Beiträge von Trecker

TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    HSV Hamburg - Bergischer HC
    Frisch Auf Göppingen - Eintracht Hildesheim
    TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    SC Magdeburg - TV Hüttenberg
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen

Eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen würde die Nerven der SG Anhänger sicher entlasten. Für einen Sieg sollte es so oder so reichen, aber ein bisschen Souveränität würde sicher auch dem Selbstvertrauen der Mannschaft gut tun. Andersson sollte ja noch wissen, wo die Exkollegen gerne hinwerfen. Von +2 bis + 10 ist alles drin.

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass der Vfl gegen Magdeburg eine Chance hat. Wenn man gegen eine Mannschaft mit relativ schlechter Deckung aber gutem Torhüter wie Lübbecke verliert, wie soll man da gegen eine richtig gute Abwehr mit guten Torhütern bestehen? Vielleicht mit 18:17 zu gewinnen, wenn wenigstens die eigene Abwehr steht wie eine Mauer?

Trotzdem hoffe ich natürlich irgendwie auf 2 Punkte.

Glückwunsch an Melsungen. Der Punkt ist aufgrund der sehr viel besseren Torwartleistung von Sandström absolut verdient. Andersson hat, glaube ich, keinen Ball gehalten und Rasmussen drei oder vier.
    Melsungen hat tapfer gekämpft, wenn man bedenkt wer da alles gefehlt hat. Außerdem hat sich ein Außen im Spiel so schwer verletzt, dass er anschließend nicht mehr mitspielen konnte. Gute Besserung.

So langsam kann sich die SG von der CL-Quali verabschieden, wenn die Torhüter nicht schnell zu alter Form finden.

Die dreitausend (?) Nordhessen haben ordentlich Stimmung gemacht. Hat Spaß gemacht in der Halle.

Doch ! Hildesheim dürfte zumidest nach Luftlinie gemessen etwas näher sein als Kassel oder ? Ich freu mich die ganze Saison auch schon auf unser Heimspiel gegen die SG ! :D
    Gruß nach ein Einbeck !

Mal im Vertrauen: wieviel Leute passen denn bei Euch in die Halle? In Kassel kann man ja relativ sicher sein, an der Abendkasse noch Karten zu bekommen. Bei Euch auch? Die Spiele kommen immer so plötzlich, dass es mit dem Onlinekauf nicht mehr klappt. ;)

Dänemark war die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Die DHB Auswahl hat heute gesehen, wo sie wirklich steht - und das finde ich garnicht schlimm.

Hätte, würde, könnte...

Wiencek hätte mehr spielen sollen; einfach auch um den Dänen mal eine andere Aufgabe zu geben.

Klein würde vielleicht besser treffen als Gensheimer in diesem Spiel.

Dann könnte man eventuell besser da stehen.

Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo
    Bergischer HC
    - Rhein-Neckar-Löwen 
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    Füchse Berlin - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten 
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    TV Hüttenberg - TV Großwallstadt 
    TuS N-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf 
    SC Magdeburg - HSG Wetzlar

Wenn das kein Debakel für den Vfl wird, muss sich der THW wahrscheinlich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung anhören. Zu klar sind die Ausgangspositionen.

Vielleicht gibt es zum Startrekord nach Punkten auch noch einen neuen Torerekord?

Mein Gefühl sagt mir, dass Richard Pernocchio Gere Carlen nach diesem Spiel viel Zeit in Schweden verbringen kann!

Da mich mein Gefühl ordentlich getäuscht. :nein: Aber wer konnte auch annehmen, dass der SCM nach der guten ersten Halbzeit plötzlich aufhört mitzuspielen. Nach 35 Minuten war der Käse gegessen. Wahrscheinlich hätte die Kraft der Magdeburger sowieso nicht gereicht, aber das sie so plötzlich und gleich nach der Pause einbrechen, hätte ich nicht erwartet.

Zu Carlen fällt mir nur die Weisheit ein, dass Totgesagte länger leben.

Hohoho...und Samstag kommt der Weihnachtsmann :pillepalle: Konzentration und Kräfteverschleiß hin oder her, aber beim Heimspiel gegen den designierten Absteiger brennt allerspätestens ab Minute 40 nichts, aber auch gar nichts mehr an... mindestens +8

Ich glaube, besser kann man das nicht ausdrücken!