Ein Reisschnaps für jedes Tor von Barna Putics
Ein Reisschnaps für jeden technischen Fehler von Barna Putics
Ein Reisschnaps für jedes Tor von Kentin Mahe
Ein Reisschnaps jedemal wenn der HBL-Ticker hängt.
WER SOLL DAS DEN DANN ÜBERLEBEN ![]()
![]()
WER SOLL DAS DEN DANN ÜBERLEBEN ![]()
![]()
WER SOLL DAS DEN DANN ÜBERLEBEN
Wer hat hier was von Überleben gesagt?!
So sehe ich das auch!! Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann (Mitte April endlich wieder), aber ich hoffe, ihr werdet genügend gute Stimmung machen, dass die Balinger Angst bekommen, ein Tor zu machen!!
![]()
Sorry, musste oben mal meinen Albtraum niederschreiben.
Normalerweise gehöre ich nicht zu den Dauerpessimisten, ganz im Gegenteil. Aber nachts aufzustehen, um dann so ein Spiel wie in Neuhausen oder gegen Magdeburg zu verfolgen (in dem wunderbaren Live-Ticker, wohlgemerkt!), macht mich echt frustriert!!
Mich auch. Und vor allem wenn dann die Eltern nerven "Wann ist das denn endlich zu Ende" obwohl man gerade selbst schon geladen genug ist!
Ich werd mich bemühen den VfL ordentlich anzufeuern ;D Konnte schon meine Freundin mit dem VfL Fieber anstecken ![]()
Wer hat hier was von Überleben gesagt?!
Na wenn das einer macht: KOMASAUFEN! xD Obwohl...die Tore von Putics kann man eigentlich nicht mitzählen, er macht ja kaum welche :p
Na wenn das einer macht: KOMASAUFEN! xD Obwohl...die Tore von Putics kann man eigentlich nicht mitzählen, er macht ja kaum welche :p
Man kann "Tore von Putics" auch ersetzen durch "Brack bringt den zusätzlichen Feldspieler" (ist ja neuerdings auch im Ticker zu sehen).
Man kann "Tore von Putics" auch ersetzen durch "Brack bringt den zusätzlichen Feldspieler" (ist ja neuerdings auch im Ticker zu sehen).
Dann kann's aber auch schnell übers Koma hinausgehen!!!
Während Tore von Putics ja eher unsicher sind, so ist Brack's 7. Mann schnell in 20-30 Angriffen dabei.
Dann kann's aber auch schnell übers Koma hinausgehen!!!
Während Tore von Putics ja eher unsicher sind, so ist Brack's 7. Mann schnell in 20-30 Angriffen dabei.
Okay...hm...totsaufen? Gibts das?...
Okay...hm...totsaufen? Gibts das?...
Ähm, JA! Du kannst Dich auch mit Salz vergiften. Sprich von vielem ist zu viel einfach ungesund/tödlich.
Ähm, JA! Du kannst Dich auch mit Salz vergiften. Sprich von vielem ist zu viel einfach ungesund/tödlich.
So wärs einfacher
Mir gings auch mehr um den Begriff als um die Bedeutung. Also ich sag mal so, wer so viel trinken würde, würde wahrscheinlich nur noch die erste Halbzeit mitbekommen (höchstens)
So wärs einfacher
Mir gings auch mehr um den Begriff als um die Bedeutung. Also ich sag mal so, wer so viel trinken würde, würde wahrscheinlich nur noch die erste Halbzeit mitbekommen (höchstens)
Bei so manchem VfL-Spiel diese Saison wäre das vielleicht sogar besser gewesen?!
Bist Du nicht der Schüler ohne Führerschein hier?
Dann schreib mal a la Simpson 100 Mal an die Tafel
"Ich soll nicht Heymes Auto klauen!" ![]()
"Ich soll nicht Heymes Auto klauen!"
Der Fuhrpark der VfL-Profis ist gar nicht schlecht und diese Kiddies schnappen sich ausgerechnet den Hyundai von Heyme ... ![]()
Der Fuhrpark der VfL-Profis ist gar nicht schlecht und diese Kiddies schnappen sich ausgerechnet den Hyundai von Heyme ...
Hab mir die Autos von den Spielern noch nicht so genau angesehen
Bist Du nicht der Schüler ohne Führerschein hier?
Ja bin ich :p Aber ich war es nicht der Heymes Auto geklaut hat bevor dass hier einer denkt ;D
Und hier bittesehr:
Ich soll nicht Heymes Auto klauen!
[.....]
3:30 Uhr und schon wieder ist der Live Ticker stehen geblieben. Diesmal bei 54:18min. Ich raste hier gleich aus.. ![]()
zur Halbzeit 13:12
56. Min 23:26 das könnte HBW reichen
58. Min 25:28 das muss reichen !!
und es hat gereicht !!
