Sky-Sport-News-Chef Dirk Grosse in der aktuellen SportBILD:
ZitatWir werden in 2017 ausgewählte Spiele aus der EHF Velux Handball-Champions-League zeigen.
Somit feiert die CL ein (wenn auch wohl überschaubares) FreeTV-Comeback.
Sky-Sport-News-Chef Dirk Grosse in der aktuellen SportBILD:
ZitatWir werden in 2017 ausgewählte Spiele aus der EHF Velux Handball-Champions-League zeigen.
Somit feiert die CL ein (wenn auch wohl überschaubares) FreeTV-Comeback.
Kevin Schmidt täte ein Spiel Denkpause mal gut. Die bisherige Saison ist eine Frechheit.
Meine Frau mag zum Glueck kein Tennis
Aber Tennislehrer.
Wurden Zeitstrafen und Vorteil abgeschafft?
Welcher der beiden Vereine hat eigentlich das Erstzugriffsrecht auf Mestrum? Wegen Kevin Schmidts bisheriger katastrophaler Saisonleistung würde ihn manch einer sicher gerne häufiger im VfL-Trikot sehen.
so wie ich es verstehe ist "Sky Sport News " wie der Name es doch schon sagt kein Sender wo Live Spiele übertragen werden
Wir reden hier aber vom "alten" SSN, dem PayTV-Sender. Es ist doch gut möglich, dass bei dem Relaunch als FreeTV-Sender auch das Konzept geändert wird. News kann man auch unmittelbar vor Anpfiff, während der Halbzeitpause und nach Schlusspfiff zeigen. Dazu ein paar Einblendungen à la n-tv während des Spiels und der Nachrichtenauftrag wird weiterhin erfüllt.
Dann kann ich ja mein zum Jahresende gekündigtes Sky-Abo doch noch verlängern, das passt zeitlich optimal.
Aber bloß nicht selbst aktiv werden und bei Sky anrufen oder eines der ersten Angebote des Rückholmanagements annehmen. Die Angebote werden von Woche zu Woche attraktiver und die melden sich definitiv noch mal kurz vor Ende der Vertragslaufzeit.
Gerne. Das Hessen-Spiel ist auch spannender. SCM - TSV läuft jetzt übrigens auch. Aber spannend ist das nicht.
Lädt bei euch der Livestream zum Spiel Magdeburg - Hannover auf Sport1? Bei mir passiert nichts....
Nein. Der läuft nicht. Wenigstens gibt es auf hessenschau.de Melsungen - Wetzlar.
Die Vorfreude auf Sky steigt immer mehr.
"Was ist mit dem Ticker los? 9 nach und noch immer keine Daten??
"
Wegen Verkehrsproblemen in Wetzlar wurde der Anwurf auf 19:15 Uhr verschoben. So etwas hätte im Ticker erwähnt werden müssen, anstatt nur zu schreiben, dass sich die Spieler warm machen.
Kurtagic wird die Saison nicht zu Ende spielen.
Ersetze spielen durch coachen und ich stimme Dir voll und ganz zu.
Spannend wird auch sein, ob Nyokas noch mal für den VfL auflaufen wird. Da gab es in letzter Zeit auch Gerüchte, die besagen, dass hier die Zeichen auf einen baldigen Abschied hindeuten.
Ich behaupte mal, dass das passieren wird, alleine schon aufgrund der aktuellen Lage in Gummersbach. Nyokas ist raus und Bult ruft seine Leistung nicht ab. Baumgärtner hat gute Ansätze, wie ich finde.
Zumal Bult laut heutiger OVZ auch verletzt ist und die nächsten drei Wochen ausfällt.
Was für ein Trainerclown.
Überträgt der SCM die Heimspiele gar nicht mehr?
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Torwartwechsel vor der Siebenmeter-Ausführung eine etwas hakelige Sache in der Software sind. Es ist in der aktuellen Version schon deutlich verbessert worden, aber ich kann nachvollziehen wie es zu solchen Fehlern kommt.
Es gibt eine sehr hohe Diskrepanz in der Qualität des Tickers von Halle zu Halle. Heute in Flensburg tauchten mehrere Spielereignisse unten im Textbereich überhaupt nicht auf und zwischen Spielstandaktualisierung oben und Anzeige auf dem Spielfeld lagen teilweise mehr als zehn Sekunden. Bei anderen Spielen ging das deutlich schneller.
Der hier war auch gut:
Die Statistikscouts in Flensburg scheinen leicht überfordert zu sein:
ZitatDer Towart von SG Flensburg-Handewitt, M.Bult pariert den gegebenen 7-Meter.
Ist das so? aber wohl kaum ein Spiel 13. gegen 2.
Doch, wenn es das Spiel am Samstag um 18:30 Uhr ist.
Respekt, BHC!
Schöne Samstagabend-Unterhaltung.
Der VFL hat schon immer sehr gute Spieler hervorgebracht und ein gutes Händchen beim Scouting bewiesen. Santos war, wenn ich mich recht erinnere, schon da als FF und K übernommen haben.
Santos kam Anfang 2013 zum VfL. Da waren FF und EK schon da.