Glückwunsch nach Wetzlar zum Verdienten Sieg. Das war das schlechteste Saisonspiel des DHC was ich gesehen habe. Aber egal, die Jungs geben sich nicht auf und kämpfen weiter verbissen. Wir hatten mehrfach die Chance ran zu kommen, aber mit der 7-Meterquote und diesen zahlreichen tech. Fehlern holst du keinen Blumenpott. Dazu der Totalausfall im Rückraum, naja. Trotzdem
an unsere Jungs für die gezeigten Leistungen der letzten Wochen.
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
Die Gerüchteküche brodelt. Sollte Khalid den Trainerposten besetzen, würden ihm die Breuer-Brüder folgen.

-
Revanche für das grandiose Hinspiel

-
Das hört sich doch schonmal gut an. Khalid ist der perfekte Mann für den Job. Ich sehe in der Kaderplanung keine Probleme, erstmal müssen wir schauen wer bleibt. Der Markt sollte aber auch so gut gefüllt sein. Solange wir keine ''Mondsummen'' an Gehalt zahlen wie bei Wisotzki und Balomenos ( ca 15.000 Brutto) kriegen wir eine ordentliche Truppe zusammen.
-
HSG-Fan: 12 Points. Perfekt auf den Punkt gebracht

-
ALI. Wo sollen die 50% denn her kommen???
-
David G.: Der VFL hat jetz die Frist bekommen, seine Wirtschaftlichkeit zu demonstrieren. Der Hauptsponsor zahlt aber schon jetzt die Summe von 2011/12??? I think i spider !!! Dann wird sich ja in Zukunft nichts ändern. Applaus.
Ich kann diese Arroganz auch nicht mehr ertragen. Der VFL sollte diese ganzen Ostblocksöldner verhökern und einen Neuaufbau starten. Die Jugendartbeit beim VFL ist doch auch akzeptabel. Da kommt dann aber wohl wieder der Anspruch.
Bleibt Mahe in Dormagen???
Muss der VFL eigentlich noch etwas zur neuen Halle beisteuern???
Am Ende ist es wie immer. Die HBL macht die Hose auf und der VFL kriecht entspannt hinein.

-
Vitali kann sich eine neue Söldnertruppe suchen.
Der Fahrplan sieht doch ganz lustig aus( Wenn alles so bleibt und klappt)
Düsseldorf 20 km
Korschenbroich 35km
Essen 65km
Ahlen/Hamm 120km
Emsdetten 170km
Nordhorn 185km
Friesenheim 260km
Eisenach 335km
Bietigheim 370km
Bittenfeld 380km
Neuhausen 410km
Erlangen 415km
Bad Schwartau 490km
Schwerin 530km
Potsdam 540km
Rostock 600kmDann noch WHV und BHC

Ganz ruhig bleiben, ich träume nur schonmal

-
Vortmann verlässt den Verein definitiv. Laut Sport1 Interview wird in den nächsten Wochen der Vertrag unterschrieben.
-
Ich denke das jetzt einige bleiben werden. 2. Bundesliga würden die Meisten wohl auch woanders spielen.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
Auswärtssieg 27-29. Hoffentlich wird der Bus schön voll.

-
Rentner: Endlich mal ein Spiel in Der Lanxess-Arena

-
Wo waren die Gästefans??? Peinlich für ein Saisonfinale.
Zum 1. Mal seit gefühlten 10 Jahren gute Schiris aus Magdeburg ;).
-
Kann mich Bayerwisser nur anschließen. 30 - 27. DeeHaaCee.
Wieviele Ahlen/Hammer kommen den weiten Weg ins Rheinland???
-
Nach Tradition haben wir in Göppingen einfach nichts zu holen. Ich hoffe das wir uns trotzdem gut verkaufen. Sollte Göppingen mit dem Kopf woanders unterwegs sein, könnte es jedoch knapper werden als man denkt.
Niederlage mit 6-8 Toren scheint realistisch
Ich würde momentan gerne mit GWD die Plätze tauschen

-
Wir haben Balingen mit den Eigenen Waffen geschlagen, einem Freistil aus Wrestling und Judo. Saubere Leistung Jungs.

-
Das man in der jetzigen Situation zusammen arbeiten muss, haben hier aber noch nicht alle verstanden. Wie kann es sein das der TSV und der DHC getrennt auf Sponsorensuche gehen. Erst klopft bei der Firma XY der DHC an, 2 Tage später der TSV. Peinlich!!!
-
Natürlich gibt es bei der HBL keine Probleme mit dem grossen VFL. Lizenz unter Auflagen heisst es dann. GELÄCHTER!!! So ist das wenn man die Lobby hat.
-
Guck doch mal im Thread zur HSG Düsseldorf