- Offizieller Beitrag
13.03.13, 20.15
13.03.13, 20.15
Ein Spiel wie es der HBW eigentlich liebt. Berlin ist der klare Favorit, der HBW hat keinerlei Druck und kann frei aufspielen. Bei dem "Lauf" den der HBW gerade hat, sehe ich sogar die Chance das Spiel lange offen zu halten und dann mit etwas Glück auch was zählbares einzufahren. Und da in Balingen die Theatralik eines Heinevetter sicher nicht ohne Reaktion der Zuschauer bleiben wird, ist für die richtige Stimmung in der Halle schon vorgesorgt! ![]()
Das Hinspiel nicht vergessen! Da hat der HBW erst in den letzten Sekunden das Spiel mit nur einem Gegentor mehr verloren...
"Die Füchse Berlin mussten gegen HBW Balingen-Weilstetten lange um den
dritten Heimsieg zittern. 6.579 Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle
sahen am Tag der Deutschen Einheit eine überaus spannende und
abwechslungsreiche Partie, die die Hauptstädter erst in der Schlussphase
mit 27:26 (16:14) für sich entscheiden konnten."
Quelle: handball-world.com
Hallo,
realistisch müßte das ein klare Angelegenheit für die Füchse aus Berlin im Fuchsduell werden.
Auch freue ich mich sehr auf den durchgeknallten Heinevetter, da ist für Stimmung gesorgt.
Mal sehen wie es ausgeht.
Freundliche Grüße ![]()
Damit ist ja jetzt schon klar, dass, egal was Heine macht oder wie er sich verhalten wird, er hier hinterher wieder mit abschätzigen Beurteilungen belegt werden wird. Wenn sich vorher schon alle auf ihn freuen, reicht es sicher aus, dass er nur ins Publikum winkt und man wird ihm Arroganz, Schauspielerei etc. vorwerfen.
Leute, kommt mal mit euren Heine-Hass ein bisschen runter. Gerade ihr Balinger solltet euch darüber bewußt sein, dass auch in eurem Kader einige Spieler rumrennen, die durchaus ein zwiespältiges Bild im restlichen Handballdeutschland hinterlassen.
Ansonsten erwarte ich ein hartes und enges Spiel (wie eigentlich fast immer, wenn die beiden Teams aufeinander treffen).
Damit ist ja jetzt schon klar, dass, egal was Heine macht oder wie er sich verhalten wird, er hier hinterher wieder mit abschätzigen Beurteilungen belegt werden wird. Wenn sich vorher schon alle auf ihn freuen, reicht es sicher aus, dass er nur ins Publikum winkt und man wird ihm Arroganz, Schauspielerei etc. vorwerfen.
Leute, kommt mal mit euren Heine-Hass ein bisschen runter. Gerade ihr Balinger solltet euch darüber bewußt sein, dass auch in eurem Kader einige Spieler rumrennen, die durchaus ein zwiespältiges Bild im restlichen Handballdeutschland hinterlassen.
Ansonsten erwarte ich ein hartes und enges Spiel (wie eigentlich fast immer, wenn die beiden Teams aufeinander treffen).
Hallo??? ...jetzt lass mal die Kirche im Dorf...niemand redet von Heine-Hass!!!
Er ist mit seiner Art eben eher wenig beliebt in Balingen, weil Schauspielerei, Theatralik und Arroganz in Balingen prinzipiell nicht gerne gesehen wird....von keinem Spieler! Und Heine hat sich diesen Ruf nun mal erarbeitet, daher braucht es bei ihm tatsächlich sicher nicht übertrieben viel, um entsprechende Reaktionen bei den Zuschauern auszulösen. Das hat aber nichts mit "Hass" zu tun!!! ...und seine "Leistung" (sofern er sie am Mittwoch bringt) wird trotzdem anerkannt!
