21. Dezember 2011, Mi.:
20.15: THW Kiel - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
Kiel - Hildesheim
-
- [16. Spieltag]
-
Jenny -
19. Dezember 2011 um 15:27
-
-
Das schwierigste Spiel der letzten 14 Tage für die Zebras!
Nach den anstrengenden Highlight-Spielen der letzten 2 Wochen wird es für die Zebras vermutlich schwer werden, die Konzentration hochzuhalten. Ich glaube nicht, dass sie Hildesheim unterschätzen werden, aber der Kräfteverschleiss war schon gegen Kopenhagen zu merken und es könnte sein, dass wir zeitweise ein wahres Fehlerfestival des THWs sehen werden. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie sich im entscheidenen Moment zusammenreissen werden und das Spiel mit 2-5 Toren gewinnen! 34:0 ist schliesslich ihr Ziel!
-
Der erste Saisonhöhepunkt ist jetzt sicherlich durch, und eine Niederlage wäre wohl einzig wegen des Start-Rekords ärgerlich. Einige Spieler sind trotzdem reichlich geschont worden (Palle, Lundström, Kubes, Dragigevic, Reichmann), also dürfte es dort noch einige Kraftreserven geben. Ich tipp mal auf ein +5.
-
Hohoho...und Samstag kommt der Weihnachtsmann
Konzentration und Kräfteverschleiß hin oder her, aber beim Heimspiel gegen den designierten Absteiger brennt allerspätestens ab Minute 40 nichts, aber auch gar nichts mehr an... mindestens +8 -
Ich tippe auf ein +14 für Kiel.
Hab eine Karte von einem THW-Fan für's Spiel geschenkt bekommen... das sagt für mich schon viel über die Bedeutung und Wichtigkeit des Spiels aus...

Es gibt sicherlich spannendere Spiele...
Und parallel spielt ja auch noch Holstein Kiel gegen Mainz 05 im DFB-Pokal...
-
Das schwierigste Spiel der letzten 14 Tage für die Zebras!34:0 ist schliesslich ihr Ziel!
Ich glaube, das mit 34:0 für Kiel wird nix, denn das schwerste Spiel kommt noch!
Im Pokalspiel werden sie von der TSV müde gespielt und 4 Tage später gehören die Punkte uns.
-
Muss dich da enttäuschen, Hannover kann die 34:0 Punkte für Kiel nicht verhindern, das kann nur noch Hildesheim.
Und nach dem Kopenhagen-Spiel befürchte ich, dass der THW keine Glanzleistung zeigt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Das schwierigste Spiel der letzten 14 Tage für die Zebras!
Allerdings gehe ich davon aus, dass sie sich im entscheidenen Moment zusammenreissen werden und das Spiel mit 2-5 Toren gewinnen! 34:0 ist schliesslich ihr Ziel!
Das ist ja fast schon berlinerische Bescheidenheit. Und das aus Kiel. Wo man sonst den Mund nicht voll genug nehmen kann....

Alles Schnickschnack. Unter +10 tu' ich nicht geh'n.......
-
Hohoho...und Samstag kommt der Weihnachtsmann
Konzentration und Kräfteverschleiß hin oder her, aber beim Heimspiel gegen den designierten Absteiger brennt allerspätestens ab Minute 40 nichts, aber auch gar nichts mehr an... mindestens +8Ich glaube, besser kann man das nicht ausdrücken!
-
Ich gehe lieber zu unserer Weihnachtsfeier anstatt zu einer Beerdigung
zu gehen ! Auch wenn ich Zeit hätte, in Liga 2 finden an diesem WE interressantere Spiele statt.
Ich glaube, das mit 34:0 für Kiel wird nix
Zu null ?
Ich denke auch, daß wir dann doch ein paar Tore werfen werden
Ich tippe auf 41:19 oder so ?
In Sachen Startrekord (34:0), vielleicht sind die Punkte schon per Post angekommen !? -
Zitat von »Karlsson«
Ich glaube, das mit 34:0 für Kiel wird nix
Zu null ?
Ich denke auch, daß wir dann doch ein paar Tore werfen werden
Ich tippe auf 41:19 oder so ?
In Sachen Startrekord (34:0), vielleicht sind die Punkte schon per Post angekommen !?Wenn du schon mich im falschen Zusammenhang zitierst, dann aber richtig!

