Viel schlimmer als das wiederholte öffentliche Stammtischgeblubber des oberbergischen Frührentners finde ich die Tatsache, um zum Thema zurück zu kommen, dass Raul Santos sich mutmaßlich schwer am Knie verletzt hat. Das bringt den Vfl akut und den THW perspektivisch in personelle Schwierigkeiten.
Mein erster Gedanke, als ich von Santos' Verletzung hörte, war: Scheiße und Gute Besserung!
Mein zweiter Gedanke war: Gott sei Dank ist der Klassenerhalt des VfL schon quasi fix. Tabellarisch wird man sich egal ob mit oder ohne Santos irgendwo im Tabellenmittelfeld wiederfinden.
Mein dritter Gedanke war: Wenn es wirklich eine sehr schwere Verletzung sein sollte, ist es doch gut, dass er zum Saisonende verkauft wurde. Wobei ich natürlich keinem THW-Spieler eine Verletzung wünsche.
Interessant wird sein, wie der VfL (sollte er wirklich in dieser Saison nicht mehr mitspielen können) verfahren wird. Setzt man nur auf Zufelde oder hat man u.U. sogar die Möglichkeit seinen Wunschkandidaten für die kommende Saison schon früher loszueisen?