Viele Mannschaften haben Spieler in ihrem Team, die bei den gegnerischen Fans gewisse "Emotionen" oder "Bilder" auslösen...so eben Berlin/Heinevetter...aber sicher auch der HBW.
Ob es ein "hartes" Spiel wird schau mer mal...dass beim HBW und Berlin das Kämpferische immer eine Rolle spielt ist unbstritten....wenn es ein enges Spiel werden würde, würde es mich freuen!
Lass ihn man! "Halblinks" kam gerade aus dem Keller hoch, wo er sich vergeblich abgemüht hatte, die alte Bartwickelmaschine von den wadenbeißenden Balingern wieder in Gang zu setzen. Dass auch die bösesten HBW-Buben inzwischen Mühe haben, unter die TOP-25 der Sünderliste zu kommen, hat er dort unten glatt verpasst.
Mir völlig egal, wie man den "durchgeknallten" Heinevetter in Balingen begrüßt, oder ob die "Schläger vom Dienst" in Balingen ihrem Ruf gerecht werden
, hauptsache die von anderen ernannten "Gallier von der Alb" nehmen den Füchsen aus der (auch von anderen ernannten) Hauptsadt 2 Punkte ab. Einer reicht zur Not auch..... ![]()
Na, da kann ich mich bei meinem zweiten Füchse-live-Spiel ja auf was freuen - und das wo ich wahrscheinlich so ziemllich der einzigste Füchsefan sein werde. Und mit Heine-Hass sind sie bei mir ja grad richtig, von mir gibts Kontra ![]()
Aber oko, sag mir doch mal, wie Heine dahinten bitte viel Schauspielerei anstellen soll? Er wird ja gar nicht soviel gefoult, wie ein Feldspieler, dass er da jetzt den sterbenden Schwan spielen könnte, oder? Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.
Wie gesagt, ich freu mich riesig auf Mittwoch und hoffe, dass die Balinger Fans/Zuschauer mich am Leben lassen ![]()
Lass ihn man! "Halblinks" kam gerade aus dem Keller hoch, wo er sich vergeblich abgemüht hatte, die alte Bartwickelmaschine von den wadenbeißenden Balingern wieder in Gang zu setzen. Dass auch die bösesten HBW-Buben inzwischen Mühe haben, unter die TOP-25 der Sünderliste zu kommen, hat er dort unten glatt verpasst.
Wenigstens ne kreative Replik. Wo ich aber irgendetwas von "bösen Buben" und/oder Sünderliste erwähnt haben sollte, das bleibt dann tatsächlich auch dein Geheimnis.
Wenn dir aber die Sünderliste so wichtig ist (und sie in deinen Augen eine Erklärung für die Unbeliebtheit Heines liefert), dann guck sie dir doch bitte gerne nochmal an, während ich jetzt wieder in den Keller muß. ![]()
ZitatDass auch die bösesten HBW-Buben inzwischen Mühe haben, unter die TOP-25 der Sünderliste zu kommen, hat er dort unten glatt verpasst.
Na ja... Waisenknaben sind sie nicht...
Auf der Zeitstrafenliste aller Clubs steht Balingen hinter Lemgo und Gummersbach auf Platz 3... (188 Minuten + 3 rote Karten).
Die Füchse sind auf Platz 17 (108 Minuten + 0 rote Karten).
(Quelle : HW)
Hallo Zusammen,
na wer wird denn den Silvio hassen???
Also ich bestimmt nicht.
Heine ist halt ein wenig durchgeknallt, mosert bei jeder Entscheidung die Schiedsrichter an, rennt aus seinem Tor bis in die gegnerische Hälfte brüllt einen Spieler an, der es gewagt hat auf das Berliner Tor zu werfen usw. usf.
Allerdings gehe ich davon aus, dass er das benötigt um auf Betriebstemperatur zu kommen, denn gespielt hat er eigentlich immer ziemlich gut, wenn ich ihn gesehen habe.