Endstand 26:30
geil...geiler...HBW....Sieeeeg ![]()
Der VfL hält gut mit, dann kann man zur Halbzeit sogar mit 3 Toren führen, vertändelt dann den Ball und kassiert 3 Sekunden vor Halbzeitpfiff noch ein Tor, so wie immer. Dann geht es mit unentschieden und hängenden Köpfen in die Kabine. Pfahl ist eher Hindernis als Hilfe, da er ohne Zug zum Tor spielt nach seiner Verletzung, was Gaubatz momentan wohl besser könnte. Der bekommt aber das Vertrauen des trainers nicht, da ja jetzt Pfahl wieder da ist. Außerdem stellt man Lützelberger immer wieder auf LA, anstatt mal dem Nachwuchs zu vertrauen, und dieser wirft alleine in HZ1 drei Bälle auf den Torwart. Nach der Halbzeit verschläft man den Start, gerät schnell mit 4-5 Toren in Rückstand, kommt aber nach 45min wieder ran, wenn auch nie ganz. Dann setzt die konditionelle Schwäche ein und man wirft Bälle unvorbereitet aufs Tor oder ins aus und wird in eigener Halle ausgekontert. Dann meint Putics, das Spiel im Alleingang mit Gewaltwürfen drehen zu wollen und macht damit alles nur noch schlimmer. Am Ende steht dann ein lockerer 4-6 Tore Sieg für den HBW zubuche und die VfL-Verantwortlichen reden wieder davon, dass man gegen eine starke Mannschaft lange gut mitgehalten und dann mit etwas Pech verloren habe. Man habe schon wieder gute Ansätze gesehen, auf denen man aufbauen könne, und hätte Kopco nicht vor dem Spiel geniest, Krause nicht gehustet und hätte Pfahl ohne Bandage spielen können (ja, diese bösen Verletzungen immer), hätte man das Spiel vielleicht gewinnen können. Aber die Saison ist ja noch lang und der Kader teuer genug, um nicht abzusteigen. Also noch alles gut, und die Verhandlungen mit den Neuzugängen im besten (und teuersten) Handballalter können weitergehen, denn die neue Halle kommt ja - und dann wird endlich alles wieder gut.
Gar nicht so abwegig, dein chinesisches Orakel, und auch nicht übertrieben pessimistisch.
Jetzt fehlen nur noch die letzten 9 Zeilen, aber die werden wohl auch in Erfüllung gehen.
@ real Handballfreak: Ich hoffe, die HBW'ler waren ihr Eintrittsgeld wert und haben dir einen anregenden Abend bereitet, auch wenn's nicht zu Punkten gereicht hat. ![]()
edit:
@ Tobi: Jetzt bist du aber schnell ins Bett entschwunden. Ich hoffe, du hast dich nicht an Gummersbachers Vorschlag gehalten, jedes Mal einen Reisschnaps zu trinken, wenn der Doc den 7. Feldspieler bringt. Auf Putics Tore zu trinken, wäre heute bekömmlicher gewesen.
3:30 Uhr und schon wieder ist der Live Ticker stehen geblieben. Diesmal bei 54:18min. Ich raste hier gleich aus..
20:30 Uhr und schon wieder ist der VfL geistig stehen geblieben. Diesmal schon deutlich vor 54:18min. Ich bin ausgerastet. ![]()
VFL Gummersbach:
Viel Spass beim Stammblattverkauf!
Bisher habe ich Kurtagic immer in Schutz genommen aber jetzt muss sehr schnell etwas passieren..
Es kann nicht sein das der HBW erkennt das wie sie in der 1 HZ gespielt haben nichts bringt dann umstellen und die komplette 2 HZ mit nahezu einem Spielzug spielt und damit auch jedes mal durchkommt..
Und der VFL bzw. Emir guckt Balingen dabei zu und verändert garnichts..
Und dann noch das Überzahlspiel:
Wenn der Vfl in Überzahl war hat es dem VFl mehr geschadet als dem Gegner..Und auch da hat sich das komplette Spiel nicht geändert.
Und das Emir immer wieder deisen Buh-tics aufstellt begreif ich nicht
Der gehört aus dem Kader gestrichen.
TW scheisse..Rückraum scheisse (ausser Schindler)..Außen scheisse (außer Zrinic)..Kreis scheisse..Schiris zum kotzen..
Die besten waren heute die Zuschauer !
PS: Ich warte immer noch darauf das mich Larsson überzeugt!
edit:
@ Tobi: Jetzt bist du aber schnell ins Bett entschwunden. Ich hoffe, du hast dich nicht an Gummersbachers Vorschlag gehalten, jedes Mal einen Reisschnaps zu trinken, wenn der Doc den 7. Feldspieler bringt. Auf Putics Tore zu trinken, wäre heute bekömmlicher gewesen.
Entschuldigung! Ich bitte um Rückmeldung aus China: Tobi, geht's Dir gut?
Die besten waren heute die Zuschauer !
Ja die Stimmung im Fanblock war super
"Ihr seid Schiris und keiner weiß warum" Meine Freundin und ich haben uns später noch darüber totgelacht
Das einzig gute war heute, dass ich noch vier neue Autogramme auf meinen Ball bekommen habe :o
Die TWs heute waren unter aller Sau. Kein einziger gehaltener 7 Meter! Dann Putics schlecht wie eh und je, Kenny war ok, Zrnic super, aber mehr war heute nicht :o Okay, Schindler war gut, aber ansonsten GROTTENSCHLECHT. Da muss DRINGENDST mal was passieren!
War n bisschen stinkig dass die Jungs aus meinem Verein einlaufen durften, wo wir letztes Jahr so mies übergangen wurden >:( Also von unserem Verein, nicht vom VfL