Beiträge von Klaus

Zitat

Original von Brummsel
    Was aber ziemlich direkt dem Ticker zu entnehmen war: Offenbar war der Verfasser der Kommentierungen mit den Schiri-Leistungen reichlich unzufrieden. Mich würde mal interessieren ob diese Kritik gerechtfertigt ist oder eine "Vereinsbrillen-Meinung".

Den Kommentar habe ich verfasst. Ich bin allerdings der Meinung, dass ich relativ neutral berichtet und nur einige "Ungereimtheiten" - die sich so zugetragen haben - kommentiert habe. Vielleicht mit der Ausnahme - "Immer wenn Post dran ist, fallen merkwürdige Entscheidungen" - dazu stehe ich aber auch...

P.S. dazu sind aber auch weitere Meinungen dem Schweriner Forum zu entnehmen...

Zitat

Original von OsloStar
    Zu aller erst mal Herzlichen Glückwunsch an die Schweriner!

Schön war es Klaus von POST getroffen zu haben! Klasse Kerl, und ich hoffe wir sehen uns wieder! Auch einen Gruß an die 3 Stralsunder die wir nach dem Spiel noch getroffen haben. Schickt uns wenigstens mal ein Fass Schwarzbier nach Baden, dafür das wir Euch einen Konkurrenten vom Hals gehalten haben! J

Ach und noch was an Klaus, mensch feier doch den Aufstiegt! Der gute Schweriner Webbie, war nach dem Spiel ganz fertig und konnte es nicht glauben. Ihr habt es echt verdient, und das kommt echt aus tiefstem Herzen!

Gute Nacht aus Schwerin

@OSLO

Ich habe mich genauso gefreut Dich und Tom (Atom, Tomi) kennenzulernen !! wir werden uns wiedersehen - und zwar in der 1. Liga...

Und ich bleibe auch bei meiner Aussage: "Die Kröstis haben so tolle Fans - daher hätte ich gegen jede andere Mannschaft lieber um den Aufstieg gespielt..."

...fertig war ich hauptsächlich wegen der Serverpanne - ist in letzten drei Jahren noch nie passiert. Werde wohl auf einen größerem Server wechseln müssen...

Zitat

Original von OsloStar
    Das Spiel findet auf jeden Fall statt! Denn wenn der HSV keine Lizenz bekommen sollte, kann er immernoch Einspruch einlegen! Die Relegation wird gespielt, egal wie die Lizenzvergabe läuft!

... und ich hoffe, wir lernen uns endlich mal kennen :D (egal wie es ausgeht)...

Zitat

Original von Olaf
    Björn, könnt Ihr Euch im Ticker angewöhnen, die Minutenangaben hinter die Zwischenstände zu schreiben? Wer den Ticker live vefolgt, braucht das nicht, aber zum Nachlesen wäre das sehr angenehm.

Olaf
    wird beim nächsten Spiel beachtet... :)

Hier ist das aktuelle Mannschaftsfoto des SV Post Schwerin (jetzt auch mit Frank Løke)

[Blockierte Grafik: http://www.sv-post-schwerin.de/akt_saison/spieler/images/team_2003-2004.jpg]
    hintere Reihe von links: Jochen Maiworm (Betreuer), Michael Krieter (Geschäftsführer), Sven Thormann, Ivica Obrvan, Aurel Witt, Lars Klüttermann, Holger Schneider Trainer)
    mittlere Reihe von links: Petra Wach (Physio-Th.), Matthias Günther, Alexander Ladig, Fabian Christ, Preben Vildalen, Frank Løke, Holger Antemann (Co-Trainer), Susanne Ziesemer (Physio-Th.)
    vorne links: Hans-Ulrich Brümmer (Betreuer), Carsten Kommoß, Alexander Rauch, Lars Melzer, Oliver Mayer, Marco Stange, Ronald Bahr, Dr. Karsten Schmidt (Mannschaftsarzt)
    nicht auf dem Foto: Klaus-Peter Hopp (Liga-Obmann), Dr. Dirk Kehling (Mannschaftsarzt), Morris Stahl (Fitness-Trainer) und "Ich"