Dann lieber Laphroaig Islay Single hmmmmmm legga ![]()
Beiträge von Toto-ASV
-
-
Was will man da auch groß sagen, der TVG wollte nicht (schon wieder) Handball spielen, der TVG hat das dankend angenommen und den TVG zum Glück nicht abgeschlachtet. Danke an dieser Stelle
Beste Akteure über 60 Minuten für mich Fleisch-Rieber. Mir fällt spontan keine Entscheidung ein, über die ich mich groß aufregen musste oder über die sich die Lemgoer Fans aufgeregt hätten. Allerdings wars auch nicht zu schwer zu pfeifen, da in dem Spiel über 60 Minuten kein Funken Aggressivität an den Tag gelegt wurde.Ansonsten eine sehr faire und teils doch recht zurückhaltende Stimmung (die Gästefans wurden ja schon vor dem Spiel sehr vermisst...) in der Halle, auch als Weinhold und Kunz angeschlagen waren. Sieht man auch nicht überall in der Bundesliga.

Glückwunsch an Lemgo und viel Erfolg in den letzten Spielen...
Hat denn hier nur der TVG gegen sich selbst gespielt?
Alles Gute Brownie. 
-
Nee, Du meinst Tkaczyk.
Ich hab aber auch davon gehört, dass Kim nach Polen wechseln solle als "Zwischenstation" bevor er zum THW wechselt.

-
Hab ich doch schon gestern im Thread "Wo gibts den neunten Trainerwechsel?" gepostet und wird seit dem auch dort diskutiert. Ich wollte dafür keinen neuen Thrad aufmachen, weil der mögliche Wechsel von Heiner zu den Füchsen auch dort diskutiert wird und der Verabschiedung von der Nati dafür der Auslöser gewesen sein könnte (rein hypothetisch natürlich).

-
Der Bundesheiner tritt zurück vermeldet der Kicker und bezieht sich auf den SID. Offiziel wird das erst am Mittwoch bekannt gegeben aber durch die Zeilen lässt es sich ableiten.
Link Kicker:
http://www.kicker.de/news/handball/…tt-zurueck.htmlUnd Handball-world vermeldet die selbe Botschaft:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-29-31448.html -
Solange er "Schweden" und "Wallau" spielen lassen kann, wird er zufrieden sein.

Was sagt eigentlich das Handballland Österreich dazu, dass Sigurdsson (eventuell) Trainer der deutschen Nationalmannschaft werden soll? Vor rund einem Jahr musste er ja als Trainer in Österreich aufhören, weil die Füchse Berlin in ihrem Vertrag keine Doppel-Rolle mehr vorgesehen hatten nach der EM im Alpenland. Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt ein paar spitze Bemerkungen geben dürfte, sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten.
Wie kommst du denn da drauf? Es ging Bob dem Baumeister doch um die Doppelbelastung als Füchse- und Ösi-Trainer. Und zukünftig wäre er dann "nur" Deutschlandtrainer. Oder glaubst du, dass Bob das schon damals von gaaaaaaaaanz langer Hand geplant hat?

-
Tiefergelegt
-
Glückwunsch Hamburg ohne wenn und aber, Retortengelaber hin und her, sportlich hat sichs die Mannschaft verdient also auch Glückwunsch dazu!

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Meinen herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft und das hat sich die Mannschaft auf Grund ihrer soliden Leistungen auch verdient.
Und jetzt feiert ordentlich ich tus am Samstag auch
Ein bisschen Geburtstag, ein bisschen mehr Borussia und ich hoffe ganz viel der Sieg in Dormagen. 
-
Mantaplatte Schranke
-
Ruhrpott
-
Bayer Werksklub
-
Für manche Kommentare kann ich nur
. Ich bin kein Fan des THW aber das ein Palicka "schlechter" als ein Andersson ist verstehe ich ja aber glaubt denn einer, dass man einen routinierten Toptorhüter mehrere Jahre hinter einem Omeyer halten kann? Omeyer will doch jedes Spiel über die volle Zeit bestreiten und nur wenn er mal nen total schlechten Tag hat dann geht er mal "freiwillig" aus dem Kasten. Den Wechsel von Andersson kann ich verstehen zumal man einen jungen Toptorhüter hinter Omeyer aufbauen wollte. Diese Personalie kann man natürlich diskutieren aber ich halte sie für folgerichtig.Das man mal bei einem Transfer "daneben" liegen kann wie bei Dragicevic halte ich auch für normal. Sonst wäre es ja langweilig, wenn alle vermeintlichen Transfers der großen Klubs immer zu 110% einschlagen. Nimmt man mal unseren Spieler Chen Pomeranz ist die Entwicklung umgekehrt. Damals "wollte ihn keiner" und da ist er zu uns in die zweite Liga gekommen. Nach einem halben Jahr Anlaufzeit ist er immer stärker geworden und nun in der ersten Liga begehrt. Ob er aber beim TBV (Soll ja interessiert sein) eine genauso dominante Rolle spielen wird wie bei uns mag ich nicht beurteilen können.
Trotzdem ist es interessant zu verfolgen, wie hier mit vielen Gerüchten hantiert wird. Ich beteilige mich gern.

-
Der Bericht bringt aber nicht "licht ins Dunkel" oder verstehe ich ihn nur nicht? Viele Andeutungen und keine fundierten Informationen. Mysteriös das Ganze.

-
Einar Holmgeirsson wird kein Spiel mehr für die HSG machen. Er muss sich einer erneuten Knieoperation unterziehen. Viel Erfolg bei deiner nächsten Station Einar.

-
Thomas "Tomek" Rycharski verlängert um ein Jahr. Ich habs "befürchtet".
-
In dem oben genannten Beitrag zum Rückzug von Loitz steht doch drin, dass Kropp schon Mitte April den Rückzug bekannt gegeben hat.
Auszug aus dem Beitrag: "Ligakonkurrent Kropp/Tetenhusen/Ditmarschen hat bereits Mitte April den Rückzug aus der 3. Liga bekannt gegeben."
Vielleicht sollte man einfach fragen wer den will oder noch besser wer denn kann. Nee nee nee.......
-
Wenn ich das gerade (bei Sport 1) richtig verstanden habe ist der Wechsel von Ilic zu den Löwen zur Saison 2013/14 fix. Mehr als zwei Jahre vor Vertragsende schon nen neuen Vertrag unterschrieben? Es wird immer kurioser.
-
Rammstein
-
@ baddogs88 Da stimme ich dir zu wobei wir für RM ja zwei haben mit Maik und unserem neuen tschechsichen Talent. Ich denke, dass Schu zukünftig auch RL offensiv spielen wird. Bin gespannt ob Jerry bleibt. Irgendwie gibt es ja mehrere Berichte wo er immer auftaucht und man meinen könnte dass er nächste Saison auch da ist, aber eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.
-
Kreisläufer Björn Wiegers bleibt bei der HSG Ahlen-Hamm in der Saison 2011/2012
Quelle:
http://www.hsg-ahlen-hamm.de/index.php?opti…sliga&Itemid=48Das war ja auf Grund der Informationen der letzten Tage abzusehen. Aber trotzdem freut es mich, dass er bei uns bleibt. Damit haben wir schon mal einen der beiden Kämpfertypen gehalten. Stellt sich mir die Frage ab Andi auch bleibt. Für die neue Saison haben wir auf LA ja noch gar keinen Spieler genauso wie auf RR. Ich hoffe/erwarte da zumindest noch zwei "Knaller". Durch die Abgänge von Mario, Einar und Chen geht schon ne ganze Menge Qualität und die ist bisher noch nicht kompensiert.