Dauerkartenverkauf 2010/2011

• Habe mir mal gedacht, dass wir einen Thread machen, in dem die aktuellen verkauften Dauerkarten gepostet werden können.

- TBV Lemgo vermeldet bisher 2500 verkaufte Dauerkarten

- HSV Hamburg vor kurzem 5600 Tickets

- Beim THW werden es wohl wieder 10000 sein.

Wie sieht es bei anderen Vereinen aus?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Burgdorf hatte in der abgelaufenen saison 600 dauerkarten verkauft und hofft in der kommenden saison 800-1000 dauerkarten absetzen zu können lt. einem interview im juni.

• Beim HBW gibt es ja jetzt eine neue Regelung wegen den Dauerkarten. Man muss Mitglied sein, um sein Vorkaufsrecht zu behalten.
    Viele beschweren sich darüber, aber ich denke, dass fast alle wieder ihre Karte nehmen werden und sonst gibt es noch genügend auf der Warteliste. Von dem her denke ich, dass wie immer fast alle Sitzplätze Dauerkarten sein werden....

• mal wieder nach oben holen.

Dormagen anscheinend mit 500 verkauften Dauerkarten bisher. Wie viele sind es in der letzten Saison gewesen?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• @Lelle1605
    Dafür gibt es doch die Suchfunktion. :hi:

Zitat

1200 Dauerkarten waren bis Montag abgesetzt, das sind 500 weniger als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

Quelle: NGZ vom 31.08.2009

Zum Vergleich mit der Vorsaison muss man zwar noch den Verkauf im August abwarten (wenn eventuell einige DHC-Fans aus dem Sommerurlaub zurück sind), aber es würde micht nicht wundern, wenn sich der Trend aus dem letzten Jahr fortsetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (30. Juli 2010 um 22:59)

• Immerhin sind diese -lt. Ticker 560- abgesetzten Dauerkarten diesesmal auch wirklich verkaufte Karten.

Im Vorfeld gab es offenbar Anschreiben an diverse Personen, dass es keine Freikarten mehr gäbe.

Das heißt unter dem Strich sollte mehr Geld in der Kasse hängen bleiben.

www.rangomovie.com

Einmal editiert, zuletzt von -cW (31. Juli 2010 um 21:44)

• Zitat

Original von macker

Ist das viel oder wenig für Magdeburch?
    Wenn es viel ist, liegt das nur an Frank Carstens! :D :D :D ;)

soll sich wohl um den Dreh wie im letzten Jahr handeln.

• Zitat

Original von Kirsch
    Gummersbach hatte im letzten 950 angegeben, Magdeburg 2400

GM sagt deshalb ungerne etwas über den Dauerkartenverkauf, weil sie, im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten, verdammt wenige DK verkaufen. Vorletzte Saison waren es etwa 800 (laut Geschäftsstelle, hab einfach gefragt :))

• 900 Dauerkarten sind wohl in Hannover weg(Stand vom Freitag). Damit wäre zumindest das erste gesteckte Ziel erreicht.