DHC Rheinland - Berlin

• Das nächste Topteam gibt sich in Dormagen die Ehre. Es wird nicht einfacher als gegen Kiel. Man kann nur hoffen das der Respekt der neuen, jungen Wilden abgeklungen ist. Berlin hat sich gezielt mit Petterson und Christophersen verstärkt, dazu Heine inne Kiste.

Ist schwer, aber nicht unmöglich. Wenn die Halle voll wird, die Manschaft so kämpft wie am Freitag und die Torhüter was zu fassen kriegen wird es interessant. In der Deckung den Monsterblock mit Eike und Maciej stellen und mit Konzepten die Abwehr der Füchse auseinander ziehen.

Holst - Heinevetter: 4 zu 0 :baeh:

Deeeeeee Haaaaaaa Ceeeeeee ole ole

• Unterschätzen wird man den DHC Rheinland mit Sicherheit nicht... die 23:32-Pleite in Dormagen aus der vergangengen Saison ist Warnung genug.

Ich gehe davon aus, dass wieder die Abwehr das Spiel entscheiden wird - und sehe hier deutliche Vorteile bei den Füchsen... :)

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    Ein klein BISSCHEN Rache für die Schmach der letzten Saison würde ich mit viel Wohlwollem aufnehmen.

Jaja...da war doch mal was :D Ihr wart aber auch nicht wirklich auf der Platte an diesem Abend :)

• Zitat

Original von Woody1962
    Jaja...da war doch mal was :D Ihr wart aber auch nicht wirklich auf der Platte an diesem Abend :)

Ne...da haste recht, die Herrschaften hatten es sich auch während des Spieles in der Kabine bequem gemacht. Seit dem hab ich hin und wieder einen "Dor-Magen". :/:
    Ich hoffe trotzdem, das ich diesmal eines besseren belehrt werde.

• Zitat

Original von MotoMaja

Ne...da haste recht, die Herrschaften hatten es sich auch während des Spieles in der Kabine bequem gemacht. Seit dem hab ich hin und wieder einen "Dor-Magen". :/:
    Ich hoffe trotzdem, das ich diesmal eines besseren belehrt werde.

Von mir aus kann`s in diesem Jahr wieder heißen: Berlin ist, wenn man in Dormagen untergeht ;)

Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran. Tippe auf Auswärtssieg.

• Ich halte nichts von falscher Bescheidenheit.

Berlin ist in dieser Saison mit 2 Siegen sicherlich ganz gut gestartet.

Doch auch in Dormagen muß erst mal gewonnen werden !!!

Die Truppe um KW hat gegen Kiel gezeigt, dass eine Menge Potential vorhanden ist.

Bin mir sicher dass die Punkte heute in Dormagen bleiben.

Auch vor einem Jahr hatte Dormagen mit dem kleineren Etat an jenem Abend ganz

offensichtlich (oh Wunder, oh Wunder) die Nase vorn.

Nach Wiederholung möchte dann bitte auch niemand mehr von einer

S c h m a c h sprechen !!!

Dann ist est im nächtsen Jahr einfch nur noch ein

Déjà-vu

:baeh::baeh::baeh:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Für die SCHMACH in Dormagen hat sich Berlin im Rückspiel revanchiert, somit vom Tisch.

Spielt BULT heute schon wieder mit? War der Ausflug nach Polen wohl doch nicht so erfolgreich :hi:.

Ich rechne heute Abend mit einer knappen Kiste, die am Ende der DHC für sich entscheidet. 29-27.

DER DHC, IST MEIN VEREIN, UND MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DORMAGEN AM RHEIN!!! NUR DER DeeeeeHaaaaaCeeeee!!!

• Zitat

Original von Andi-Schmerzgrenze
    Spielt BULT heute schon wieder mit? War der Ausflug nach Polen wohl doch nicht so erfolgreich :hi:.

Ich rechne heute Abend mit einer knappen Kiste, die am Ende der DHC für sich entscheidet. 29-27.

Also Karason macht sein vorerst letztes Spiel für uns und Mark Bult ist erst ab Mittwoch ( Melsungen zu Hause ) wieder dabei.

Und zum Spiel letztes Jahr noch gesagt ( ich kann mich noch gut dran erinnern war ja schließlich letztes Jahr dabei :wall: ). Das ist vorbei und abgehakt. Die Mannschaft ist auch aus meiner Sicht besser als die letztjährige und hat, so haben es zumindest die beiden Saisonspiele gezeigt, eine gut organisierte Abwehr die uns ja letztes Jahr irgendwie in Dormagen abging. Ausserdem ist auf DHC Seite ein gewisser Herr Schindler nicht mehr dabei ( glaube es waren 12 ? Tore am Ende ).

