Bitteschön ...
Aber Deine Begründung macht durchaus Sinn.
Schon dafür hätt' es die rote Karte geben müssen.... ![]()
Erstaunlich, sonst wird jeder Pups von den Regularien festgelegt und beim Namen darf jeder flocken lassen, was er will?
Bitteschön ...
Aber Deine Begründung macht durchaus Sinn.
Schon dafür hätt' es die rote Karte geben müssen.... ![]()
Erstaunlich, sonst wird jeder Pups von den Regularien festgelegt und beim Namen darf jeder flocken lassen, was er will?
also die rnl verlieren immer die entscheidenen spiele...
komisch, dass sie die für sie entscheidenen spiele in der bundesliga so gespielt haben, dass sie der wahrscheinliche
deutsche meister werden, zumindest i.a. deutlich im vorteil sind.
dann zu behaupten, dass sie automatisch wohl auch in der cl ganz weit kommen müssten.....sieht man den kader an,
reicht der für die meisterscahft aus- sicher kann man damit nicht unbedingt rechnen, dass sie bei der cl ins final4
kommen, dafür fehlt die breite im team. möglich ja, aber man kann sicher ausscheiden ohne dass man
enttäuscht hat.
beim pokal final4 kann man erwarten, dass sie ins final 4 kommen. dann könnten sie auch den pokal holen.aber gleiches
gilt insbesondere für flense auch.also 50%50. und ? packendes spiel,gute leistung,aber am ende gewinnt die
glücklichere mannschaft. wenn flense verloren hätte, hätten dann auch alel behauptzet, dass flense dieses jahr die
typen fehlen um entscheidene spiele zu gewinnen ? weil 1 tor nach so einem spiel unterschied ist...?
die beste leistung : die deutsche meisterschaft, konstanz über einen langen zeitraum, viel mehr intensität und auch
viel mehr arbeit.
groetzki : den hab ich sonst auch n icht so aufgedreht gesehen. aber er hat dies jahr schon den hit europameister verpasst,
auf einmal viel mehr aufmerksamkeit für andere spieler auf seiner position. jetzt droht das ausscheiden im pokal und schon
wird er "auffallend". ich find das menschlich und ist mir allemal lieber als wenn ich da gestern den ein oder anderen spanier
von der 1.minute an gewerbsmässig habe lamentieren und motzen sehen.
jacobsen ist uns doch allen schon mehrfach aufgefallen- jemand hats oben ja schon gut beschrieben. er ist halt auch noch ein junger trainer,
wenn er hier titel holt wird er auch feststellen, dass ein teil der anerkennung nur eintritt, wenn sein verhalten an der
seitenlinie nicht so häufig daneben ist....
TCLIP es geht darum, dass die Löwen seit JAHREN alle wichtigen Spiele verlieren, siehe die Pokalteilnahmen, diverse Bundesliga Endspurts oder ihre Champions League Spiele, wenn sie weit gekommen waren. Das gibt schon zu denken.
Hier hat jemand außerdem dem 2min von Kneer als unberechtigt kritisiert. Hier muss ich zustimmen, aber im gleichen Atemzug erwähnen, dass höchstens 5min vorher Svan eine genauso unberechtigte 2min Strafe gesehen hat, als Gensheimer seinen Kopf trotz Treffer an der Schulter, der außerdem wirklich nicht fest war, extrem nach hinten geworfen hat, was man nur bei wenigen Spielern beobachten kann und sehr unsportlich ist. Von daher bleibe ich dabei, was ich gestern schon geschrieben habe: die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten ein paar Fehler gemacht, was unvermeidbar ist, aber insgesamt eine faire Leistung gezeigt!
Schon dafür hätt' es die rote Karte geben müssen....
Vielleicht hat Pekeler ja "Europameister" als Künstlernamen in seinen Personalausweis eintragen lassen, wie damals Andreas Neuendorf "Zecke".
Heute muss man aber schon sagen das es ihn erst torgefährlich gemacht hat. Er war ja von Mahé wirklich fast vollständig rausgenommen und die Löwen waren eigentlich hauptsächlich durch Ekdhal du Rietz im Spiel. Als sie mit zwei Kreisläufern und 7 umgestellt haben ist für meine Begriffe das Spiel gekippt, weil Schmid eben plötzlich schalten und walten konnte. Flensburg hat das Spiel ja mit zwei Toren Rückstand unter normalen Umständen verloren kurz vor Schluss.
Nebenbei:
Sehr schöne Geste vom Tobi mit der Regenbogenbinde. Ich hoffe das sieht man jetzt häufiger.Edit: Was ich mit kippen meine: Minute 52 im Sport1-Player ab 1:31:00...ab da dominieren im Grunde die Löwen das Spiel.
Ich bin da vollkommen bei dir! Deshalb bin ich auch der Meinung, dass die Niederlage im Grunde genommen unserem kettenrauchenden dänischen Coach und seinen Fehlentscheidungen zu verdanken ist! ![]()
Wir können ja einen Deal vereinbaren. Wir lassen euch den Pokal, dafür gewinnt ihr für uns in Kiel ![]()
Was gutes Coaching angeht, ist ja bei Gudmundson Hopfen und Malz verloren. Bei Jacobson habe ich immerhin noch die Hoffnung, dass er als junger Trainer noch lernfähig ist. Nächstes Jahr hat er ja einen neuen Co auf der Bank, vielleicht kann der da eine neue Qualität mitbringen.
Nach manchen Analysen hier könnte man glauben man wäre der haushohe Favorit gegen Flensburg gewesen und wäre dank schlechtem Coaching mit einer Packung nach Hause geschickt worden.
Das Spiel stand nach 60 min remis - ging leider in der Verlängerung verloren.
Der Sieger hat einen breiteren Kader und setzte sich zwar nicht unverdient aber dennoch glücklich durch.
Da ist mir das zu billig es dem Trainer (und Co) in die Schuhe zu schieben. Auch der Gegner war gut - sollte man nie vergessen.
Auch hier nochmal: Das Pekeler dieses Europameister Trikot anhatte war ein Fehler. Als er diesen Fehler bemerkt hat, hat er das Trikot gewechselt. Siehe dazu seine FB-Seite: https://www.facebook.com/Hendrik-Pekele…140988/?fref=ts
Ansonsten. Ja gut. War nix aus Löwensicht. Und wieder mal war es super knapp. ich finde auch, dass es etwas übertrieben ist nach diesem Spiel von einem Versagen zu reden... Auch die Flensburger hatten so ihre Minuten zum Vergessen während den 70 Minuten. gegen Flensburg kann man in der Verlängerung schon mal verlieren.