zum 30. Juni 2006 läuft. Zugleich räumt er ein: "Wenn ich ein Angebot hätte, wäre dies natürlich für mich nicht so schlecht."
Der Wallauer Manager Bülent Aksen bestätigt: "Bei mir hat niemand aus Barcelona angefragt. Das Thema ist für mich abgehakt. Doch wenn Barcelona Martin haben will, müssten sie ihn aus seinem Vertrag rauskaufen und ein anderer müsste unser in sich schlüssiges Konzept fortführen."
Davon kann derzeit aber keine Rede sein. Schwalb ist und bleibt auch erst einmal Trainer der SG. Und während die meisten anderen Bundesligisten bereits an diesem Wochenende die EM-Pause beenden, erwarten die Hessen erst am kommenden Mittwoch ihren nächsten Ligakonkurrenten. Um 19.30 Uhr gastiert dann Titelträger TBV Lemgo, der gleich mit fünf Europameistern anreist, in der Frankfurter Ballsporthalle. Und nur das, so Schwalb, interessiere ihn im Moment.
-
Hallo,
ZitatOriginal von no11
Zugleich räumt er ein: "Wenn ich ein Angebot hätte, wäre dies natürlich für mich nicht so schlecht."also scheint doch Interesse bestehen?
Grüße,
Fabian -
ich denke mal, wenn man ein angebot vom topclub barcelona hat, hat jeder erst ma interesse, is doch kla. ob ers dann letztendlich macht is ne andere frage. aber er hat in wallau auf jeden fall sehr viel aufgebaut. wäre schade wenn er geht, er hat viele talente gefördert und würde der BuLi sicher fehlen...
-
Hallo,
ZitatOriginal von no11
wäre schade wenn er geht, er hat viele talente gefördert und würde der BuLi sicher fehlen...ja, dass denke ich auch. Denken wir nur an Pommes oder Eike.
Also Martin: Bitte bleib uns erhalten!
Grüße,
Fabian -