Also ein Auswärtssieg mit 4 Toren Unterschied und Tabellenführer :D

• @ Kono,

wer ist Schindler???

Ich gehe auch von einem knappen Ergebnis aus am Ende steht es 28:28 und alle können sich freuen! Freu mich aufjedenfall auf den nächsten Handballabend im Sportcenter! Freitagabend, ein paar Kölsch:bier:,dann noch nen Choya:saufen: und ein tolles Spie:jump:l, Handball-Fan was willste mehr?!

• Zitat

Original von M.R.
    Ich halte nichts von falscher Bescheidenheit.
    Bin mir sicher dass die Punkte heute in Dormagen bleiben.

Ja genau, immer positiv denken!! Ich drücke dem DHC Rheinland die Daumen!! :Hail:

• Glückwunsch nach Berlin,...heute mal Tabellenführer!!

Apropos Tabelle,...die ist so schief, da kriege ich mal wieder die Hasskappe!! Einige haben erst ein Spiel und der HSV schon vier!! Warum bekommt man nicht einheitliche Spieltage hin,...beim Fußball geht das doch auch!! :wall:

• Schwach...ganz ganz schwaches Spiel von beiden Seiten. In der Form von letzter Woche hätte heute ein Sieg gefeiert werden können. Aber wenn aus dem RR nix kommt und der Rest von Heinevetter weg"gefangen" wird kann man stundenlang spielen ohne was zu erreichen.
    So wird das nix...weder für die Füchse in Europa noch für den DHC mit Klassenerhalt.

• Zitat

Original von Woody1962
    Schwach...ganz ganz schwaches Spiel von beiden Seiten. In der Form von letzter Woche hätte heute ein Sieg gefeiert werden können. Aber wenn aus dem RR nix kommt und der Rest von Heinevetter weg"gefangen" wird kann man stundenlang spielen ohne was zu erreichen.
    So wird das nix...weder für die Füchse in Europa noch für den DHC mit Klassenerhalt.

So schwach fand ich das Spiel gar nicht. War halt ein Kampfspiel mit zwei gut aufgelegten Abwehrreihen. Am Ende war es mitunter die individuelle Klasse, z.B. im Tor, die den Ausschlag zugunsten der Hauptstädter gab. Schade, da war mehr drin und trotzdem hat`s Spaß gemacht, da sich die Jungs trotz zwischenzeitlichen 6-Tore-Rückstands zurückgekämpft haben. Am Ende fällt der Sieg um ein paar Tore zu hoch aus.

Schwach fand ich übrigens die Schiedsrichterleistung. Das erschien mir auf beiden Seiten teils ziemlich beliebig, was da gepfiffen wurde. Ausbaufähig auch die Zuschauerresonanz mit knapp unter 2.000 Besuchern. Vielleicht ja auf den Freitagstermin zurückzuführen?

Ganz so pessimisitisch wie woody sehe ich den weiteren Saisonverlauf niciht. Auf ein Neues am Mittwoch!

• Schwache Kulisse (nur 1.950 Zuschauer)
    schwache Berliner
    noch schwächere Schiedsrichter und
    ganz schwacher Angriff des DHC

Endlich spielen wir mal mit Torhüter und auch die Abwehr war stark, da spielt man vorne einen Mist zusammen, der reicht eigentlich für ne halbe Saison. Bin immer noch fassungslos.

Schade, heute war eindeutig mehr drin.

Einmal editiert, zuletzt von pinguin (10. September 2010 um 22:37)

• Selten wäre es so leicht gewesen, zwei Punkte einzufahren. Die Füchse waren an diesem Abend so etwas von schlecht...
    Was hilft es, wenn unser Angriff gar nicht vorhanden war?
    So war das Spiel auf dem Niveau einer Oberligapartie. Wenn die Zuschauer ihr Eintrittsgeld zurückfordern wollten, sollte es bei Jojo keine Probleme geben :(.
    Ein bischen Zuversicht machte heute unsere Abwehr. Endlich ein Torhüter, der auch so genannt werden darf. Die Jungs vor ihm haben heute auch klasse Arbeit geleistet. Man kann nur hoffen, dass diese Abwehrleistung auch in den nächsten Spielen abgerufen werden kann. Dazu noch ein Angriff, der mindestens doppelt so gut wie heute auftritt - ja dann würden sich meine Sorgenfalten schnell in einen :P wechseln.
    Meine Meinung: Für unser Trainerteam gibt es noch sehr viel zu tun.