Topspiel bei Sky!
Und das auch aufgrund der tabellarischen Brisanz zu Recht. Schafft es Friesenheim die Abstiegsplätze zu verlassen oder gibt es eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf?
Topspiel bei Sky!
Und das auch aufgrund der tabellarischen Brisanz zu Recht. Schafft es Friesenheim die Abstiegsplätze zu verlassen oder gibt es eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf?
Genau, DAZN hat die PayTV-Rechte und ein Spiel pro Spieltag (15 insgesamt) wird von Nitro bzw. RTL gezeigt.
Auch ich würde mehr Anwurfzeiten in der HBL begrüßen. Gestern liefen mehrere interessante und knappe Spiele parallel, da verpasst man leider viel.
Eingeschaltet, 2 Minuten zugeschaut, weggeschaltet. Clownsnummer.
Als vor ein paar Jahren eine aufblasbare Palme zum Mitspieler umfunktioniert wurde, habe ich beschlossen, mir nie wieder ein All Star Game der HBL anzuschauen. Ich spüre nicht, dass ich etwas vermisse.
Super, was erwartest du denn? Einen jubelnden Trainer mit Sonnenbrille und Bier?
Nein, nur einen Trainer, der nicht bei klaren Fragen ausweicht.
Und Prokop stammelt wieder rum, wie vor der EM im Kretzsche-Talk.
Lügen-Bob am Mikro.
Dieser Id*** gibt uns gerade der Lächerlichkeit preis mit seinem empty goal.
Hatte Bob nicht einen Sieg versprochen?
Aber sowas von.
Prokops verkorkste Kaderplanung fliegt ihm gerade um die Ohren.
Ende Oktober haben wir zu Hause gegen die Spanier verloren, da kamen wir mit der offensiven Verteidigung überhaupt nicht klar.
Aber diesmal wird uns der Sieg von (fast) höchster Stelle garantiert.
Drux und Kühn einfach grausam anzusehen.
Am PC geht es auch jetzt, aber zuvor am FireTV waren einige Ruckler. Der Stream aus Konstanz (ebenfalls sportdeutschland.tv) lief auch über FireTV einwandfrei, nur die EM-Spiele hakten.
Keine Ahung, woran es liegt. Habe seit einiger Zeit "Ruckelstream"..zeitweise war es echt ok, vor allem ohne das Gequatsche..die Atmosphäre in der Halle reicht völlig..nur das Geruckel nervt völlig.
Ja, gerade bei FRA-NOR ist es in der Schlussphase extrem. Bei den Spielen am frühen Abend hatte ich kein Problem.
Das lag weniger am guten alten Egon, auch nicht an seinen genialen Plänen, aber an der Unfähigkeit von Benny und Kjeld bei der Ausführung und dann funkte auch immer noch Yvonne dazwischen.
... deren größte Sorge es war, wie Børges Konfirmation bezahlt werden sollte.
Aber für den Fire-TV Stick oder andere Sticks auf Android Basis (oder raspberry pi, wetek play, wetek core und alles auf dem libreelec läuft) gibt es eine Lösung:
KODI und innerhalb von KODI das sportdeutschland.tv Plugin aus dem SuperRepo Repository.
Ich kann für sportdeutschland.tv und SkyGo auf dem FireTV nur den Silk-Browser empfehlen, der dort seit einigen Wochen verfügbar ist. Beides läuft damit einwandfrei und ganz bequem.
Gibt es irgendwo Kneipen wo Handball läuft?
In Gummersbach fallen mir zwei offizielle Sky-Sportsbars ein, die die VfL-Spiele live zeigen.
Mir sind in erster Linie die Slapstickeinlagen von Alexander Becker in Erinnerung geblieben. In jeder Situation gab es ein Wegrutschen, Verstolpern oder Fallenlassen des Balls.
Aber Bilder produzieren (z.B. für Kurzzusammenfassungen) muss Sky doch von allen Bundesligaspielen, oder? Ich meine das wäre so verkündet worden, wobei man da als Außenstehender ja auch nicht die Vertragsdetails kennen kann. Damit dürften also vereinseigene Livestreams so gut wie ausgeschlossen sein.
Anfangs habe ich den Talk ganz gerne gesehen, nur leider wurde es irgendwann zur Regel, dass einer der Gäste aus dem Nicht-Handball-Bereich kam (Tiefpunkte: Axel Schulz und Prinz Pi). Da habe ich häufig nach Ansicht der Gästeliste entschieden, nicht einzuschalten. Auch fand ich den Social-Media-Teil der Sendung überflüssig, ja sogar nervig, da oftmals interessante Gespräche unterbrochen wurden, um eine themenfremde Frage einzustreuen.
P.S.: Interessant wie Prokop im Halbzeit-Interview rumeiern muss, weil ihm keine sportlichen Argumente einfallen mit denen er irgendwie glaubhaft die Nominierung von Silvio Heinevetter begründen kann.
Herrlich. Prokop hat sich quasi selbst am Nasenring durch die Manege geführt. ![]()
Schöner Krimi am Samstagabend.
Es war aber krass, wie sehr Erlangen im Angriff in Panik geriet, wenn Friesenheim wieder rankam. Was sich da ohne Not an Halbchancen genommen wurde ...