Die beste Leistung eines VfL-Torwarts in einem Bundesligaauftaktspiel beim TBV seit dem 29.08.2010.
Besondere Highlights für mich waren Jansens Tore unter passivem Vorwarnzeichen.![]()
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft!![]()
Die beste Leistung eines VfL-Torwarts in einem Bundesligaauftaktspiel beim TBV seit dem 29.08.2010.
Besondere Highlights für mich waren Jansens Tore unter passivem Vorwarnzeichen.![]()
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft!![]()
Wenn ein Spieler im Spiel gegen Motor die blaue Karte sieht, ist er dann für das nächste reguläre Ligaspiel gesperrt oder wenn er vor dem Spiel gegen Motor die blaue Karte sieht, gegen wen sitzt er die Strafe ab, Motor oder den darauf folgenden Gegner?
Und als positiver Nebeneffekt des mehr als verdienten Aufstiegs bleibt uns in der nächsten Saison sportdeutschland.tv erspart.
Man bezahlt durch Anschauen der Werbespots, die bei jedem Aktualisieren der Seite problemlos liefen, während die letzten 24 Minuten des Spiels gar nicht mehr gezeigt wurden. Ich wäre durchaus bereit, für sportdeutschland.tv zu bezahlen, wenn garantiert wird, dass auch alles läuft.
Bei Pforzheim - Gummersbach bricht der Stream nach knapp 36 Minuten ab. Mal wieder vielen Dank für nichts, sportdeutschland.tv!
Das musst du mir jetzt bitte mal erklären.
Den VfL Gummersbach gibt es erst seit 1937. Damals fusionierten im Rahmen der Gleichschaltung der Gummersbacher TV (gegründet 1861), der SSV Gummersbach (gegründet 1910) und einige weitere Gummersbacher Vereine zum neuen "VfL Gummersbach von 1861".
Die steigt aber mit auf, also hast du leider nichts gewonnen.
Vielleicht meint er den VfL, als NS-Retortenverein von 1937.
England hat bei einem Finalturnier seit 1966 kein Spiel gegen Deutschland gewonnen. 1970 nicht, 1990 nicht, 1996 nicht und 2010 auch nicht. Ich fürchte, das wird sich jetzt ändern.
Bei der EM 2000 gewann England gegen Ribbeck-Deutschland mit 1:0. War allerdings ein Vorrundenspiel und beide erreichten nicht die KO-Runde, also eher eine Art Pyrrhussieg.
Was labert der Sandro Wagner da: " England hat auch noch kein so großartiges Turnier gespielt". England 3 Siege. ..Deutschland 1 Sieg .
Aber eventuell rettet man sich irgendwie ins 11 Meter Schiessen.
England - Schottland nur 0:0.
Aber sie hat uns als Erste lautstark mitgeteilt, dass es Elfmeter gibt. ![]()
Die Szene des Spiels war für mich aber das Abseits beim Eckstoß.
Läuft, Christoph!
![]()
Gibt es eigentlich irgendwo noch das Youtube-Video, aufgrund dessen man Valerio verpflichtet hat?
Gut, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat. Sportlich hatte Gummersbach ja verloren und der Einsatz des benannten Spielers war dafür sicherlich nicht kausal.
Das auf jeden Fall.
Das Kind war ja schon durch den bisherigen Einsatz (und Torerfolg) von Pechy in den Brunnen gefallen. Da wäre es vielleicht besser gewesen, ihn weiterspielen zu lassen und das dann den Grünen Tisch entscheiden zu lassen, eben weil die HBL-Richtlinien gar nicht erwähnen, wie mit einem nicht eingetragenen Spieler, der mitspielt, zu verfahren ist.
Man stelle sich vor, der VfL hätte gewonnen, dann hätte Ferndorf zurecht Einspruch eingelegt.
Aber warum wurde der betroffene Spieler dann aus dem Spiel genommen? Wenn das von den Schiedsrichtern ausgegangen wäre (wie bislang in der Presse zu lesen), dürften die beiden eigentlich nie wieder auf Profiebene pfeifen.
Ist denn schon bekannt, ob der VfL Einspruch einreichen wird?
Laut OVZ-Printausgabe von morgen, ja.
"Beide Vereine haben nun 14 Tage Zeit, um Einspruch gegen die Entscheidung einzureichen. Wie Thiel mitteilt, habe der VfL bereits Rechtsmittel angekündigt. Der Gummersbacher Handballverein wollte sich dazu am Montag noch nicht äußern."
Aber ich dachte, die Spielerliste wäre schon voll gewesen?!
Nein, waren weniger als 16.
Es freut mich irgendwie für Ferndorf, da ein Punktverlust für einen Formfehler bitter gewesen wäre, dürfte aber dazu führen, dass die HBL-Bestimmungen in Zukunft nach Lust und Laune ignoriert werden. Hier und da mal etwas Werbung mehr, mehr Freiheiten für den Hallensprecher usw.
aber bei ferndorf schrieb jemand, dass ein spieler nicht auf dem spielbogen eingetragen war vom vfl....
Ein Ferndorfer war nicht eingetragen, das fiel nach dem 3:2 auf. Es gab Gelb gegen die Bank.
Läuft, Christoph!
![]()