Beiträge von Hoelle-Sued

    @snuffmaster:
    Die Niederlage in Lemgo (direkter Konkurrent im Abstiegskampf!) kann vorkommen, aber dann müssen die Punkte zuhause zwingend geholt werden!


    Also sorry, aber Lemgo ist für mich diese Saison "Mittelfeld" und nicht Abstiegskampf! Dachte sogr, ihr macht ebenfalls den Sprung dahin, aber das habt ihr dann doch verpasst mit heute. Lemgo ist aber wirklich für mich eine Ecke stärker als Ihr oder auch mein HBW. Ihr habt bisher eine Überraschung zu verbuchen (Auswärts in Melsungen), habt aber vor allem verpasst für weitere Überraschungen zu sorgen (die drin waren) und habt nun auch ne negativere Überraschung drin (zu hause sollte man für den Klassenerhalt Nettelstedt wohl schlagen), was eben die positive wieder ausgleicht. Und das könnte diese Saison wirklich ein Problem werden, weil es schon eine Saison mit so einigen Überraschungen ist.


    Der Meinung war ich auch. Aber sollte der Gedanke nicht lieber heißen: "Was ist denn in der Liga los? Eine Überraschung folgt der nächsten, aus heutiger Sicht aber nur bis zur Halbzeit ".
    Wo waren nun die Überraschungen? Aus meiner Sicht (aber wer bin ich schon) die Niederlage von Magdeburg in Hannover-Burgdorf. Auf keinem Fall die Niederlage von Flensburg bei den RN Löwen.

    HBW-Sieg in Nettelstedt und Minden hatte ich in Emsdetten auch etwas favorisiert.

    Also ich glaube die Essener werden von manchem Balinger etwas unterschätzt. Deren Form war alles andere als schlecht in letzter Zeit und könnten sie in Bestbesetzung antreten, dann wird's ein richtig hartes Stück Arbeit da auswärts zu gewinnen. Ich hoff natürlich auf nen Sieg und wären die Essener in der Verfassung vom Hinspiel, dann würde ich auch davon ausgehen, aktuell aber ist das etwas anders. ...auch wenn FAG den Essener den Poppes versohlt hat.

    Zitat

    ... Berlins Torhüter reklamierte, er sah den Gegenspieler bereits auf dem Boden, doch zu heftig - die Unparteiischen schickten ihn für zwei Minuten vom Feld. ...

    Aus dem Bericht zum Spiel von Handballworld.

    Im Spielbericht vom HBW und beim ZAK wird die Szene nicht extra erwähnt. Im ZAK allerdings z.B. diese als Pevnov Gutbrod nen Ellenbogencheck ins Gesicht gibt und Gutbrod dafür mit 2 Min "belohnt" wurde. Also DAS war wohl eher die größte, bzw. ich tu mir bei dem Spiel echt schwer, Fehlentscheidung des Spiels?!

    Füchsin, Häfner sagte nachher im Fantalk noch, dass er gleich von Heine "angemacht" wurde, was er denn wolle (nach einer Aktion). Soviel also mal zu Heine! Es wurde von Häfner aber auch gesagt, dass es eben bei vielen Spielern "auf m Platz" und "neben dem Platz gibt", eben auch Heine und das er bei der Nationalmannschaft absolut OK wäre.

    Stochl soll (ich hab's nicht gesehen, sondern nur gehört oder gelesen?!) geklatscht haben, weil er den Kempa abgestanden sah und dafür bekam er wohl diese 2 Minuten. Sollte Stochl geklatscht haben, dann war#s das mit der in Deinen Augen größten Fehlentscheidung aber auch...

    Was "Deine" 2 Min angehen 30 sek. vor Schluss, also bitte, der Berliner gng zwischen zwei Balingern durch und rannte in den dritten aber voll rein. Klar kann das dem Berliner auch weh tun, aber er rannte in den Balinger rein und damit ist das Stürmerfoul, selbst wenn's ihm mehr weh tut. Wo soll da denn das Balinger Foul gewesen sein?!

    Und nein, die Leistung der Schiedsrichter war in dem Spiel nichtmal ansatzweise ausgeglichen, was Fehler angeht, sondern absolut einseitig!!!

    Hab mal das gelbe Shirt im Gästebereich mit den Augen gesucht, aber nicht gesehen...

    ...
    Thema Schiris (Damian/Wenz): Wie immer halt wenn die Zwei pfeiffen...keine Linie, unberechenbar, jede Menge Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und sie brachten mit ihrer Art das Spiel zu leiten vor allem unnötig Hektik in die Partie. Von den gegebenen 2 Minuten Strafen, war fast keine wirklich notwendig! ...

    Also ich sah eine klare Linie und zwar gegen den HBW!!! Das war gestern extrem einseitig von den "Fehlentscheidungen", egal wie und wo. Lund durfte munter Schritte machen, 2 Min gegen Gutbrod als er eine ins Gesicht bekommt, Abwehr im Kreis der Berliner öfter mal übersehen, wenn der Berliner KL den Ball im Kreis fing, egal, 7m wegen Abwehr im Kreis, dann die angesprochene Zeitspielthematik, wo die Berliner nahezu machen konnten, was sie wollten, auch nach gehobener Hand und 2 Min-Thematik, Häfner oder König (weiß nimmer, wer's war) ne Hand ins Gesicht bekommt, der folgende Wurf weitergelaufen lassen wird, die Berliner aber Szenen mit deutlich weniger Körperkontakt beim Fehlwurf immer schön als Foul abgepfiffen bekamen, Fußspiel einmal ohne 2 Min geahndet wurde und einmal gar nicht mit der Begründung "Oberschenkel" (wenn ich die Geste der Schiris da richtig gedeutet habe) und extrem deutlich, als ca. 30 sek vor Schluss der Berliner in drei Balinger reinrennt und ein klares Stürmerfoul begeht aber es Foul vom HBW gab. Welche großen/größeren Fehlentscheidungen gab's denn "pro HBW"?

    Mit normalen Schiris, also wenigstens halbwegs ausgeglichenen Fehlentscheidungen gehen die Berliner mit 0 Punkten auf den Weg nach Madrid! Auch auffällig, dass der HBW z.B. sehr schön von den Schiris anfangs der 2. HZ ausgebremst wurde, als eben dort die Berliner auf dem Weg waren überrannt zu werden.

    Das gestern war einseitig unterirdisch, was die zwei [entfernt. Mod.] da geleistet hatten!