Beiträge von Andi-Schmerzgrenze

Was sagt denn der Trainer zur jetzigen Situation??? In einem Interview vor der Saison war für ihn ja schon klar, das die HSG sicher den Klassenerhalt schafft. :respekt:

Da sieht man das nach Namen einkaufen auch in die Hose gehen kann. Einar, Schmetz und Göde waren in ihren alten Vereinen Ergänzungsspieler. Wie soll einer von denen die Karre aus dem Dreck ziehen. Vor der Saison noch Begeisterung ausgelöst, jetz schon quasi als Fehleinkäufe betitelt.

Aber ich kann euch beruhigen. Auch wenn ihr von den beiden 4-Pktspielen keins für euch entscheiden konntet, der DHC kommt ja auch noch zu euch. :P

Donald Duck: Sehr zutreffende Analyse

Wie kann man sagen, Punkte gegen Kiel, Berlin, Flensburg waren nicht zu erwarten. Das wird am Ende dankend als Ausrede genutzt.

Unsere Spiele kommen noch. Wir hatten bis jetz immer die Knaller zuerst und ein vergleichbar leichteres Restprogramm. Am Ende der Hinrunde werden wir sehen wo wir stehen, und können ggf. den kader ausbessern. Bis dahin darf aber auch gerne der Rest zeigen was er drauf hat. Von Immel habe ich mir soviel versprochen, bis jetz bin ich gnadenlos enttäuscht worden.

Zur Verpackung des Vereins: Man wundert sich, warum die Zuschauerzahlen zurück gehen. Preiserhöhung bei Tickets/Speisen/Getränke!!! 2500 die zu den alten Preisen gekommen sind und verzehrt haben bringen bestimmt mehr als 1800 zu den neuen Preisen. Wird sind eben kein Wetzlar wo man die Preise auf 23 Euro hoch schrauben kann.

Warum machen wir nicht einfach ein Shirt für 5 Euro. Vereinsfarben, Logo, Spielplan auf den Rücken und gut. Einfach, aber nicht langweilig/billig(siehe Relegationsshirt :nein:)

Glückwunsch nach Friesenheim. Ganz ehrlich, ich hatte es euch auch nicht zugetraut in Wetzlar zu gewinnen, obwohl ich schon bei den beiden Unentschieden in der Fremde eines besseren belehrt worden bin. Respekt an Klier. Jetz hoffe ich noch das euer erster Heimsieg nicht am 3.11 gegen uns stattfindet;-)

@pitt09: Meinst du wirklich, wenn es eine realisierbare Granate auf dem Markt gäbe, hätte der DHC ihn nicht schon vorher geholt?

Wie schon befürchtet ein bärenstarker Andersson und ein grottenschlechter DHC. Wenn ich im TVG-Ticker die tech. Fehler zähle komm ich bestimmt auf 15-20 wovon 10 zu direkten Gegentoren führten. Unser Rückraum nicht grade torgeil, nur Nippes mit 5 und Sveinsson mit 4 toren bei gefühlten 20 Versuchen. Positiv bewerte ich Feschanka und das Holst seine 7 Meterquote beibehält ;-).

Fazit: Die Punkte waren nicht eingeplant. Die Manschaft hat wieder was gelernt, jetz 2 Trainingsspiele gegen Hamburg und die Löwen und dann vollste Konzentration auf Friesenheim.

Mal sehen was nice to have ist, oder ob deine basics so aussehen wie das klare Ding in Hamm. :respekt:

Wir haben letzte Saison gegen den TVG gut ausgesehen, 2 Niederlagen mit jeweils 2 Toren. Warum sollte uns jetz eine Klatsche mit 7-10 erwarten??? Wir spielen unseren Stiefel einfach wie gegen Melsungen runter, und wenn Andersson nicht grade einen perfekten Tag erwischt ist was drin.

TSV-Fuchs: Die Eingewöhnungszeit hat mit den einfachsten Sachen nichts zu tun. Und nochmal, wenn gegen Manschaften wie Berlin und Kiel was drin ist ,es jedoch nicht genutzt wird ist die knappe Niederlage kein Erfolg. Schön das wir nicht mit 15 verloren haben, aber ärgerlich weil mehr drin gewesen wäre.

