Schließe mich meinen Vorrdnern an. Der VfL hat immer noch nihct kapiert, wo er eigentlich steht. Aber nein, wir spielen CL mit eigenen Akademiespiueler in naher Zeit (so der AR), aber es geht schn wieder in quo vadis, sorry, es regt mich halt leider bei jeder Gelegenheit auf.
Hoelle-Sued,
sind ja häufig einer Meinung, aber dieses mal nicht ganz. Sicher hat Balingen auch ohne Katze solide, konstante und gute Torhüter. Aber Katze bringt eben das gewisse etwas. Und das Katze (natürlich auch die andere TW von Balingen) dem VfL besser zu Gesicht stünden, als die beiden jetzigen ist doch ohne Frage. Aber ohne Frage ist für mich auch, dass Katze dem VfL nicht hätte durch die Finge rgehen dürfen. Was bringt mir ein weiterer Durchschnitts-Larsson oder ein LA-talent. TW ist DIE Position, an der andere Spieler wachsen können. Beim VfL tragen die TW zur Verunsicherung bei. Dann noch der neue Schiedsrichterflüsterer aus Ddorf auf der Bank und dem VfL kann nichts mehr passieren.
Klar, Katze ist noch ein Stück besser, da wirst von mir nichts anderes hören, aber gerade bzgl. dieses Kritikpunktes finde ich Katze als falsches Argument, denn er war letztendlich doch ein Risiko wegen der Verletzungshistorie. Hätte der VfL ihn geholt und die alte Verletzung wäre aufgebrochen, dann wäre das Gejammer auch riesig gewesen, wie man sowas dummes denn machen kann, wäre doch offensichtlich/wahrscheinlich gewesen, etc.
Gerade bzgl. dieser Kritik finde ich z.B. Puhle viel passender, hat in Düsseldorf gefoppt, gut gespielt, aber der VfL brauchte lieber nen ausländischen N11-Keeper, statt einen aus Liga 2. So wird für mich viel eher ein Schuh draus.
Und mit nem gesunden Puhle würde der HBW in der Tabelle vermutlich ähnlich stehen, wie jetzt mit Katsigiannis. Erst recht, wenn Ziemer geblieben wäre...