Zum Thema Verletzungen kann ich Transporter nur zustimmen, wobei ich den Kontakt von Schröder an Niemeyer nicht gesehen bzw. richtig erkannt habe. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Schröder da absichtlich eine Verletzung in Kauf genommen hat. Ob ihr mit Hansen besser gespielt hättet bleibt auch zu bezweifeln, da der "Vertreter" (ich glaube Just war das??) auch sehr gut gespielt hat, nach meinem Verständnis. Amüsant war allerdings die "komische" Einlage eures zweiten Keepers, der "vergessen" hatte seine Halskette abzunehmen. Spielt der nicht oft oder warum weiß der das nicht?
Ansonsten war es die ganze Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, das beide Mannschaften hätten knapp für sich entscheiden können. Beide Abwehrreihen haben sehr viel zugelassen und die Schiris haben ebenfalls viel durchgelassen aber wehe, wenn beim Freiwurf die gestrichelte Linie berührt oder nicht auf den Millimeter der "Ort des Geschehens" eingehalten wurde dann wurde sofort gepfiffen. Nun denn die Schiris haben nicht einseitig gepfiffen und so das Spiel auch nicht entschieden!
Lübbecke ist also eine Reise wert gewesen und wir freuen uns über den zweiten Sieg, den man sicherlich nicht einplanen konnte.
Nun kommen die Rheinländer und dann gehts in die Hauptstadt die Füchse besuchen.
Allen einen schönen 1. Advent!