Zu null? Da glaube ich auch nicht dran, aber + 34 (für wen auch immer) ist doch eher realistisch.

-
Also ich glaube auch nicht, dass das Spiel besonders toll wird - nach all den Topspielen, in denen die THW Spieler wirklich eins um andere Mal ne grandiose Leistung abgeliefert haben, werden sie dieses Spiel sicher gewinnen, aber auf keinen Fall wirklich glänzen. Das ist ihnen aber zuzugestehen

-
Wenn du schon mich im falschen Zusammenhang zitierst, dann aber richtig!
Ja, entschuldige
, da hab ich ja glatt Tore und Punkte durcheinander gebracht !
Läuft halt ziemlich viel daneben bei uns......ich hab schon darüber nachgedacht, ob ich mal einen Euro auf einen Eintracht Sieg setzen soll
, vielleicht werde ich dann heute noch Millionär !? 
-
......ich hab schon darüber nachgedacht, ob ich mal einen Euro auf einen Eintracht Sieg setzen soll
, vielleicht werde ich dann heute noch Millionär !? 
Das ist auch mal ne Finanzierungsstrategie.
Am Anfang der Saison spielt ein Verein so schlecht bis die Wettquoten richtig gut sind. Dann Wetten und das Spiel gewinnen.
Ich befürchte aber, dass da irgendwo ein Haken ist. 
-
In unserer Tageszeitung sind 7 Tipps aufgeführt, wie man den THW besiegen kann. Besonders hat mir der Tipp 6 gefallen:
Zitat aus der HAZ vom 21.12.2011ZitatAufgrund der großen Punktedifferenz stellt Eintracht beim DHB einen so genannten
„Handicap-Antrag“ (wie im Tischtennis). Das heißt: Hildesheim startet mit 20 Toren Vorsprung und darf die
gesamte Partie mit zwei Mann mehr bestreiten. Das ist zwar keine Sieg-Garantie, aber immerhin ein Vorteil. -
In unserer Tageszeitung sind 7 Tipps aufgeführt, wie man den THW besiegen kann. Besonders hat mir der Tipp 6 gefallen:
Zitat aus der HAZ vom 21.12.2011
Na, so groß ist der Unterschied doch nicht, dass der THW mit 2 Spielern weniger (Hildesheim dann mit 8 und Kiel mit 6 Feldspielern ; wäre ganz schön voll auf der Platte) 20 Tore aufholen könnte. Aber lassen wir uns überraschen. -
Der THW hat die nächsten beiden Zähler jetzt schon sicher aufm Konto, da braucht sich keiner zu sorgen.

-
Ich kann mich an ein Spiel in Balingen im Dezember erinnern, da waren die Erwartungen an die Chancen des Außenseiters ähnlich hoch wie heute.
-
Ein Heimspiel für Kiel und somit ein lockerer Heimsieg.

-
Zur HZ steht es 20:12. Laut Ticker hält Eintracht die ersten 20 Minuten gut mit mit nur einem Tor Unterschied, doch dann kann der THW in wenigen Minuten schnell davon ziehen..
EDIT: 31:22 Endstand. Glückwunsch an den THW! Die 2.HZ ging mit einem 11:10 zu Ende, ist denke ich OK für Eintracht. Würde mich interessieren warum Eintracht zum ende der 1.HZ etwas eingebrochen ist. Schön das gleich zwei A-Jugendliche der Eintracht dabei waren und sogar mit einem Treffer!
-