Aber mal Spaß beiseite, so Typen wie Heinevetter sind es allein wert ein Handballspiel anzusehen und Hass usw. hat hier gar nichts zu suchen.
Auch freue ich mich auf zumindest einen Berliner Fan / Fanin
In Balingen beißt eigentlich niemand, von Litty Ettwein mal abgesehen.
Außerdem wird das Füchseduell kultiviert durchgeführt ![]()
Viele Grüße nach Berlin ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
na wer wird denn den Silvio hassen???
Also ich bestimmt nicht.
Heine ist halt ein wenig durchgeknallt, mosert bei jeder Entscheidung die Schiedsrichter an, rennt aus seinem Tor bis in die gegnerische Hälfte brüllt einen Spieler an, der es gewagt hat auf das Berliner Tor zu werfen usw. usf.
Allerdings gehe ich davon aus, dass er das benötigt um auf Betriebstemperatur zu kommen, denn gespielt hat er eigentlich immer ziemlich gut, wenn ich ihn gesehen habe.
Aber mal Spaß beiseite, so Typen wie Heinevetter sind es allein wert ein Handballspiel anzusehen und Hass usw. hat hier gar nichts zu suchen.
Auch freue ich mich auf zumindest einen Berliner Fan / Fanin![]()
In Balingen beißt eigentlich niemand, von Litty Ettwein mal abgesehen.
Außerdem wird das Füchseduell kultiviert durchgeführtViele Grüße nach Berlin
Haha, dankeschön! Freue mich, wenn ich den einen oder anderen hier aus dem Forum am Mittwoch kennen lernen kann. Also das kleine, mollige was mit nem gelben T-Shirt rumspringt, werd ich dann wohl sein ![]()
Heine hassen? Neee, dat doch gar nich! Du hast schon recht, wenn du sagst, dass er das braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Und wie das Spiel am Samstag gezeigt hat, kann er sogar auch mal Tore machen, wenn er sich da vorne rumtreibt - wenn es der Schiri denn gelten lässt und nicht schwachsinniger Weise Schritte pfeift, wo noch nicht mal drei gemacht worden sind
Nee, nee der gute Heine braucht das einfach und er ist halt nun mal so, wie er ist und ich z.B. mag ich gerade deswegen
Und ansonsten ist er wirklich lieber Kerl! ![]()
Noch kein Kommentar?
7 gegen 9 und trotzdem ein Punkt geholt!!! Sehr stark von allen HBW-Spielern und leider eine unterirdische Leistung der Schiedsrichter, die mit abstand schlechtesten Leute in der gesamten Halle. Selten so einseitig schlechte Entscheidungen gesehen, egal ob 2 Minuten für den Balinger, der eine ins Gesicht bekommt, ein klares Stürmerfoul 30 sek. vor Schluss anders bewertet wurde oder einfach nur den Kreis nie richtig gesehen und in fast allen Fällen eben zu Ungunsten des HBWs.
Das Spiel war 60 Min. spannend und relativ ausgeglichen, wobei technisch manch gute Spielzüge zu sehen waren, auch auf beiden Seiten. Aus dem Rückraum, also individuell waren dagegen die Berliner klar stärker.
Wie hat Litti aber wohl vor dem Spiel gesagt, Igropulo weiß nach dem Spiel, wo Hausen liegt. ![]()
Super Spiel von beiden Mannschaften. Was Berlin an Einzelleistungen und auch an Spielzügen streckenweise bot, war schon erste Sahne zum Genießen, doch Balingen hielt bis zum Ende dagegen und holte noch den verdienten Punkt.
Zu diesen beiden Unparteiischen sag ich auch dieses Mal besser nichts.
Mit anderen Schiedsrichtern wäre das unbedingt ein Punkt mehr gewesen ...
Was diese beiden Pfeifen immer so pfeifen .....
Und das gefühlt in jedem dritten Spiel vom HBW !
