Beiträge von Schnüsch

Zitat

Original von Brownie

Du findest es also normal oder "durchschnittlich", wenn man solche Fehlentscheidungen trifft, die nicht mal schnell oder knapp vonstatten gegangen sind? Also ich hab ja gelernt für Vieles Verständnis zu zeigen von SR-Seite, aber dafür dann doch wieder nicht.

Egal, hat zum Glück nichts zum Spiel beigetragen.

Ich kann Dir nur zustimmen, absolut schlechte Schiedsrichterleistung. Krasse Fehler auf beiden Seiten, am Ende hat es sich aber wohl irgendwo ausgeglichen.
    Die beiden Trainer haben es wohl genauso gesehen (was prinzipiell ja nicht verwundert), aber beide haben sich gestern ihre gelben Karten doch redlich "verdient" :P

Zitat

Original von Casey
    Wir konnten kaum besser trainieren. Dazu werden wohl kaum Leute den weg in die Halle finden und die, die da sein werden haben nen dicken Hals aufgrund des diletantischen Verhaltens des Vereins in nahezu jeglicher Hinsicht.
    Wenn wir verlieren, was ich nicht für ausgeschlossen halte, dann bitte so derbe, das Mudrow endlich gehen kann.

Sieht im Fernsehen tatsächlich so aus.

Zitat

Original von Casey
    Wir konnten kaum besser trainieren. Dazu werden wohl kaum Leute den weg in die Halle finden und die, die da sein werden haben nen dicken Hals aufgrund des diletantischen Verhaltens des Vereins in nahezu jeglicher Hinsicht.
    Wenn wir verlieren, was ich nicht für ausgeschlossen halte, dann bitte so derbe, das Mudrow endlich gehen kann.

Au Backe, bei Euch ist gerade richtig schlechte Stimmung im Lipperland, was ?(

Zitat

Original von extrainer

Da laufen Gentzel und Holpert frei rum und die RNL`s holen einen solchen Clown.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Man könnte meinen, es wäre der 1. April ?(

Vielleicht waren Gentzel und Holpert ja auch nicht zu bekommen.

Normalerweise wird Hannawald wohl auch nicht zum Einsatz kommen, da die Löwen mit Szmal ja einen sehr guten Torhüter haben.
    Ist wohl wirklich nur als Absicherung, falls sich Szmal verletzen sollte. Und da ist Hannawald sicher immer noch besser aös ein Feldspieler im Tor - wobei, das hätte irgendwie auch was :P (wobei ich Szmal keine Verletzung wünsche)

Zitat

Original von baddogs88
    hey zusammen,

ich denke auch - spannendes Spiel. Bei beiden Teams wird die Verunsicherung groß sein - mal sehen wer die besseren Nerven haben wird.

Frage nach Wetzlar: Wird das Team begleitet und wenn ja - wieviele werden in Hamm ca. zu Gast sein? Bei den letzten beiden Spielen (Kiel und Balingen-Weilstetten) waren jeweils ca. 100 Gästefans (oder noch mehr) in der Halle.

Falls sich Fans aufmachen: Gute Reise!

Die Verunsicherung dürfte tatsächlich bei beiden Mannschaften groß sein.

Die Trainersituation spricht wohl eher für den Gastgeber, da der "Neue" ja ein Bekannter ist.

Die Erfahrung dagegen ist wohl eher ein Vorteil für Wetzlar.

Dürfte ein spannendes Spiel werden.

Ich bin mal gespannt, wie Friesenheim mit der Favoritenrolle (die sie nach dem bisherigen Saisonverlauf wohl haben) zurecht kommt. Ist für die Mannschaft in dieser Saison das erste Mal, dass sie gewinnen "müssen".

Ein enges Spiel wird es aber wohl werden.

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

nö, hab nur die Signatur: Trainergott und Götter in schwarz-weiss gesehen. Und dann die Aussage, wie toll der THW das immer macht mit den Verträgen, da ist mir halt kurz schlecht geworden. Jetzt geht´s aber wieder ;) :)

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es sein kann, dass Herr Zeitz seinen Vertrag schon verlängert hat, auch wenn es vom Verein noch nicht bekannt gegeben wurde. Das hat nix mit besonders toll oder so zu tun.

Aber jeder versteht halt das, was er verstehen will.

Teilweise liegen zwischen Unterzeichnung des Vertrages und der offiziellen Bekanntmachung durch den Verein sogar Tage oder gar Wochen. War zumindestens unter US so.

Zitat

Original von Jenny

Ähm natürlich ist Zeitz gemeint , lies den Satz lieber noch einmal. Zumal der Vertrag von Gislason gar nicht ausläuft, der läuft bis 2014 ;)

Alfred kann seinen Vertrag ja gleich mal mit um 3 weitere Jahre verlängern :D

Zitat

Original von Steinar

Macht das neuerdings einen Unterschied?

Nicht neuerdings. Die KN sind im Regalfall gut bis sehr gut informiert, aber ich würde trotzdem immer die Stellungnahme, bzw die Bestätigung des Vereins abwarten.

Zitat

Original von N.M.
    Christian Zeitz wird seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag wohl um drei Jahre verlängern. Das steht auf der THW - Homepage in einem Artikel, in dem es um die Situation von Christian Zeitz in der Nationalmannschaft geht.
    Außerdem wird dort berichtet, dass es im Moment unsicher sei, ob Kim Andersson wieder Fuß fassen wird.

http://www.thw-provinzial.de/thw/10102901.htm

Es handelt sich allerdings um einen Artikel der Kieler Nachrichten, nicht um einen des THW. Von daher, erstmal abwarten.

Zitat

Original von Crusty

Na, wir sind ja hier bei den Gerüchten....

Die Tatsache, dass der Spediteur aus Nordhorn überhaupt Gesprächsthema für 2 offensichtlich wild gewordene Schreiberlinge aus dem Norden geworden ist, ist doch gerade der Tatsache geschuldet, dass neben Nielsen bei den RNL kein weiterer "Gönner" was zu sagen zu haben scheint. Und auch nicht der Manager.

Sorry, aber das ist mal wieder Karneval, was da in Mannheim veranstaltet wird.......

Edit: OK, Ok, die Kieler bemühen sich nach Kräften bei den Unklarheiten bezpüglich der Transfers mit Mannheim mitzuhalten..... ;)

Wobei sich bei uns nur die Frage stellt, wer den Transfer getätigt, bzw. eingeleitet hat, nicht, ob er überhaupt passiert oder nicht :D

Zitat

Original von N.M.
    Während dem Spiel Flensburg vs. St. Petersburg hat der Kommentator gesagt, dass der neue Trainer des HSV Hamburg wohl Talant Duishebaev heißen soll.
    Ob das allerdings stimmt, weiß ich auch nicht.
    Zumindestens habe ich noch nichts darüber gelesen.

Das stell ich mir lustig vor. Die Schwalbe als Chef von Talant, wo die beiden doch so gut miteinander können.
    Und als Erstes bringt er Talant dann bei, dass er nur noch 10 weltklasse Spieler hat , und nicht mehr 16-18, wie bei Ciudad :D