Also verhandelt wurde mit Brack definitiv. Aber KW will Spieler die was riskieren. Vlt hat Brack zu lange gepokert? Man wird es nicht erfahren.
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
Wenn das seine Vorstellung von hohem Niveau ist??? Das bezieht sich nicht auf den vergleich DHC - HSG, sondern auf Liga 1 und 2.
Kann ja am Ende nur am Geld gelegen haben. -
Und Choya steht umsonst auf dem Trikot? Man hat doch während der Relegation an ganz anderen Spielern gebaggert. Das gab es die Kohlen der Japaner noch nicht. Aber leider bekommt man aus dem Verein zu Zahlen keine Informationen.
-
Ich bezweifel das der junge Serbe preislich auf der Ebene Kogut, Brack gelegen hat. Aber vieleicht hält man ja was zurück um bei Verletzungen oder ungeplanten Abgängen einzugreifen.
-
Dann wollen wir mal hoffen das sein Weggang dem Vfl nicht das Genick bricht.( Kleine Anspielung auf die Abwerbung von Schindler;-))
Schöne grüße ins Bergische

-
Basketball der Sport des verbotenen Körperskontakts.

-
Schlechter sein geht ja auch fast gar nicht mehr. Endlich haben wir eine junge dynamische, wurfstarke Angriffsreihe. Ich traue den Jungs viel zu, auch wenn es einige Klatschengeben wird.
-
Ich denke das genau darin unsere Chance liegt. Keiner kann uns einschätzen, oft werden wir unterschätzt. Denke wenn das System passt und die Sprachprobleme halbwegs abgelegt sind, sind wir für Überraschungen gut. Es sei denn wir behalten den Mangel auf der Torhüterposition. Das verflixte 2. Jahr ist rum, ein Umbruch hat stattgefunden. Das Lehrgeld ist nach dem Spiel gegen Flensburg abbezahlt ;).
Die Unterstützung wird wie immer ungebrochen sein!!!
-
Auch wenn ich mit anderen Namen gerechnet hatte, bin ich zufrieden das der Kader nun endlich steht. Was man in seinem Video sieht, stimmt mich zuversichtlich. Durchsetzungsvermögen, Wurfstärke, Technik.
Dem Druck werden die jungen Wilden standhalten. Geben wir ihnen eine Chance, sie werden sie nutzen!!!
-
Zum Thema Vorbereitung:
http://www.sparkassen-finanzgruppe-ht.de/finanzgruppe/w…sencup_2010.pdf
Brack passt m.E. voll ins Dormagener System. Oder ist spielstark eine schlechte Eigenschaft. Wir brauchen Leute die Lücken erkennen und einfach Tore machen. Spielzüge sind schön und gut, aber jeden Angriff bis zum Zeitspiel auszureitzen und dann überhastet den Kreis anzuspielen bringt eher weniger.
-
Machen wir uns nichts vor. Das bischen Geld was Toyota (immerhin grösster Konzern der Welt) in die Liga steckt tut denen nicht weh. Ich bin als Fan des TSV BAYER DORMAGEN groß geworden und bin nun froh dás wir ohne Sponsor im Namen eine Chance bekommen. Es ist einfach nervig wenn alles auf den Namensgeber bezogen wird.
-
Hegemann nach Dormagen wäre schon ein Knaller. Auch wenn ich nie Sympathien für ihn entwickeln konnte, wäre es für den DHC eine sehr wichtige Verstärkung!
-
Warum holen wir nicht einfach Hegemann;-)
-
Dem Stolpergriechen weine ich keine Träne nach
Die Abgänge Meyer und Wisotzki stehen doch lange genug fest. Verstehe nicht warum man da nicht schon angefangen hat für beide Fälle, Klassenerhalt/Abstieg, einen Ersatz zu finden. Die Zeit läuft gegen uns, der Markt wird nicht voller.
-
Dann solltest du mal die Einwohnerzahlen von Dormagen und Düsseldorf vergleichen. 60.000 verteilt auf 14 Dörfer, Düsseldorf 590.000.

400 Zuschauer im Schnitt mehr( in einer schlecht besuchten Saison) sind für mich schon viel

Daniel Stephan wird versuchen das Maximum raus zu holen, aber genau so an den Gegebenheiten verzweifeln wie FF. Natürlich glauben alle EIGENTLICH das er was verbessern wird, aber haben sie eine andere Wahl???
-
Da sieht man ja wie sehr die HSG in der SPORTSTADT Düsseldorf anerkannt ist. Die Zuschauerzahlen werden nächste Saison bescheiden ausfallen, daran ändert die gehoffte Identifikationsfigur auch nichts. Und Sponsoren zu finden ist in unserem Raum sehr schwierig. Vielleicht sollte man den Tipp mit den Japanern annehmen.
Es gibt da ein kleines Nest, welches sich Dormagen nennt und jenseits des großen Stroms liegt.( Für alle die denken, Düsseldorf wäre der Mittelpunkt des Universums). Die können bestimmt Hilfestellung leisten, wenn es um die Kontaktaufnahme mit den Asiaten geht.

Stephan hat in Lemgo nichts auffe Kette bekommen, was will er dann erst aus der HSG rausholen

-
Wenn wir uns weiter so feiern lassen sehe ich uns nächste Saison mit Mahe und Immel auf der Mitte spielen

-
Stimmt schon soweit, trotzdem sollte die TV Präsenz ein wenig verteilt werden. 18 mal SCM ist einfach zuviel, das hat auch nichts mit tollem Handball zu tun.
Wetzlar 0 Spiele!!! Das kann es nicht sein. Bei der Halle und den Fans muss man die Chance haben sich zu präsentieren.
-
Meiner Meinung nach ist es aber auch einfacher für einen neu entstandenen Verein Sponsoren zu finden, als für einen Verein der Jahre lang mit Namensgeber BAYER belastet war und immer noch in verbindung gebracht wird.
Trotzdem ein riesiges Lob an Lieven und sein Team. Mal sehen was die verrückten noch aus dem Hut zaubern.

DER DHC, IST MEIN VEREIN, UND MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DORMAGEN AM RHEIN!!!!!
-
Die Frage ist was der Spieler will. Vielleicht reitzt es ihn ja am Projekt DHC teil zu nehmen. Viele Saisons wird er nicht mehr spielen, ob ihm da die Tribüne reicht. Oder man teilt sich das Gehalt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.