Melsungen - Lemgo

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    TBV Phil
    Datukashvili war VMs Wunschspieler? eieieieiei
    und ach ja:
    Wie alt ist denn deine Signatur? ... nur so interessenhalber ...

Alles nur an einem neuen Spieler fest zu machen halte ich für falsch. Vom Kader her muss diese Mannschaft besser spielen können und ob es dann zu einer besseren Platzierung reicht würde man sehen. Aber es ist ja zum Teil völlig planlos wie dort agiert wird. Wenn man bedenkt, dass dort mehr als ein halbes Dutzend aktueller und ehemaliger deutscher Nationalspieler und dazu noch ausländische Nationalspieler "rumlaufen". :nein:

Zur Signatur:

Die muss schon was älter sein. :lol:

• Zitat

Original von Toto-ASV
    ...
    Alles nur an einem neuen Spieler fest zu machen halte ich für falsch. ...

Macht ja eigentlich auch niemand, oder?! Ist halt nur ein Name von vielen.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von FuexxeFan3

Macht ja eigentlich auch niemand, oder?! Ist halt nur ein Name von vielen.

Schon klar, wollte nur festhalten, dass der "arme" Kerl alleine nicht schuld an den Problemen ist. Eigentlich wollt ich ja nur was zum Kommentar bezüglich der Signatur von TBV Phil sagen. :lol: :lol: :lol:

• Nein das mit Datu war nur nen Beispiel wieso Leute auf MU rumhacken. Wie gesagt völlig ohne Konzept etc. Zerbe muss sicherlich auch auf einen anderen Posten da er als Geschäftsführer völlig überfordert ist.

Die Signatur is schon bissel älter da habt ihr recht. Ach nächstes Jahr passt sie wieder :-Þ

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zebu wäre definitiv als sportlicher Leiter oder ähnlichem besser aufgehoben.

Musste seinerzeit auch staunen, dass Mu unseren "Willi" als Wunschspieler bezeichet hat, ein bißchen Zeit sollte er noch kriegen, allerdings ist schwerer, wenn die Mannschaft weiterhin total verunsichert auftritt.

In Melsungen ist es wieder deutlich geworden, dass keine Spielkultur vorhanden ist und dass ist das schlimmst überhaupt.
    Ob ein neuer Trainer da die Patentlösung ist?