Dirk Beuchler auch.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Hermann zum Team gehörend? Guter Witz. Wie VfLHerz schon schrieb, ist er doch nach Bekanntwerden seines Totalausfalls nie wieder aufgetreten oder hat sich öffentlich zum VfL geäußert (wie beispielsweise ein verletzter Simon Ernst).
-
Es wäre doch eine Lachnummer einen Hermann öffentlich zu verabschieden, der nicht auch nur eine Minute für den VfL gespielt hat und den Verein nur Geld gekostet hat.
-
Gott sei Dank, ja.
-
Ich habe hier noch einen ungenutzten Gutscheincode für ein Tagesticket Sky Sport rumfliegen, der mal vor Monaten der SportBILD beilag und den ich nicht benötige.
Er ist nur noch gültig bis Ende Juni 2018, somit macht es Sinn, ihn am letzten HBL-Spieltag einzusetzen.
Der Gutschein ist nur für Neukunden gültig.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst und bekommt den Gutscheincode per PN mitgeteilt. -
Schöneseiffen hat ein Angebot des VfL ausgeschlagen und will sich nach Auskurieren seiner Verletzung einen anderen Verein suchen.
EDIT: Nostradamus war schneller.
-
Nö. Bei den meisten Siegen war Ernst nicht auf der Platte. Auch der Sieg im November gegen Kiel ist ohne ihn gelaufen. Der Abgang von Ernst reißt nächste Saison kein Loch. Ernst hat diese Saison 6 (!) Spiele gemacht wovon eins gewonnen wurde.
Zwei Spiele wurden mit Ernst gewonnen, nämlich die Heimspiele gegen Ludwigshafen und Leipzig. -
Wenn allen Ernstes Baumgärtner und Feuchtmann nächste Saison auch nur ein Spiel für den VfL bestreiten, vergrault man sich noch die letzten Zuschauer. Gerade ersterer trägt eine große Mitschuld daran, dass der VfL jetzt noch zittern muss.
-
3200 Zuschauer bei so einem Spiel? Bei euch ist wirklich (bis auf die Fans der Ferchau-Tribüne) alles Zweitklassig.
Was soll man auch erwarten? Langsam haben auch die Leute keinen Bock mehr auf den VfL, die bei den anderen Fast-Abstiegen noch die Kritiker beschwichtigt haben. Jetzt erkennen alle, was der vorherige Manager für einen Schindluder getrieben hat und das nicht vorhandene Krisenmanagement des Nachfolge-Duos gibt den Rest. Wer will denn solche Graupen wie Baumgärtner, Matic, Feuchtmann und noch einige andere noch sehen? Es waren auch wieder einige DK-Inhaber nicht da. Warum auch? Seit Wochen bereitet der VfL keine Freude mehr (außer den Gegnern) und warum soll man sich dann in der Halle rumärgern? In dieser Saison wurde soviel Porzellan zerschlagen, dass es dafür nicht genug Kitt gibt. Wer will denn (ob in Liga 1 oder 2) diese Spieler und ihren überforderten Trainer noch sehen? Es darf ja auch nicht nur ums blanke Überleben gehen, sondern man muss den Leuten auch ein ansprechendes Produkt anbieten und das hat man seit 2012 leider nur kurzzeitig geschafft. Da hilft es auch nicht, auf Pressekonferenzen sich quasi von Kollegen ein Lob für den "guten Weg des VfL" zu erbetteln, wenn man nur Müll verpflichtet. Aber Herr Jahn mit seinen Visionen toppt immer noch alles und jeden. -
Also Schröter wirkte im Interview als wenn er gleich anfängt zu heulen. Ich glaube wenn sind sie eher geschockt.
Komme gerade aus der Arena. Schröter ist der Einzige, von dem ich mitreißende Emotionen gesehen habe. Den Rest von der Flatten-Resterampe brauche ich nicht mehr zu sehen, egal in welcher Liga. -
Ein wichtiges Spiel ... und wieder mal der letzte Dr### an der Pfeife.
-
Am Ende war denen sogar die Tordifferenz egal. Offenbarungseid von Mannschaft und Trainer.
-
Wenn eine Mannschaft den Abstieg verdient hat, dann wohl der TuS. Das war ja teilweise echt Slapstick, was man da geboten hat in der ersten Halbzeit.
Da kann man auch "TuS" durch "VfL" ersetzen und "ersten" durch "zweiten".
Heute in einer Woche dürfte "Not gegen Elend" neu definiert werden. -
Eventuell kan man ja noch irgendeinen Tiernamen beifügen

Leguane Lemgo Lippe? -
Aus TBV Lemgo wird zu neuen Saison TBV Lemgo Lippe.
Bescheuert, einen guten, traditionsreichen Markennamen so zu verhunzen. -
ohne jetzt was böses zu sagen...
es könnte ja sein, dass die füchse mit ner ablöse warten, ob der vfl die klasse hält..
weil sonst könnte preuss ja evtl. vertragsfrei sein bei abstieg...
1. SCM
2. Preuss' Vertrag gilt auch für Liga 2. Wenn der VfL letztes Jahr abgestiegen wäre, wäre er trotzdem gewechselt. -
Wer weiß, ob der VfL Baena überhaupt wollte. Stand jetzt hat Preuß noch Vertrag für die nächste Saison. Bevor die Personalie nicht geklärt ist, kann man keinen neuen Kreisläufer verpflichten. Ich bin jetzt auch nicht wirklich traurig, dass Baena nicht kommt.
-
Die Sperre (mit erhöhter Aktivierungsgebühr) gäbe es ja nur, wenn man von sich aus tätig würde und nach der Kündigung ein neues Abo über Homepage oder Hotline abschließen würde.
-
Hat Schindler das echt so gesagt? Dann gehört der .....
Heute dürften auch die letzten Baumgärtner-Fans gesehen haben, dass dieser Typ nichts, aber auch gar nichts in der 1. Liga verloren hat. Jede Aktion ein Graus und wieder einmal der Ballverlust bei empty net. Was nicht heißen soll, dass der Rest-Rückraum besser war.
Ich gebe Arcosh recht, dass niemand auf den Rängen an den Sieg geglaubt hat. In unserem Block zumindest nicht. Die letzten Wochen haben nicht nur 1000 Mann in der Zuschauerzahl gekostet, sondern gefühlt noch mehr. Einige DK-Inhaber waren nicht da und einige sind früher gegangen, obwohl es noch knapp war.
-
Auch die Aussage von Schindler, er hätte seit Sommer keinen Sport gemacht, löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Für mich absolut unverständlich, dass man als eh schon knapper VfL die Mittel aufbringt einen ex-Spieler/Leistungsträger von 100 auf 0 in der Position des sportlichen Leiters zu installieren und v.a. weiterzubeschäftigen, aber ohne Hintergedanken bzw. Abmachungen ihn im Zweifel reaktivieren zu können.

Garniert wurde das von Schindler übrigens damals mit dem Spruch: "Ich mache hier bestimmt nicht den Szilagyi."