Der Name "TVB 1898 Stuttgart" ist bei denen auch noch nicht angekommen. Nun gut, ist ja noch früh in der Saison. ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Ich hoffe "Gummersbacher" hat sich inzwischen wieder beruhigt, bzw. ärgert sich heute mehr über die Niederlage des VFL als über den schlechten Stream.
Ach, über so eine Niederlage ärgere ich mich nur kurz. Göppingen hat ja wohl verdient gewonnen und dann kann ich damit auch leben.
Streamprobleme traten bei den FAG-Spielen ja gestern nicht zum ersten Mal auf. Aber so extrem war es noch nie. -
Und die Kommentatoren sprechen dauernd von Weltmeistern statt Europameistern.
Bin mal gespannt, ob sich zur 2. Halbzeit was tut. Solche "Übertragungen" schaden dem Produkt HBL nur.
-
Sorry, wenn das jetzt hier nicht wirklich zum Thema "Ticker" passt, aber liegt es an mir oder ist bei euch der STREAM FAG-VFL auch kaputt, also unschaubar vor lauter ruckeln?

Ja, siehe Thread zum Spiel.Aber der Liveticker läuft.
(Darf auch mal erwähnt werden.) -
Nein, auch auf der Facebook-Seite von FAG gibt es mehrere Beschwerden. Megapeinlich für Göppingen. Aber die Werbung läuft flüssig.
-
Was für ein Schrott-Stream.
-
Manager Frank Flatten will Markus Bauer als neuen Trainer verpflichten. Erste Gespräche sind wohl geführt worden. So gestern in der Halle vernommen.
Stammt das von der selben Quelle, die damals behauptet hat, dass Becker keine Zukunft mehr beim VfL habe? -
Mit Windows 10 und IE11 funktioniert es auch, abgesehen von den Umlauten:
-
750. Bundesligasieg des VfL Gummersbach!
(Final- und Playoff-Spiele nicht eingerechnet.)
-
Achso, bevor ich's vergesse: ich hab die Seite mit Firefox und Chrome auf einem Linux-PC getestet. Sollte es mit IE oder Safari nicht funktionieren, informiert mich bitte darüber - damit arbeite ich nicht.
Rückmeldung zum IE11: Seite funktioniert einwandfrei! Toll gemacht! -
Die Ostthüringer Zeitung vermeldet:
ZitatDer HSV verliert gegen Gummersbach II 28:29 nach Siebenmeter-Werfen. Zudem verzichten die Blankenburger auf das Abendspiel und stehen damit als Absteiger fest.
Komisch, diese Blankenburger. Erst wollen drei Mann im Vorstand nicht, dass die Relegation überhaupt gespielt wird und jetzt will man auch nicht eventueller Nachrücker sein, falls doch noch eine Mannschaft verzichtet.
-
HS Gummersbach/Derschlag II - HSV Bad Blankenburg 29:28 n.7m. (25:25 nach regulärer Spielzeit; keine Verlängerung)
Jörg Lützelberger verabschiedet sich mit dem letzten verwandelten Siebenmeter vom VfL.
-
Laut Liveticker tritt der VfL ohne Baumgärtner und Schröter an. Für mich unverständlich.
-
Schon dafür hätt' es die rote Karte geben müssen....

Erstaunlich, sonst wird jeder Pups von den Regularien festgelegt und beim Namen darf jeder flocken lassen, was er will?
Vielleicht hat Pekeler ja "Europameister" als Künstlernamen in seinen Personalausweis eintragen lassen, wie damals Andreas Neuendorf "Zecke". -
-
-
Weber und die wichtigen Siebenmeter.
-
In Anbetracht des Restprogramms (Hannover (H), Balingen (H), Göppingen (A), Nettelstedt (H), Magdeburg (A)) ist für den VfL Gummersbach zwischen Platz 6 und 10 noch alles drin.
In dem Zusammenhang bin ich froh, dass uns kurz vor dem Burgdorf-Spiel die Partie in Hamburg erspart bleibt. -
Streng genommen sind wir Opfer der Gummersbacher Lokalpolitik gewesen.
Herrlich.
-
Sollte er nicht bereits vor Monaten wechseln und dann kam eine Verletzung hinzu die den Deal platzen ließ?
Jetzt ist er für nächste Saison in Kristianstad fix. War das vor Monaten auch der potentielle Verein?
Nein, das waren damals unmittelbar vor seiner Verletzung die Füchse Berlin (als Ersatz für den Langzeitverletzten Paul Drux).