Es ist doch völlig Latte wer den Song geschieben hat, wichtig ist das das Lied zusammen schweißt. Auf gehts DHC.
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
@foerdefuchs:Jetzt weisst du bescheid und kannst den Moderator aufklären, er sprach ja auch von den Gästefans

Glückwunsch THW, Respekt an den DHC.
Heute wäre einiges drin gewesen, aber der respekt unserer jungen Truppe war einfach zu groß. Zuviele technische Fehler, zu oft überhastet abgeschlossen. Egal, verziehn. Holst und Mahe überzeugend, der Rest hat zwischenzeitlich sein Potenzial aufblitzen lassen. Auch Eike mit guten Aktionen, auch wenn ich ihn in der 2. Hälfte vermisst habe.Aber was mir wie immer nicht passt ist unsere Torhüterleistung. Sorry, das hat mit Bundesliga nichts zu tun. Auch wenn es jetz wieder heisst, die Absprache Keeper-Abwehr passt nicht. Vitali irrt durch den 6er und kriegt keinen Ball gefasst, Jens unglücklich aber auch zu spät ins Spiel gebracht.
Am Ende ist die Niederlage mit 7 Toren zu hoch. Aber, auf diese Leistung kann man aufbauen. Ausrufezeichen gesetzt, Halle voll. Das Projekt DHC wird angenommen. Berlin kann kommen.
DHC Bumm Bumm

-
Ich kann es auch nicht mehr hören. Auf gehts DeeeeHaaaaCeee. Noch 5 Std und es geht endlich loooos.
-
Das wird nen ganz klares Ding für den THW. Tippe auf ein 26:34 weil die Kieler am Ende den Wind aus den Segeln nehmen.
Dennoch, Wunder gibt es immer wieder;-)
-
j0hn: Wovor sollte ich Angst haben?

Ich hätte uberhaupt kein Problem damit ihn im Deutschland-Dress zu sehen. Trotzdem haben wir auf RL keinen Bedarf. Wenn ein deutscher Spieler vom Aufsteiger gegen die `normalerweise´ souveräne Abwehr Wand des TVG 9 Tore macht, muss der Bundestrainer das auch positiv bewerten.
Ich will euch nichts mies machen, aber wenn einer die Situation einschätzen kann, dann jemand der vor 2 Jahren das selbe erlebt hat.
Chancenlos seid ihr sicher nicht, wir warten mal das Spiel in Friesenheim ab. Auch der DHC wird mit mindestens 0:6 Pkt. starten.
-
Interesant zu hören, 95 zu 90%. Bin auf Hamm gespannt, aber ich denke das sie nicht den Status vom TUS oder Hannover einnehmen.
-
Ich denke das Frisch Auf! heute gewinnt. Der HSV kann die Verletzungen nicht ersetzen. Die Stimmung in Göppingen und Tahirovic sorgen für den Rest.
-
Brownie: Wie schätzt du die gestrige Leistung des TVG ein? Denn ich denke ein TvG in Topform gibt sich in Hamm keine blöße.
-
Also ich bin seid 10 jahren Chelsea Fan, wegen Hasselbank und Zola.

Was momentan abgeht würde ich lieber gegen Kronau und Bad Schwartau spielen.

-
Erstmal Respekt nach Hamm für die Partie auf Augenhöhe. Hatte es mir deutlicher vorgestellt. Aber jetz mal im Ernst. Da macht einer 9 Tore und schon spricht man vom Bundestrainer. Wenn Hock am Ende der Saison 200 Tore gemacht hat, lass ich da mit mir reden;-) . Ich denke man darf jetz nicht zuviel erwarten. Denn auch eine knappe Niederlage bedeutet 0 Punkte.
Trotzdem toller Start im Oberhaus

-
Mehr ausgeben als vorhanden ist wird mit dem Abkommen über die Neuverschuldung sowieso schwierig. Ich finde das Konzept in Friesenheim gut. Junge Talente begeistern die Region, wie bei uns in Dormagen. Die geben alles, zerreissen sich für Team und Fans. Und wenn es nicht reicht arbeitet man ganz entspannt weiter. Friesenheim, Dormagen etc bleiben Ausbildungsvereine. Aber wenn das finanzielle Konzept steht, muss der Verein nicht springen wenn die Großen mit dem Koffer vor der Türe stehen.
14.Rheinland
15.Hamm (nicht annähernd so stark wie TUS/N und Burgdorf)
16.Balingen (packt die Relegation)
17.Wetzlar (können die Abgänge nicht kompensieren)
18. Friesenheim -
-
Stand 19.8.: 880 Dauerkarten beim DHC
-
Oder der mit Bayer vorbelastete TSV war nicht attraktiv. Es kann aber auch sein das erst nach dem Choya- deal die Kontakte entstanden sind.
-
Deswegen habe ich ja würde geschrieben. In 3 Wochen werden wir schlauer sein. Trotzdem, allein das die Kontakte zustande gekommen sind zeigt, das Lieven das Konzept DHC sauber verkauft.
-
Mal wieder eine nicht ganz so positive Meldung zum Saisonstart. Allerdings ist es schön zu hören das der evtl Absturz bon HR dem DHC keine Probleme bereiten würde. Lieven macht echt einen Wahnsinnsjob. Mal sehen was die Geschäftsleute aus dem Land der aufgehenden Sonne in den nächsten 3 Wochen beschließen.
-
In der Handball-Sonderausgabe der SportBild steht etwas von einem neuen Sponsor aus Düsseldorf. Wer weiß was genaues?
-
500 Dauerkarten sind durch Vorjahresbesitzer wech. Mal sehen was sich nun im freien Verkauf so tut.
-
1.DHC Rheinland
2.Flensburg
3.Lemgo
4.Gummersbach
5.Kiel
.
.
.
.
.
.