Ich will nicht ausschließen, dass das Objekt irgendwann einmal einem landwirtschaftlichen Zweck gedient hat, die aktuelle Verwendung an dieser Stelle ist aber eine andere.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Deutschland?

(Großraum) Gummersbach?

Freistehend?

Rest eines Stalles?

Tiertränke/ - brunnen?
(komm gerade nicht auf den richtigen Namen. Beim einem Großvater gabs die Dinger früher im Stall für die Rinder.) Vielleicht meinst Du das Wort "Trog". Wobei ein Trog eher länglich ist. -
Dann geht es hiermit weiter:
-
Robin Williams wäre auch mein erster Tipp gewesen, da ich einen relativ frisch verstorbenen Schauspieler vermute.
Daher:
Haus von Leonard Nimoy?
-
Ich weiß auf die Schnelle nicht wann ARD/ZDF angefangen haben die Handball-EM- und -WM-Turniere zu übertragen, aber in den letzten 10-15 Jahren wurden (mit Ausnahme von 2009 (RTL) und 2015 (Sky)) alle (?) deutschen Spiele bei EM- und WM-Turnieren von den Öffentlich-Rechtlichen Sendern live übertragen.
Das Spiel um Platz 11 bei der WM 2011 (40:35 n.2V. gegen Argentinien) wurde zu Sport1 abgeschoben, die ansonsten nur die nicht-deutschen Spiele zeigen durften.Darüber hinaus war der deutsche EM-Triumph 2004 live im DSF zu sehen.
-
Dank Handballecke.de sollen Handballinteressierte heute das EM-Quali-Spiel Spanien-Deutschland im Live-net verfolgen können. Dafür Chapeau!!!
Um das Spiel live sehen zu können braucht es keine Handballecke. Die Live-Übertragung auf ehfTV (laola1.tv) ist schon seit Wochen angekündigt und ist nur für Spanien geoblockiert. -
Peinlich, peinlich. Im Internetstream läuft schon lange wieder das Spiel, aber im TV kommen so komische Autotypen.

-
Da steht nichts von Auflagen!

Der VfL hat mittlerweile seine PM korrigiert:
ZitatVfL erhält Lizenz im 1. Anlauf ohne Bedingungen und ohne Auflagen
-
Wie schon in der Vorsaison schweigt sich der VfL in seiner Pressemitteilung zunächst zum Thema "Auflage(n)" aus. Damals bestätigte allerdings Frank Flatten wenig später auf Nachfrage, dass man keine Auflagen erhalten habe. Dies verwundert mich aber, da man ja immer noch Schulden abbaut.
-
Respekt, der VfL Gummersbach erhält die Lizenz ohne Bedingungen im 1. Anlauf.....
das erste mal seit wie viel Jahren?
seit einem Jahr -
Was die TBV-Verantworlichen wohl bewegen könnte ist, dass Ernst nach seiner 2. 2-Minutenstrafe zu früh auf dem Feld stand. Würde es dann Rot für Ernst geben?
Wieso? Es geht doch um Ernsts erste Zeitstrafe (Zeit 18:33). Seine zweite Zeitstrafe war die bei 24:57. Hätten die Schiedsrichter (oder wer auch immer) den Fehler direkt bemerkt, wäre es zu diesem Zeitpunkt Ernsts zweite Zeitstrafe gewesen. -
Der Griff nach dem Strohhalm. Würden wohl die meisten Vereine in der Situation machen.
Natürlich. Nehme ich den Verantwortlichen des TBV auch gar nicht übel. -
Glückwunsch an den VfL!!!

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg!
Und DANKE an Florian von Gruchalla für den lupenreinen Hattrick zur richtigen Zeit.

Laut Frank Flatten hat der TBV Protest eingelegt, da Simon Ernst in der 1. HZ nach einer Zeitstrafe eine Sekunde (!) zu früh auf dem Feld gestanden sein soll. Das zeigt die wahre Verzweiflung der Lemgoer.
-
Dann möchte ich lösen: Tropfsteinhöhle Wiehl?
Richtig! 
-
In welchem Bereich suchen wir?
Kulturell?
Bildung?
(Ein Besuch dort ist definitiv bildend, aber es ist keine klassische Bildungseinrichtung.)
Sport?
Geschichte?
Wiehl?
Nümbrecht?
(Nähe Wiehl, in Richtung Nümbrecht) -
Oberbergischer Kreis

Betreiber:
Öffentlich? Kommune?
(Denen gehört das was hinter der Tür ist.)
Privat?
(Ein privater Verein betreut das was hinter der Tür ist und Privatleute gewähren gegen Geld Eintritt.)
Wenn Privat: Gewinnabsicht?
-
Muss ich Eintritt bezahlen, um in den Raum hinter der Tür zu kommen?
Muss ich Eintritt bezahlen, um zu dem Punkt zu kommen, wo der Fotograf steht?
Regierungsbezirk: Köln
-
NRW?
Gastwirtschaft?
(Hinter dieser Tür nicht, aber wenige Meter daneben.)
Museum?
-
War ein gutes Rätsel. Ich bin da mit StreetView sogar schon vorbeigefahren, aber im Winter wirkt das alles ganz anders. Erst beim genauen Betrachten des weißen Hauses war ich mir sicher.
Weiter geht es hiermit:
-
Fjelltun Leirsted?
Die Anlage besteht aus 6 Häusern, die eine schöne Einheit bilden. Die Häuser Egelandstun, Egertun, Grantun und Hålandstun beherbergen die Schlafräume mit Sanitär in 2- und Mehrbettzimmern, z.T. mit Etagenbetten.