Kann man da nicht mal Einspruch dagegen einlegen ??
![]()
Es war in dieser Saison schön zu sehen, dass der Füchse-Kader inzwischen so breit ist, dass eigentlich jeder Ausfall eines Spielers ersetzt werden kann, das war in in jüngster Zeit vor allem bei Smöre der Fall. Eine Ausnahme zeigt sich aber auch: Baba Jaszka. Schon das Spiel in der Hinrunde gegen Lemgo, bei dem er 45 min. nicht spielte, drohte verloren zu gehen. Blöd, dass auch in der nächsten Saison kein Backup in Sicht ist, aber solche Spielgestalter wachsen halt auch nicht auf den Bäumen. Komisch, dass sein Ausfall im Vorfeld gar nicht kommuniziert wurde, und auch jetzt ist nicht viel zu erfahren. Hoffentlich ist er gegen Madrid wieder fit, denn darauf muss sich jetzt alles fokussieren!
...und einen 3-Tore-Vorsprung in weniger als 2 Minuten noch zu vergeigen, muss man schon als dämlich bezeichnen.... von Glück und Pech will ich da nicht reden.
Puhh...was für ein nervenaufreibendes Spiel mal wieder...aber diesmal endlich dann nicht wieder eine Niegerlage mit 1 Tor...sondern der erhoffte Punktgewinn...einfach klasse gemacht vom HBW!!!! ![]()
Anfangs fand ich das Ganze ja schon sehr von den zwei wirklich gut haltenden Torhütern Katze und Stochl geprägt...aber auch der in der 2. Halbzeit dann eingesetzte Putera machte seine Sache ordentlich. Als Heinevetter dann mitte der 2.HZ (unter für mich unnötigen Pfiffen) eingewechselt wurde, passierte zu meiner Verwunderung nichts im Spiel der Berliner...Heinevetter brachte nahezu keine Hand an den Ball und stand heute klar im Schatten von Stochl. Direkt mit dem Abpfiff verschwand Heine dann auch in der Kabine...war nicht sein Tag!
Thema Schiris (Damian/Wenz): Wie immer halt wenn die Zwei pfeiffen...keine Linie, unberechenbar, jede Menge Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und sie brachten mit ihrer Art das Spiel zu leiten vor allem unnötig Hektik in die Partie. Von den gegebenen 2 Minuten Strafen, war fast keine wirklich notwendig! ...wobei die eine gegen Litty mehr als berechtigt war!
Am schlimmsten fand ich aber dass sie es Berlin erlaubt haben das Spiel ab der 40 Minuten total zu verschleppen und erst spät dann überhaupt die Hand gehoben haben um mal das Zeitspiel anzuzeigen...das hätte uns fast um einen Punkt gebracht! In den letzten paar Minuten haben sie das dann wieder anders gehandhabt und uns so dann doch noch die Möglichkeit zum Punktgewinn gegeben...die wir dann ja auch genutzt haben!
Insgesammt war es eine klasse Leistung des ganzen "Teams"...bei dem zu Beginn die Katze etwas herausragte...für mich aber Benjamin Herth heute der beste Mann auf dem Feld war...und am Schluss natürlich Häfner mit seinen 2 Toren, bzw. dem Ausgleichstreffer zum Matchwinner wurde!
1 Punkt der mehr als verdient war und man so zwar erhofft, aber sicher nicht auf der Rechnung hatte... ![]()
...
Thema Schiris (Damian/Wenz): Wie immer halt wenn die Zwei pfeiffen...keine Linie, unberechenbar, jede Menge Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und sie brachten mit ihrer Art das Spiel zu leiten vor allem unnötig Hektik in die Partie. Von den gegebenen 2 Minuten Strafen, war fast keine wirklich notwendig! ...
