Hoffentlich bleibt SkyGo von der Zwangssoftware verschont. Das läuft nämlich (nach den Schwierigkeiten damals in der Anfangsphase) mittlerweile perfekt und dank Silk auch problemlos auf dem FireTV.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Ich würde mich auch wundern wenn Frankreich das jetzt nicht gewinnt, aber Kroatien ist einfach geil bei diesem Turnier. Denen würde ich es wirklich gönnen. Der erste neue Weltmeister seit 20 Jahren hätte was für sich.
2010 gab es auch einen neuen Weltmeister. -
Ich frag mich, wann es zum Thema Preuss endlich mal was Neues gibt.. Hätte mir gewünscht, dass diese Posse schon längst aus der Welt geschafft wäre! Scheint aber wohl nicht so einfach zu sein..
Streng genommen muss es doch gar keine neue Meldung geben. Preuss hat für die neue Saison einen Vertrag beim VfL und ist fest für den Kader eingeplant. -
Mich tröstet bei der Schönrederei der Verantwortlichen für die unübersehbare Pleite, dass schon im September die nächste Stunde der Wahrheit kommt.
Wird da wieder so eine komplette Nichtleistung abgeliefert oder der Erfolg bleibt aus welchen Gründen auch immer wieder aus, dürften Konsequenzen unvermeidlich werden.
Erinnert an die WM 1998 mit Berti Vogts. Der durfte zunächst auch im Amt bleiben und dann kam die legendäre Malta-Reise und mit zwei Spielen Verzögerung war er doch weg. -
Kleinvieh macht auch Mist.

-
Ich kann mir durchaus vorstellen das es pro Spieltag immer mal ein Spiel geben kann, wo man nichts machen kann, wenn die Halle nicht verfügbar ist, aber so oft?
Natürlich kann man da etwas machen. Nennt sich Ausweichhalle. Ich hoffe, dass Sky diesbezüglich in Zukunft mehr Druck auf die HBL ausüben wird. -
Der VfL Gummersbach hat keinen Lokalrivalen in der 1. Liga. Das gab es zuletzt vor 40 Jahren mit dem TuS Derschlag.
-
auf jeden Fall eine lustige Sommerposse die bei dem neutralen Beobachter für viel Erheiterung sorgt
Nicht nur für den neutralen Beobachter. Der öffentliche Hickhack von Preuss und Wiegert ist schon lustig. Es wäre witzig, wenn jemand mal den Schriftverkehr zwischen VfL und SCM leaken würde. -
Aber bei Boateng lief es heute gleich doppelt rund.
-
Eine Clownstruppe - vom Trainer über den Torwart bis zum Sturm. Verdientes Aus!
-
Seit der Wahl von Szmal war der "Titel" ohnehin wertlos.
-
Jörn Ilper
OK, danke. Bei dem ganzen Kuddelmuddel hätte ich auf Czok getippt.
-
Und mit Kindergarten meinte ich heute morgen, dass Wiegert sich in dem Bild-Artikel empört hat. Er weiß aber eben auch wie das Geschäft läuft.
Ich denke, dass das eine Art Schutzreflex Wiegerts ist. Er ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass der VfL absteigt und der SCM Preuss für eine geringe Ablöse hätte bekommen können. Natürlich wird der VfL jetzt Preuss nicht gegen eine geringe Ablöse abgeben und eine höhere bekommt der SCM wohl nicht gestemmt, da man sich halt verzockt und sie nicht eingeplant hat.Wer ist eigentlich Preuss' Berater?
-
Könnte mal bitte jemand Claudia Neumann ein CR7-Trikot spendieren...

Lieber einen Knebel. -
Mittlerweile hat sich auch die OVZ mit diesem Thema befasst.
https://www.rundschau-online.de/region/oberber…deburg-30648788
Für 130.000 € würde ich anstelle des VfL Preuss nicht gehen lassen.
-
Ich Tippe mal, dass er bei einem Abstieg ohnehin hätte wechseln können und das man auf einem Verein "stinkig" ist, der Zusagen macht und die dann nicht einhält verstehe ich schon.
Es wurde vom VfL kommuniziert, dass Preuss' Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Allerdings kann man als Außenstehender natürlich nicht wissen, welche Klauseln es für welche Fälle gibt. -
OK, dann kam die von Bahtijarevic.
Weiterleitung / Redirect
Die ganze Sache ist trotzdem eigenartig. Vermutlich wollte Bahtijarevic ihn zusätzlich motivieren, was aber so nicht passieren darf.Aussagen wie "Ich habe das Vertrauen in den VfL verloren." über seinen (Noch-)Arbeitgeber in der Öffentlichkeit zu tätigen, ist natürlich daneben.
-
Er wird dort auch zitiert, dass er vor dem Hüttenberg Spiel vom Trainer (im beisein seiner Eltern) die Zusage bekommen hat, dass er
gehen könne, wenn er dem Verein zum Abschluß den Klassenerhalt schenkt.
Klassenerhalt schenken? Es ist doch sein Job alles Spielerische dafür zu geben. Das sollte selbstverständlich sein, unabhängig davon, wo er in der Folgesaison auflaufen wird. Mit dieser Aussage hat er gezeigt wes Geistes Kind er ist. Schade, dass der VfL es sich nicht erlauben kann, ihn ein Jahr auf die Tribüne zu setzen. -
Kram doch ne jute alte VfL VHS hervor. Hilft bestimmt mehr.
Als die guten Zeiten so langsam endeten, kämpfte VHS noch gegen Betamax. -
Ich brauche jetzt etwas, das mich wieder aufbaut. Wo sind die VHS-Bänder aus der Ribbeck-Ära?