Beiträge von SG-Student

Mal was anderes... Die heute und morgen stattfindenden Testspiele werden vom isländischen TV als Stream unter RÚV | RÚV gezeigt.
    Leider ist die Seite mit Geoblocking auf Island beschränkt.

Gibt es da ne Möglichkeit, das trotzdem sehen zu können?? Bin da technisch nicht so bewandert...

Beim BHC sind für die nächste Saison noch beide Torwartpositionen vakant, was aufgrund der bisherigen Personalpolitik darauf schließen lässt, dass sich hier noch etwas tut.
    Grundsätzlich bin ich mit beiden zufrieden, könnte mir aber vorstellen, dass man sich hier auch noch verstärken könnte.

Wäre Rutschmann was für den BHC? Ich würde mich persönlich über Semisch beim BHC sehr freuen, weiß aber nicht ob das finanziell machbar ist.

Rutschmann geht nach den Löwen wieder zurück nach Göppingen. Könnte mir schon vorstellen, dass Gustavsson bei euch verlängert. Vielleicht mit einer Überraschung als Nummer 2!

Gestern beim TV-Spiel HSV gegen Löwen meinte Kretsche, dass Stanic nur für ein Jahr kommen soll und dann schon ein Nachfolger (zumindest intern) feststehen würde. Auf Nachfrage, wer das denn sein kam nur ein "das steht noch in den hessischen Sternen..."

Wer könnte da bloß gemeint sein...?? ;)

Ich finde, so langsam dürfte es mal eine Entscheidung bezüglich der TV-Übertragung geben...
    Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob es SKY oder SPORT1+ wird.... Hauptsache dieses Hick-Hack ist endlich mal vorbei und es wird überhaupt übertragen!!

Im Tor hatte ich ehrlich gesagt auf Dresrüsse gehofft, der sich (natürlich gerade durch das Spiel gegen den THW) mMn quasi AUFDFRÄNGT ;) aber dazu muss ich dann ehrlicherweise sagen, dass ich Wolff nicht soooo auf dem Schirm hatte!

Ich würde Heinl natürlich gerne wieder in der NM sehen, denke aber, dass mit Wienczek, Pekeler UND Danner drei Kreisläufer da sind, die sicher in der Abwehr stehen UND (leider deutlich) sicherer im Abschluss sind als Heinl. Daher denke ich: eher KEIN Abwehrspezialist! ;)

...und nochmal zurück zu dem fröhlichen Magdeburger "Zu-wenige-Deutsche-in-der-Startformation"-Fan... Schön dass du SOOOO genau darauf achtest, wie viele Spieler mit deutschem Pass bei FL und KI in der Startformation stehen. Bevor du das aber so "auskotzt", denk mal drüber nach, dass es bei den Magdeburgern FAST IMMER Bezjak ist und NICHT HAAß, der die Kohlen aus dem Feuer holen muss!! Also... ERST denken, DANN schreiben! :pillepalle: :wall:

Das ist ein schlechter Vergleich. Wenn dann kann man sich fragen, ob jemand, der gerade fährt, sich aber unberechtigt dreimal Alkoholtests widersetzt, den Lappen abgeben sollte.

Ich fand den Vergleich selbst auch schwierig, weil er sich ja nicht dem DOPINGTEST selbst entzogen hat oder diesen verweigert hat... dashalb nahm ich ein Bsp, was noch geringer wiegt... leider dadurch ohne Bezug zueinander!

So langsam aber sicher wird die ganze Sache mehr als lächerlich und ich will gar nicht wissen was da hinter den Kulissen gedreht wird bzw schon gedreht wurde.
    Einzig logische Konsequenz ist aber trotz allem eine empfindliche Sperre für Mimi von mindestens einem Jahr und seine sofortige Vertragsauflösung bei FA!
    Er hat dem Verein mit diesem Amateurhaftem Verhalten genug geschadet und ich will diesen Kerl nicht mehr im Trikot von FA sehen!

Dieses ewige Herumgehacke auf Mimi Kraus geht glaub ich so langsam ganz schön vielen auf den Sender! Ich habe da keinen Nerv mehr zu; und das aus 'nem ganz einfachen Grund: JA, Mimi hat Fehler gemacht, als er Standorte im System nicht aktualisiert hat! Das wissen inzwischen glaub ich ALLE (und ich denke mal er selbst könnte sich für diese Dämlichkeit und die daraus resultierenden Folgen in den Allerwertesten beißen!!!). Das Problem ist doch vor allem, dass sowohl FAG wie auch die NM festgestellt haben, dass sie sich MIT Mimi nicht unbedingt verschlechtert haben! Er ist nunmal (unbestritten, denke ich) ein guter Spieler, mit dem Potential ein sehr guter zu sein (was er sich mMn selbst durch sein "Verhalten" verbaut)!

