Gratulation an den BHC! So war der Sieg gegen den HSV Handball doch keine Eintagsfliege, wie viele dachten. Wer weiß, wenn weiter so gespielt wird, dann ist vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz drin.
Damit meinst du den HSV, oder?
![]()
Gratulation an den BHC! So war der Sieg gegen den HSV Handball doch keine Eintagsfliege, wie viele dachten. Wer weiß, wenn weiter so gespielt wird, dann ist vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz drin.
Damit meinst du den HSV, oder?
![]()
...wenn nur der Kommentar nicht so nerven würde.....
DR 1 überträgt auch. Für alle Norddeutschen unter uns ![]()
Ich denke, wir beide haben da den Gleichen im Kopf
Aber der hat (genau wie Romero und Christophersen) Vertrag bis 2014 und Jaszka sogar bis 2017. Kann mir nicht unbedingt vorstellen, wer da die Ablösesumme auf den Tisch legen kann und will, ehrlich gesagt....
Laut diesem Artikel wäre die Ablöse wohl kein Problem ![]()
Warten wir mal ab, was sich da bei den Füchsen tatsächlich tut im Sommer.
Füchse Berlin: Im Sommer 2013 haben die Füchse ein neues Gesicht -
Sport -
Bild.de
gegen Kiel muß man nicht gewinnen....
und dennoch gehe ich in der Tat davon aus, dass der THW keine 2 Punkte aus FL entführen wird.
Hanonover hat sich gut verstärkt und es war abzusehen, dass die in dieser Saison eine weitaus bessere Rolle spielen würden. Kaufman und Svan Hansen nur sporadisch eingesetzt und wohl eher noch nicht auf der Höhe. Trotzdem natürlich sehr ärgerlci, diese Niederlage....
Ich sehe das naturgemäß etwas anders, aber das ist hier offtopic... ![]()
Svan Hansen hat wohl von Anfang an gespielt, wenn ich das am Liveticker richtig gesehne habe, und war am Ende nach Eggert und Glandorf der dritterfolgreichste Schütze.
Ich glaube das "Hauptproblem" bei der SG z.Z. ist Mogensen, der sich anscheinend in einer Formkrise befindet. Und da habt Ihr einfach keinen (gleichwertigen) Ersatz.
War die beste Quelle. Leider vom Kommentar her dann doch so einseitig, dass ich darauf keine Spielanalyse aufbauen würde....
...ist ja auch egal. Aus SG Sicht wurden da 2 Punkte verschenkt, zumal man sich das Ding in den letten 2 Minuten so aus der hand hat nehmen lassen. Jetzt schon -8. Das wird Berliner und Hamburger freuen. Die aus Mannheim sind ein wenig weiter weg...
Die SG jetzt unter Druck. bis Weihnachten muß alles gewonnnen werden.
Schön, dass Du das so formuliert hast. Wir wissen ja beide, dass es an Weihnachten die nächsten beiden Miesen für Euch gibt. ![]()
Die Niederlage der SG wundert mich aber doch. Am Mittwoch war der Auftritt ja alles andere als schlecht, dazu heute Svan Hansen und Kaufmann wieder dabei.
Den einen RA laßt ihr ja zu uns kommen - nicht daß ich was dagegen hätte- nur ganz nachvollziehen aus THW-Sicht kann ich es nicht
Da der Vertrag ausgelaufen ist, konnte der THW ihn garnicht daran hindern. ![]()
Ob der Vertrag verlängert werden sollte, ist wieder eine andere Geschichte.
Puhhhh das wird im Achtelfinale natürlich ziemlich knackig werden! Barcelona, Hamburg oder Kiel(hoffentlich!).
Viertelfinale wäre für mich eine Sensation!
Bitte nicht gegen Berlin. Zum Einen möchte ich in der CL lieber keine deutschen Duelle, zum anderen haben wir gegen Berlin auch schon im Pokal gespielt.
Die größten Chancen sehe ich auf Seiten der Berliner gegen den HSV.
Wenn Norwegen gegen Kroatien punktet, sind sie weiter und Island raus.
Wenn Norwegen verliert, zählt der Dreiervergleich:
Slowenien +1
Island 0
Norwegen -1
Slowenien gewinnt 34:32.
