Spekulationen um Ratka-Wechsel nach Hamm
Beiträge von GrünWeiß25
-
-
Ich fand allerdings die Stimmung in der Halle schlecht.
Mal wieder war es nur der Block A der mitgemacht hat..Aber auch da kann man sagen, es war das erste Spiel und auch die Zuschauer brauchen noch etwas Zeit

-
Les meinen Beitrag im Mindener Forum

Da spreche ich mich ja auch ganz klar für Putics als 8 Mann aus..
Ích bringe hier nur Klesniks wieder ins Spiel, da er für Hotti noch nicht aus dem Rennen ist! Nur aus dem Grund. -
Das stimmt wohl.. Sind ja jetzt schon eine halbe Möbelmannschaft...
Aber das der Bosnier abgesagt hat ist blöd.
Ich hoffe die haben noch einen zur Auswahl!! Sonst bleibt wahrscheinlich noch Klesniks
Er scheint ja so menschlich total in Ordnung und sehr Sympathisch zu sein und sportlich tut es mir unendlich leid für ihn, aber ihn zu halten wäre ja noch abenteuerlicher als letzte Saison! -
Aber die schwedischen Spieler sollen doch nicht so teuer sein!
Vielleicht sucht man sich da einfach nur gute aus
-
Zitat
Original von _Marv
Es handelt sich glaube ich um dem Bosnier Branislav Obradovic vom Spanieschen Erstligisten Antequera
Ja, ich meine das nur so, dass es noch keine Infos über einen möglichen Wechsel gibt!
-
Also der neue Kreisläufer soll in der Abwehr sehr stark sein!
Man wird es sehen ob das neue System erfolg hat oder nicht.
Minden ist an einem Linkshänder dran, dieser war wohl auch schon beim Probetraining. Nähere Informationen gibt es aber noch nicht und das ist ja auch sehr typisch für Minden. -
So lange sie den Aufstieg schaffen, darf Minden ruhig eine Schweden-Hochburg werden

Ich freue mich schon auf die neue Saison ;)... Aber bis dahin dauert es noch so schrecklich lange... -
Das wäre ja mal eine feine Sache..
Also, wenn wir nicht wieder so enorm viel Pech haben, die Spieler gut zusammen agieren und die anderen Vereine nicht irgendwelche Bomben aus dem Hut zauber, daaaaaann ist der Aufstieg in greifbarer Nähe
Stimmt Superschlumpf, mit RR hätten wir nur Düsseldorfer bekommen

-
Schön das alle Foren gleich sind

Doder nach Minden? Ich glaub es erst wenn er unterschrieben hat oder die Gerüchte konkreter werden...
Aber interesieren würde es mich schon was in der GS von Minden so los ist, die halten sich ja immer extrem bedeckt...Nehmt doch nicht alles so ernst! Dann fragt er halt viel, aber es ist doch gut das er interesse zeigt, nicht jeder weiß gleich so viel über die verschiedenen Spieler wie ihr

-
Danke Danke

Das mit Dormagen finde ich gut.
Bin schon gespannt, wie sich die neue Mannschaft in der 2. Liga macht..
Ich hoffe auf eine riesen Sause nächstes Jahr..
Vergleichbar mit der Party nach dem Flensburgspiel, als die Spieler besoffen ( fast ) aus dem Bus gefallen sind...Naja man kann nur hoffen... Aber ich warte schon sehnsüchtig nach Neuigkeiten, aber irgendwie kommt ja nichts... Keine Neuverpflichtungen, keine Infos über ehemalige Spieler ( Just etc. ) und mich würde Intressieren ob einer von dem Trio Putics, Wleklak, Klesniks bleibt...
Fragen über Fragen

Das GWD sich immer so bedeckt halten muss.. finde ich grässlich... als ungeduldiger Mensch..
-
So, ich hab mich hier auch mal zur Unterstützung angemeldet

Also, dass finde ich jetzt auch übertrieben..
Ist doch gut wenn man auch in der 2.Liga seinen Humor behält
Aber irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch, wer wann und wo spielt

Ich werde es ja zum Saisonbeginn sehen wer unsere Gegner sind..
Aber auf Dormagen kann ich verzichten oder haben wir mit denen DEFINITIV nichts mehr am Hut?