Also ich sah eine klare Linie und zwar gegen den HBW!!! Das war gestern extrem einseitig von den "Fehlentscheidungen", egal wie und wo. Lund durfte munter Schritte machen, 2 Min gegen Gutbrod als er eine ins Gesicht bekommt, Abwehr im Kreis der Berliner öfter mal übersehen, wenn der Berliner KL den Ball im Kreis fing, egal, 7m wegen Abwehr im Kreis, dann die angesprochene Zeitspielthematik, wo die Berliner nahezu machen konnten, was sie wollten, auch nach gehobener Hand und 2 Min-Thematik, Häfner oder König (weiß nimmer, wer's war) ne Hand ins Gesicht bekommt, der folgende Wurf weitergelaufen lassen wird, die Berliner aber Szenen mit deutlich weniger Körperkontakt beim Fehlwurf immer schön als Foul abgepfiffen bekamen, Fußspiel einmal ohne 2 Min geahndet wurde und einmal gar nicht mit der Begründung "Oberschenkel" (wenn ich die Geste der Schiris da richtig gedeutet habe) und extrem deutlich, als ca. 30 sek vor Schluss der Berliner in drei Balinger reinrennt und ein klares Stürmerfoul begeht aber es Foul vom HBW gab. Welche großen/größeren Fehlentscheidungen gab's denn "pro HBW"?
Mit normalen Schiris, also wenigstens halbwegs ausgeglichenen Fehlentscheidungen gehen die Berliner mit 0 Punkten auf den Weg nach Madrid! Auch auffällig, dass der HBW z.B. sehr schön von den Schiris anfangs der 2. HZ ausgebremst wurde, als eben dort die Berliner auf dem Weg waren überrannt zu werden.
Das gestern war einseitig unterirdisch, was die zwei [entfernt. Mod.] da geleistet hatten!
Also ich sah eine klare Linie und zwar gegen den HBW!!! Das war gestern extrem einseitig von den "Fehlentscheidungen", egal wie und wo. Lund durfte munter Schritte machen, 2 Min gegen Gutbrod als er eine ins Gesicht bekommt, Abwehr im Kreis der Berliner öfter mal übersehen, wenn der Berliner KL den Ball im Kreis fing, egal, 7m wegen Abwehr im Kreis, dann die angesprochene Zeitspielthematik, wo die Berliner nahezu machen konnten, was sie wollten, auch nach gehobener Hand und 2 Min-Thematik, Häfner oder König (weiß nimmer, wer's war) ne Hand ins Gesicht bekommt, der folgende Wurf weitergelaufen lassen wird, die Berliner aber Szenen mit deutlich weniger Körperkontakt beim Fehlwurf immer schön als Foul abgepfiffen bekamen, Fußspiel einmal ohne 2 Min geahndet wurde und einmal gar nicht mit der Begründung "Oberschenkel" (wenn ich die Geste der Schiris da richtig gedeutet habe) und extrem deutlich, als ca. 30 sek vor Schluss der Berliner in drei Balinger reinrennt und ein klares Stürmerfoul begeht aber es Foul vom HBW gab. Welche großen/größeren Fehlentscheidungen gab's denn "pro HBW"?
Mit normalen Schiris, also wenigstens halbwegs ausgeglichenen Fehlentscheidungen gehen die Berliner mit 0 Punkten auf den Weg nach Madrid! Auch auffällig, dass der HBW z.B. sehr schön von den Schiris anfangs der 2. HZ ausgebremst wurde, als eben dort die Berliner auf dem Weg waren überrannt zu werden.
Das gestern war einseitig unterirdisch, was die zwei [entfernt. Mod] da geleistet hatten!
Ich wollte es nur ohne den Vorwurf der "Rosa Brille" und weniger detailiert ausdrücken...zudem hab ich mich schon so oft über die Zwei ausgekoxxxx, dass ich langsam keine Lust mehr dazu habe...
Ich stimme Dir ja zu (was ja nicht immer der Fall ist...lach)...hier sind wir gleicher Meinung...haben das selbe Spiel gesehen! ![]()