Relegation : Schwerin - Oßweil

• Björn, könnt Ihr Euch im Ticker angewöhnen, die Minutenangaben hinter die Zwischenstände zu schreiben? Wer den Ticker live vefolgt, braucht das nicht, aber zum Nachlesen wäre das sehr angenehm.

@meteokoebes und laggy: Beide Ticker wurden von der selben Person bedient, der SV-Ticker natürlich das schönere Erlebnis, der bei Live-Message sollte nur die SMS-Nutzer bedienen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• klar ist das machbar, aber Du weißt doch, wie die meisten Vereinsverantwortlichen zum Thema Internet stehen. Nett, aber es darf nix kosten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Waldorf
    3 Tore (eigentlich 2 wegen der 31 Auswärtstore) sind wohl zu wenig. Wo war die Abwehr von Post? Wenn Stange wirklich so gut gehalten hat, war die offenbar nich zugegen!

Na, mal eben rechnen: 31 + 3 = 34

also 34:31 für Schwerin ;)

• Olaf: Sonst noch irgendwelche Wünsche... :pillepalle: :lol:
    Kann man sich ja mal überlegen, vielleicht zur neuen Saison, ma schau'n. Da wird's vielleicht eh noch einige Veränderungen/Verbesserungen (aber was will man da nur besser machen... :D) geben. Da wir 'n bisschen viel mit Tickern zu tun hatten, konnten wir den SMS-Ticker leider nicht sooo oft aktualisieren, aber ich hoff mal, es hat gereicht.

Post's Abwehr fand das gesamte Spiel nich wirklich oft statt. (Gut erkannt Helge ;)) Leider! Aber wie ein Südler letztens schrieb, es gab in der ZLS bereits Mannschaften, die sich nur auf Tempogegenstöße der Oßweiler eingestellt hatten und somit die Abwehr bei Positionsangriffen vernachlässigten. Sollte man sich vielleicht mal auf beide Varianten einstellen...
    Wie gesagt, ich freu mich auf nächste Woche und denke, da wird es ähnlich eng. Entscheidet vielleicht wieder nur ein Tor das Weiterkommen... Schau'n mer ma.

Einmal editiert, zuletzt von björn (16. Mai 2004 um 23:17)

• nun ja, danke. das lässt doch für das rückspiel alles offen, oder?

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Zitat

Original von Olaf
    Björn, könnt Ihr Euch im Ticker angewöhnen, die Minutenangaben hinter die Zwischenstände zu schreiben? Wer den Ticker live vefolgt, braucht das nicht, aber zum Nachlesen wäre das sehr angenehm.

Olaf
    wird beim nächsten Spiel beachtet... :)

Klaus
    Webmaster - SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Klaus (17. Mai 2004 um 10:05)

• keine schlechte ausgangsposition für oßweil...!!denke dass das rückspiel ne enge kiste wird, aber 3 tore sind locker aufzuholen...!!hoffe natürlich das es oßweil packt...nix gegen schwerin aber oßweil liegt näher und falls wir in die relegation müssen(bzw es noch schaffen) isses nunma angenehmer nach oßweil zu fahrn als nach schwerin.

• Oßweil gewinnt zu Hause mit 5 Toren !!!!!!

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser
    Oßweil gewinnt zu Hause mit 5 Toren !!!!!!

Und die Lottozahlen für kommenden Samstag: 5,17,19,33,36,41, Zusatzzahl: 22
    Du solltest vielleicht den Beruf wechseln. :lol:

Friggi: Es werden wohl so ca. 40 Schweriner den Weg ins Schwabenländle finden.

• Zitat

Original von björn

Hi Björn:

Danke, kann ich mich auf die Zahlen verlassen - hätte es nötig? :lol:

Klaus
    Webmaster - SV Post Schwerin

• Zitat

Original von björn

Du solltest vielleicht den Beruf wechseln. :lol:

Friggi: Es werden wohl so ca. 40 Schweriner den Weg ins Schwabenländle finden.

Ich habe Ludwigsburg- Oßweil 4 x in dieser Saison gesehen, 3 x haben sie restlos überzeugt und klar gweonnen, daher diese Einschätzung.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Jetzt muß Björn noch verraten, wie oft er diese Saison schon Lottozahlen gesehen hat, daß er hier so einen Tip raushaut, der nun am Wochenende von 122 Leuten gespielt wird... :P

Das Rückspiel Oßweil - Schwerin ist für mich völlig offen. Oßweil hat seine Chancen jedenfalls deutlich verbessert. Ich tippe auch auf 5 Tore vor für Oßweil, hoffe aber auf Schwerin.

• Es ging mir eigentlich nur um die Präzision des Ergebnisses. Ich hab das Spiel kommenden Sonntag nämlich noch nich gesehen, so dass ich auch noch kein Ergebnis abgeben kann.
    Ich habe übrigens diese Saison ca. 36 Spiele den SV Post gesehen. Überzeugt haben sie selten, dafür aber oftmals gewonnen. Sonntag haben sie überzeugt, zumindest kämpferisch. Und genau das gibt mir den Mut, dass es kommenden Sonntag was werden kann mit dem Weiterkommen. Aber auf 5 Tore Vorsprung oder Unentschieden oder irgendwas anderes kann ich mich noch nicht festlegen...

• Ich bin der Meinung, dass Ossweil das Spiel gewinnt und auch dann weiter in der Reli spielt. Ossweil ist ziemlich heimstark. Habe sie diese Saison schon öfter gesehn und glaube dass sie zu Hause nochmal richtig Gas geben werden.
    Wie geht es eigentlich eurem LA mit Nasenbeinbruch?? Wusstet ihr dass das schon im letzten Spiel passiert ist?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• dieKleine: Dass die Nase bereits vorher angebrochen war, erfuhren die meisten auch erst Sonntag bzw. Montag durch die Presse. Aber passend dazu ein Auszug aus der SVZ von morgen:

Zitat

[...] Halac war derjenige, der Schwerins Linksaußen Alexander Ladig im Hinspiel bereits nach sieben Minuten - wie auf dem Video deutlich erkennbar - beidhändig ins Gesicht schlug und ihm dabei die Nase brach.[...]

Wie es ihm z.Z. geht, kann ich leider nicht sagen, hoffe aber, dass es nicht all zu böse aussieht.

• Schwerin ist ja landschaftlich sehr schön. Wir durften uns ja im letzten Jahr (wirklich) dran erfreuen, auch wenn das Ergebnis nicht so toll (für uns ) war. Wir sind übrigends von Düsseldorf mit einem Linienbus (ohne Toilette und Klima) gefahren, weil unser Reisebus am abend vorher ausgefallen war. Aber Ludwigsburg ist wirklich auch sehr reizvoll. Man sollte da einen Tag vorher anreisen, sich das Städtchen ansehen, das Schloß besichtigen, Sonntag das Spiel anschauen und dann (frohgestimmt) zurückreisen. Frohgestimmt deswegen, weil es in Ludwigsburg auf jeden Fall zu einer Super Stimmung kommen wird, auch nach dem Spiel. Egal, wie das Spiel ausgeht. Da muß man halt das eine Mal in den sauren Apfel beißen und Montag morgen nur wenig vor der Arbeit schlafen. Aber meine Prognose ist ja, daß Ludwigsburg auf jeden Fall mit 5 Toren gewinnt.

Übrigends: Seit froh, daß ihr nicht in Oßweil in der Schulsporthalle spielen müßt!!! Jeder, der schon mal da war, weiß wovon ich spreche.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (19. Mai 2004 um 10:17)