Da durfte die 30.000-Euro-Karikatur nach elf Minuten mal wieder auf die Bank. Nächstes Mal bitte einen Junioren neben Puhle mitnehmen.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Schindler wurde in der PK auf die schlechten Zuschauerzahlen angesprochen und es kam von ihm unter anderem tatsächlich der Spruch "Auf die Zeiten von Sky haben wir keinen Einfluss."

-
Echt? Lag's am Schiri? Hab kein Sky und kann es daher nicht beurteilen...
Moment, genau lesen! Ich habe nicht geschrieben, dass die SR Schuld an der hohen Niederlage haben. Das haben sie nicht. Sie waren aber in allen Belangen unterirdisch und man muss hoffen, sie nicht in einem knappen Spiel zu erwischen. -
Krass, dass die Schiedsrichter es sogar noch geschafft haben, die Leistung des VfL zu unterbieten. Das will was heißen.
-
Dirk Hartmann wird neuer Hallensprecher.
Er war auch der direkte Vorgänger von Müller.Vom Regen in die Traufe.
-
Da sinkt nichts. Ich sehe hier eher ein Abwerfen von Ballast.
-
Carsten Lichtlein wechselt zu HC Erlangen!
Oberberg-Aktuell
Hallelujah! -
Ich bin etwas überrascht, dass in Liga 2 diese scheußlichen Hallenböden noch erlaubt sind. Hoffentlich tut sich da noch was in absehbarer Zeit.
-
Kritik am Hallensprecher hin oder her, aber so etwas fällt doch nicht plötzlich nach dem zweiten Saisonheimspiel auf.
Das stimmt. Aber wenn ein Verein einen verdienten Rechtsaußen vor dem entscheidenden Spiel gegen den Abstieg für die Folgesaison freistellt oder den Geschäftsführer in der heißen Phase des Abstiegskampfs entlässt, verwundert auch dieser Zeitpunkt der Entscheidung nicht. -
Ich fände es schön, wenn mit dem Abgang des Hallensprechers auch der Spruch "Raus aus den Sitzen! Leidenschaft vereint!" eingemottet würde.
Seine Pressekonferenzen waren teilweise zum Fremdschämen. In der kurzen Einleitung hat er regelmäßig Versprecher drin gehabt und fand das immer witzig. Auch hätte ich mir manchmal Nachfragen an die Protagonisten gewünscht, da ja die anwesenden Pressevertreter davon nur selten Gebrauch machen.
-
Ich hatte vor der Saison das Gefühl, dass VfL und TVB die Plätze 15 und 16 unter sich ausmachen werden. Seit dem gestrigen Spiel denke ich das noch mehr.
Positiv stimmt mich, dass man in der Schlussphase beim VfL die Nerven behalten hat, trotz Zeitstrafe und offensiver Abwehr beim TVB. -
Den Abstieg in dieser Saison herbeizureden ist viel zu verfrüht. Es gibt nur 2 Absteiger und mit Ludwigshafen sowie Bietigheim gibt es zwei Teams, die auch nicht stärker als der VFL einzuschätzen sind.
Zumal gerade mal 3 von 34 Spielen absolviert sind. Es hat in der Vergangenheit schon ähnlich desaströse VfL-Vorstellungen gegeben (0:11-Rückstand in Nettelstedt, Rekordheimniederlage in der Schwalbe-Arena gegen die Füchse), ohne dass es zum Abstieg kam. Am Spiel gegen Lemgo gibt es nichts schönzureden, hier aber gleich schon mit dem Neuaufbau in Liga 2 beginnen zu wollen, ist doch arg verfrüht. -
zhukov war gestern ne einzige enttäuschung- in der verfassung eher in liga 2 am unteren ende...vorne wie hinten...
Gestern war er nach zwei guten Szenen zu Beginn grottenschlecht. Ansonsten bin ich aber im Großen und Ganzen mit ihm zufrieden, allerdings mit einer großen Einschränkung: Er handelt sich zu viele unnötige Zeitstrafen und Rote Karten ein, viel zu viele. Das war in der letzten Saison schon ein Problem und ich hoffe, dass er das irgendwann (möglichst zeitnah) reduzieren kann. -
bundesligainfo.de
-
Interessantes Interview mit Vukovic nach dem Spiel. Er kritisiert ganz klar das Trainingsverhalten einiger Mitspieler (ohne Namen zu nennen). Da dürfte es in den nächsten Wochen gewaltig krachen.
-
Was für eine widerliche Truppe (außer Puhle natürlich)! Vollkommen verdiente 8-Tore-Führung für den TBV.
-
Leider, haben genau diese beiden Spieler einen Vertrag über das Saisonende hinaus, so das eine Veränderung schwierig ist.
Das Kind ist nun einmal mit der vollkommen überflüssigen und nicht nachzuvollziehenden Vertragsverlängerung mit Baumgärtner in den Brunnen gefallen. Man kann ja versuchen, ihn zu einem Zweitligisten abzuschieben, wenn nötig auch mit entsprechendem Druck. In Liga 1 wird es für ihn keine Zukunft geben, dazu hat er bislang zu wenig gezeigt. So jung ist er schließlich auch nicht mehr. -
Hält Martinovic diese Form, ist er im Winter weg.
Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Gut, dass er Vertrag bis 2021 hat. -
Auch bild.de berichtet auf der Startseite davon.
Diese massive Berichterstattung könnte am Ende mehr wert sein als der verlorene Punkt.
-
Ich hege leichte Zweifel, dass Sky in der kommenden Saison noch alle Spiele live zeigen wird. Ich freue mich aber, wenn es anders kommt.
Das gleiche wurde letzte Saison auch über diese Saison gemutmaßt, ebenso dass Sky die Konferenzschaltung abschaffen würde.
Nichts als blinde, unbegründete Spekulation.