jasmin
das kann sein, aber wichtig ist, das er sich bereits daran gewöhnt hat.
Ihm geht es sehr gut in seiner neuen "Wahlheimat" ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Das haut mich jetzt aber vom Hocker

-
Ich sehe das genauso wie Meteo.
Es wird wohl so kommen ohne das ich ein Orakel befragt habe
-
Schon sehr komisch wenn man das Zerbe Statement auf HW.com gelesen hat

-
Fenris
das wussten die Vereine aber schon vor dem Aufstieg in die erste Liga.
Da passen dan auch wieder Sponsoren drauf
-
Glückwunsch nachSpanien - verdienter EUROPAMEISTER und unsere Jungs sind immerhin VIZEMEISTER !!!
-
Das Problem hat Kiel und nicht die anderen Vereine.
Die Kieler von ihren Problemen ablenken, das gelingt aber nur bedingt. Denn wer, wann, wo und überhaupt hingeht ist erst einmal nebensächlich, da die Drops in Kiel noch lange nicht gelutscht sind. Erst sollten die Dinge an der Förde geklärt sein, bevor man sich um die "Probleme" anderer Vereine kümmern will. -
Das ist genau der PUNKT die teilnehmenden Vereine haben KOSTEN und KEINE Einnahmen !!!
Das wurde aber bereits letztes Jahr moniert und von den Teilnehmenden Vereinen beim DHB vorgetragen -das Ergebnis kennt man ja !!! -
Finaleinzug gegen wie immer mit leidenschaft spielende Türken. Insgesamt ein faires Spiel mit einem glücklichen Gewinner und Finalist DEUTSCHLAND !!!
-
So eine Überraschung, aber sicher wird es seine Gründe für diese Trennung geben - von nichts kommt nichts. Nur ob diese "interneen" bzw. "privaten" Probleme den Sturz des Imperators Noka S. rechtfertigen???
Ich bin gespannt wie es ubd mit wem es in Kiel weiter geht. Jetzt wird es evtl. leichter für Spieler den Verein zu verlassen. -
Tolle Spiele, tolle Orga, sehr nette, hilfsbereite Gastgeber und ein sehenswertes Halbfinale Füchse gegen Kronau/Östringen.
Magdeburg gewann mit übergroßer Härte und vielen Einzelaktionen gegen die körperlich zwar unterlegenen Dormagenern, aber spielerisch waren diese gefälliger und flüssiger.
Im Finale setze sich das über beide Spieltage gesehen bessere Team am Ende verdient durch !!!
GLÜCKWUNSCH an die mA der SG KRONAU / ÖSTRINGEN
Schade das der Berichterstatter von HBW.com anscheinend erst am Sonntag "anwesend" war. -
Ich bin optimistisch und sage einen Sieg unserer Mannschaft vorher. Die packen das - mit Kampf und Wille.
-
Es gab auch schon vor den RNL eine Jugend bei uns und da kamen z.B. Spieler wie Matze Rohr, Andi Blank, Andre Bechtold, Marco Hauck, Jens Ostheimer, Boris Meiser, Maurer, usw. heraus. Diese spielen oder haben gespielt in der 1., 2. und Regionalliga. Davon profitieren jetzt eben andere Vereine in den genanten Spielklassen.
-
Wer kommt denn alles nach Rheinhausen???
Ein Tross von Fans wird wie ich vor Ort sein um unser Team zu unterstützen, wie in Gummersbach
-
die kleine
vielleicht hat sich Krö da gerade etwas verhaspelt
Der Sportsmann wird ja sicher in Duisburg vor Ort sein, da werde ich dann mich von ihm "aufklären" lassen
-
Die Össis werden den Deutschen mächtig Dampf machen, ob die das Standing und die Cleverness haben beim Gastgeber zu bestehen wird sich zeigen.
-
Das mit Michael zeichnete sich ja ab - ALLES GUTE in Minden !!!
-
@Sportsmann 1990
kennst du alle 4 Teams??? Magdeburg war letztes Jahr mit uns auch der Favorit auf den Titel in der mB und am Ende machte Schutterwlad das Rennen
-
pok ist halt der der so dabei ist das einer dabei ist mit Foto und so

-
Und wieder eine "Köte" mehr bei der Nationalmannschaft !!!
Ach muss daas bitter sein für so manchen Neider