Mit dem Bashing gegen ihn wird doch eh nichts erreicht, oder denkt hier ernsthaft jemand, dass der DHB hier mitliest und sich denkt "oh, die Fans wollen eine Sperre für Mimi, dann müssen wir ihn halt sperren..."
    So naiv ist glaub ich keiner hier im Forum, also einfach abwarten und gucken was dabei rauskommt!!

Btw: meine persönliche Meinung ist, dass er Verfehlungen begangen hat. Aber wegen Nichtaktualisierung von Standorten genauso vorzugehen wie bei einem Dopingvergehen ist LÄCHERLICH!! :pillepalle: ungefähr vergleichbar mit: im Straßenverkehr dreimal den Blinker nicht gesetzt und dann 6 Monate Fahrverbot zu bekommen (Durchschnittswert bei mehr als 1,1 Promille) :wall:

Ich denke, vor allem für die Mitte wird ein Oelze oder ein Suton mitkommen, da ich nicht davon ausgehe, dass die Sperre für Mimi wieder audfgehoben wird. Trotz aller Bewunderung für das U20-Team, dass DEFINITIV eine geile EM gespielt hat, sollten hier nicht gleich ALLE wild ausgetauscht werden. Ich gehe davon aus, dass unser neuer BT die "gestandene" Mannschaft doch etwas anders erreicht als der MH. Daher wäre meine (Wunsch-)Aufstellung:

TW: Lichtlein, Heinevetter (die beiden U20er Maier und Rudeck brauchen da noch, sind aber definitiv die Zukunft)
    LA: Gensheimer, Klein (...Allendorf, Kunkel... hier gibt es wirklich genügend Potential)
    RL: Fäth, Kaufmann
    RM: Kneule, Suton (Weinhold kann da auch mal aushelfen, sollte mMn aber eher auf "seiner" Position spielen
    RR: Weinhold, Glandorf (Wiede als Backup, falls Glandorf nicht will)
    RA: Groetzki, Sellin (hier könnte noch Kastening als Backup fungieren)
    KM: Wienczek, Pekeler (würde gerne Heinl schreiben, aber wenn dann NUR für die Abwehr... im Angriff sind beide stärker)

...so, schlagt mich nicht... sind nur persönliche Meinungen ;)

Lindberg/Schröder- Pfahl - Mahé - Toft-Hansen/Dominikovic/Flohr- Hens - Jansen/Schmidt - Bitter

Nun... so schlecht liest sich die Formation nun erstmal nicht. Ja, RR und LL sind noch unterbesetzt - aber diese Truppe würde ich nicht im unteren Mittelfeld sehen.

Aber der Wechsel von Nilsson war leider unvermeidbar und dient mit sicherheit auch der Finanzierung eines weiteren Rückraumspielers.

Für RM ist doch noch ein Alexander Feld verpflichtet worden...

Ich HABE einen solchen Trainer!! Meist starte ich bei unseren Spielen. Wenn ich dann zwei oder drei freie verballer, wird man halt mal ausgewechselt um wieder etwas runterzukommen und nicht noch anzufangen den gegnerischen TW warmzuschießen! Im Normalfall steh ich dann auch in der zweiten HZ in der Start-7. Wenns dann wieder klappt OK, wenn nicht, geht man halt wieder auf die BANK... Es ist eine Mannschaftssportart mit dem Ziel zu GEWINNEN und nicht möglichst lange persönlich auf dem Feld zu stehen!

@SG Student: zum Glück hat Heuberger es nicht probiert und Gensheimer konnre dadzrch dann noch seine 4 Buden machen...und zum Glück bist du nur Student und kein Bundestrainer......es gehoert auch zu den Qualitäten eines Trainers an Spielern festzuhalten und nicht gleich zu tauschen nur weil mal 2 Bälle verworfen werden

...und zum Glück bin ich immerhin Student!! (Inzwischen zwar GEWESEN, aber man braucht ja den Nick nicht ändern)!
    Btw... es wäre total nett von dir, Leute nicht persönlich anzugehen. Warum redest du abfällig über Studenten? Neidisch selbst nicht die Chance gehabt zu haben? Du weißt nichtmal WAS ich studiert hab... Brauchst du niemals Ärzte?? Willst du niemals etwas vererben oder Rechtssachen geklärt wissen?? Sollen Kinder keine Bildung erhalten?? Oder oder oder... hör auf Leute anzugehen, die du nicht kennst und LIES und VERSTEHE die Inhalte der posts, bevor du ständig nur meckerst!