Und zu dem Vorschlag mit dem VFL kann ich nur sagen :wall: :pillepalle:
    Die Manschaft braucht keine 7-stellige Summe, Potenzial ist ausreichend da.

:hi:

TSV-Fuchs: In welcher Halle warst du denn? Das war lächerlich gestern!!!
    So Freunde, ich habe mich mittlerweile denke ich wieder beruhigt. Was war das denn gestern? Erstmal zur Kulisse. Ich denke das hat mit den höheren Eintrittspreisen zu tun.Von 8 auf 12 Euro, immerhin um 50% erhöht. Minusrekord.

Zum Spiel: Jetzt stehen wir hinten einigermaßen und Vitali hält stark, da versagen wir im Angriff.Warum spielte Nippes auf RA??? Wenn man beim Stand von 6 zu 7 viermal die Chance hat, den Ausgleich zu machen, es dann aber 6-8 steht weiß man doch direkt bescheid. Wenn man 10 Dinger in den Mittelblock feuert, geht der 11., genau, auch darein. Starke Torhüter, aber ganz ganz schwache Schiris. Die beiden Pfeifen haben sich der Qualität des Spiels angepasst.

Mittwoch gehts weiter

DeeeeHaaaaCeeee

Für die SCHMACH in Dormagen hat sich Berlin im Rückspiel revanchiert, somit vom Tisch.

Spielt BULT heute schon wieder mit? War der Ausflug nach Polen wohl doch nicht so erfolgreich :hi:.

Ich rechne heute Abend mit einer knappen Kiste, die am Ende der DHC für sich entscheidet. 29-27.

DER DHC, IST MEIN VEREIN, UND MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DORMAGEN AM RHEIN!!! NUR DER DeeeeeHaaaaaCeeeee!!!

Das nächste Topteam gibt sich in Dormagen die Ehre. Es wird nicht einfacher als gegen Kiel. Man kann nur hoffen das der Respekt der neuen, jungen Wilden abgeklungen ist. Berlin hat sich gezielt mit Petterson und Christophersen verstärkt, dazu Heine inne Kiste.

Ist schwer, aber nicht unmöglich. Wenn die Halle voll wird, die Manschaft so kämpft wie am Freitag und die Torhüter was zu fassen kriegen wird es interessant. In der Deckung den Monsterblock mit Eike und Maciej stellen und mit Konzepten die Abwehr der Füchse auseinander ziehen.

Holst - Heinevetter: 4 zu 0 :baeh:

Deeeeeee Haaaaaaa Ceeeeeee ole ole

vorlaut: Meinst du das die TSG das Spiel in der Mitte der Saison gewonnen hätte? Sowas kann man nicht beurteilen. Der TBV wird sich finden, und leider reicht Individualität, wenn auch von wenigen manchmal aus.

Trotzdem Respekt nach Friesenheim. Mit der Euphorie und den Heimfans im Rücken werden sich noch viele Manschaften bei euch schwer tun.

Das ist denke ich mal allen klar. Als Beim THW Karabatic, Lövgren und Kavticnik weg waren, wusstet ihr auch nicht wo ihr steht.
    Am Ende stehen zwar keine Punkte, aber die Erkenntnis, das wir auf diese Leistung aufbauen können. ´

Fazit: Kiel wird Meister, wir halten die Klasse :head:

Lord Vader: Wirklich kluge These, jetz haben wir 0:2 Punkte und spielen gegen den Abstieg. Oooh nein. :wall:

Ich habe es schon im Hamm-Grosswallstadt thread geschrieben. Niederlage trotz großem Kampf bringt keine Punkte. Ich sehe das als Bonbon für die Jungs an, gegen Kiel die Saison zu eröffnen. Keiner erwartet etwas, man weiß jetz wo man sich befindet. Da wir die Punkte nicht eingerechnet haben fehlt uns auch nichts in der Endabrechnung.