ZitatTaktisch hatte sich der DHB-Coach, der einige Akteure die komplette Spieldauer auf der Bank schmoren ließ, auch nach eingehendem Video-Studium seiner Pflichtspiel-Premiere nichts vorzuwerfen: "Ich würde nicht viel anders machen."
![]()
Also geht es mit drei Niederlagen im Gepäck wieder nach Hause. ![]()
Ich denke auch, dass es Mudrow treffen wird.
Wie ist eigentlich die Begründung der 3 user, die auf Alfred getippt haben? DIe drei Minuspunkte in der CL? ![]()
Was ist mit Talant, ist der wieder beim HSV im Gespräch ?
Klasse fände ich auch den Trainer von Barca der alles gewonnen hat(Name weiß ich leider nicht).
An Talant mag ich auch diesmal nicht glauben.
Du meinst sicherlich Valero Rivera. Der ist aber zum Einen Trainer der spanischen Nationalmannschaft, zum Anderen dürfte sein deutsch noch schlechter sein, als das von Carlen.
Ich sag mal Lubo Vranjes, man bedient sich ja gerne mal in Flensburg. ![]()
@ Lelle1605
Gibt es da eine Quelle oder woher hast du die Information ?
Steht in den Vorbericht der KN von heute.
Apropos Erinnerungslücken. Frau Holdorf-Schust kann sich nicht mehr erinnern, weshalb sie 2003 ein Fax mit persönlichen Daten (inklusive Telefonnummer) von Schiesdsrichtern an Nenad Volarevic geschickt hat. Aber immerhin weiß sie, dass sie bis 2009 nicht wusste, dass Volarevic als Scout für den THW Kiel tätig ist. -> Fax bringt Schwenker in Bedrängnis
... und die EHF hat rechtzeitig den Keller aufgeräumt.
Komisch ist das schon. Allerdings sollte man auch das hier nicht ausser Acht lassen:
ZitatSollte das Fax von 2003 tatsächlich ein Bestechungsauftrag gewesen sein, dann wäre er allerdings fehlgeschlagen: Nach dem 33:33 in Ljubljana verlor der THW das Rückspiel in Kiel 26:28 und schied aus
Nach dem Spiel in Montpellier hat der Flensburger Optimismus ein wenig gelitten. Und dennoch: ein Spaziergang wird es für den Turnverein nicht werden. Und wenn Per Carlén uns die Daumen drückt und unseren Spielern im Geiste übers Haar streicht, ist auch eine Sensation drin.......
Ja, im Herzen ist der gute Per halt doch immer noch Flensburger. ![]()
Was'n hier los - schlaft ihr im Norden???
Ein "Kröten"-Fan macht den ersten Post zum "Spiel des Jahres"???
Egal - Kiel siegt mit +5!
Das ist die Konzentration auf das Spiel, da reicht die Zeit zum posten nicht mehr. ![]()
Mit den 5+ könnte ich sehr gut leben, 1+ würde mir aber auch schon reichen. Flensburg will Revanche für das Hinspiel, das dürfte eine enge Kiste werden.
Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe dieses Saison erst ein Spiel des VfL gesehen (in Nettelstedt) und da waren alle Spieler unterirdisch:
Welche Spieler betreiben denn die Arbeitsverweigerung in diesem extremen Maße? Schindler und Lützelberger habe ich schon heraus gelesen, aber wer sind die anderen?
Das war vielleicht zu Nielsens Zeiten kein Hindernis, aber die Zeiten sind wohl vorbei. Der sofortige 5-Jahresvertrag für Nielsens
"Wunschtrainer" scheint sich als nettes "Abschiedsgeschenk" von Nielsen herauszustellen.
Die Geister die ich rief...
Vielleicht bleibt es wenigstens spannend - dann hätte ich als neutraler Sport1-Gucker auch was davon.
Die Spannung kann der Zuschauer ja im ersten Spiel heute von Sport1 geliefert bekommen. ![]()
Mal im Ernst, ich rechne auch mit einem engen Spiel heute und hoffe auf einen Kieler Sieg. In Magdeburg hat sich der THW aber eigentlich immer schwer getan.