Wichtige 2 Punkte für den HBW und auf jeden Fall verdient.
Auch ich habe FAG deutlich stärker erwartet, speziell in der 2.HZ schwache Leistung von FAG.
Leider hat Puhle sich das Knie verdreht und von Innen- bis Kreuzbandriss alles möglich, Doc konnte noch nichts genaues sagen. Leider hat auch Gutbrot eine größere Verletzung in der Schulter und wird wohl ebenfalls ausfallen.
Trotzdem geht die Erntezeit weiter...mal schauen was in Tübingen beim TV Neuhsusen eingefahren werden kann 
Stimmt, Gutbrot habe ich komplett vergessen, das mit der Schulter sah auch nicht gut aus und ich hatte gar nicht so darauf geachtet, ob er nochmal reinkam.
Anmerken kann ich noch, dass ich mich auch wieder im Spielbericht von Handball-world.com sehr gut wiederfinde (wie schon so häufig, muss man echt loben, selten so passende sportliche Beschreibungen in den Medien zu finden), allerdings in 2-3 "Kleinigkeiten" diesmal etwas abweiche, die da wären
- König, "Dank der überragenden Spielsteurer Felix König und Benjamin Herth glückte Balingen beim 29:24 zum dritten Mal ein Sieg gegen Göppingen.", wird zu sehr gelobt, er kam nur schwer ins Spiel und war lange relativ schlecht sogar, ABER klasse, wie er sich "reinkämpfte". Herth sah ich wirklich überragend, machte einige wichtige Tore als es im Angriff gar nicht lief, auch wenn mal ein Fehlwurf bei war. König aber im Kampf in HZ überragend, bei Kontern voll dabei und nachdem er eins seiner Kontertore am Spielende gemacht hatte packte er in der Abwehr mal so entschlossen zu, dass ich richtig überrascht war.
- "Das klare Plus zwischen den Pfosten ließ Grün-Weiß ungenutzt. ..." - dieses klare Plus sah ich nicht. Richtig, in HZ1 gab es das Plus, aber Putera wurde immer stärker und war in HZ2 keinesfalls schlechter, eher sogar besser.
Wieß eigentlich jemand, wer diese Berichte auf HW.com schreibt?