Ironie des Schicksals: Gerade als der Kommentator sich für die Probleme mit dem Ton entschuldigen will, setzt dieser wieder aus.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Bohmann: "Erstes Spiel bei DYN und es funktioniert bislang alles tadellos."
-
Das geilste ist, man kann wirklich den Kommentar abschalten und auf rein auf Hallen-Atmo gehen. Sensationell.
Heute gleich mal bei Schmiso testen…
Danke für den Hinweis. Gerade umgeschaltet, was für eine Wohltat.
-
jetzt geht es auf meinem Samsung TV. Mal schauen wie lange
Same here. Bildqualität gerade OK.
-
Jetzt läuft es in verschwommener Qualität im Browser. Samsung-App immer noch KO.
-
Hat Kretzsche schon irgendwas zum DYN-Blackout getwittert?
-
Auf dem Sky receiver findet DYN angeblich meine internetverbindung nicht
Das behauptet die App auf meinem Samsung TV auch. Zum Vergleich habe ich die ZDF-Mediathek getestet, da läuft alles.
-
Und vor allem ohne SKY Vertrag gibt es keine Updates mehr, also auch kein DYN. Und da es ja ein Leihgerät ist, muss der Receiver eh wieder zurück an SKY.
Und nur wegen DYN noch SKY zahlen, wäre auch deppert.
Warum werden hier solche Lügen gestreut? Unser SKY-Vertrag ist bereits ausgelaufen und trotzdem ist seit gestern die DYN-App auf unserem geliehenen SKY Q-Receiver verfügbar.
-
Sollte DYN mal ein eigenes Maskottchen entwerfen, wäre ich für den Namen DYNicole.
-
Ab 1. September gibt es auf DYN freitags um 18.45 Uhr eine kombinierte Konferenzschaltung mit mindestens fünf Spielen (zweimal 1. Liga, dreimal 2. Liga). Diese soll ca. vier Stunden gehen, da es bei den Spielen gestaffelte Anwurfzeiten (19, 19.30, 20, 20.30 Uhr) gibt.
Quelle: Sport Bild vom 09.08.2023
-
Ganz schlimm war es in der EHH auf den Bänken, wo sich eh jeder einfach so viel Platz nahm wie er brauchte

Aber auch auf den Bank-Plätzen in der Schwalbe-Arena geht das imho gar nicht und ist einfach nur frech. Ein Hoch auf die Sitzschalen-Plätze.

Seitdem bin ich klarer Verfechter von: eine Person, ein Platz, eine Karte. Egal ob 4 oder 94 Jahre alt.
Dafür bin ich auch. Ich hatte meistens einen DK-Platz direkt an der Treppe und wurde nicht nur einmal runtergeschoben, weil irgendwelche Leute ihre Kinder dazwischen quetschten oder "der Kumpel, der leider nur 'ne Stehplatzkarte hat" mal eben mit in den Block gesetzt wurde.
-
Bei uns gab es bisher kostenlose Dauerkarten für "Kinder" bis incl. 16 Jahre - und nein, nicht auf dem Schoß

Aber ich hatte das auch immer als ein zeitlich beschränktes Dankeschön/Motivation für die Fans nach dem Abstieg verstanden.
Evtl. könnte man ja in der Zukunft einen "Familienblock" einrichten?
Beim VfL Gummersbach? Die Kinder-Dauerkarten gab es seit Eröffnung der Schwalbe-Arena 2013. Und die kosteten von Anfang an 60 €, später für ältere Jugendliche 90 €. Mit dem Abstieg 2019 hatte das nichts zu tun. Von kostenlosen Dauerkarten habe ich nichts mitbekommen, vielleicht ein Angebot für jugendliche Vereinsmitglieder oder Schiedsrichter?
-
Preiserhöhungen an sich sind richtig, aber ein Sprung von 60 bzw. 90 € auf 480 € (Extremfall bei dieser Preisneugestaltung) ist schon grenzwertig. Natürlich waren die Kinderkarten über Jahre hinweg (auch in Liga 2) viel zu günstig und ein effektiver Einzelpreis von 3,53 € pro Spiel absolut unrealistisch, gerade wenn man die Halle häufig ausverkauft haben kann. Hier hätte ich es besser gefunden, die Kinder-Dauerkarten schrittweise erst einmal prozentual am Preis der Normal-Dauerkarten zu orientieren (z. B. 50% oder 70%). So wären sie in besseren Blöcken logischerweise teurer gewesen als in schlechteren.
Was ist eigentlich aus den Stammblattinhabern geworden, die man aus ihren angestammten Blöcken drängen wollte (allen voran Block P) um dort VIP-Kunden unterzubringen? Im neuen Bestellformular gab es ja keine Möglichkeit mehr diese Plätze zu verlängern, trotz der "Lebenszeit"-Garantie, die einst beim Verkauf der Stammblätter ausgesprochen wurde.
-
Am krassesten finde ich, dass die Kinder-Dauerkarten fast komplett wegfallen. Es gibt sie nur noch hinter dem Tor und deutlich teurer als zuvor. Da hätte man zumindest für Bestandskunden auf der Haupttribüne eine moderate Zwischenlösung finden sollen. So hat man das Gefühl, dass Familien nicht mehr erwünscht sind.
-
Nee, Überweisung ist ja keine Zahlungsmethode bei DYN. Ginge auch schlecht, da ja auch das Jahresabo zum Monatsabo wird, wenn man nicht kündigt. Dann müssen die ja Geld abbuchen können.
An alle: Habt ihr denn per Lastschrift (ohne Online-Banking) bezahlt?
Ich habe meinem Onkel bei der Einrichtung seines Accounts geholfen. Kreditkarte hat er nicht, deswegen wählten wir zunächst Lastschrift und im Verlauf musste man sein Kreditinstitut aus einer Liste auswählen, das habe ich gemacht, dann sollte man sich einloggen mit seinen Online-Banking-Daten (ähnlich wie bei Direktüberweisungen). Da mussten wir erst einmal abbrechen, da er kein Online-Banking hat. Ich konnte ihm dann mit meiner Kreditkarte aushelfen. Sehr unglücklich gelöst von DYN, da ich mehrere Handballfans kenne, die bislang SKY per Lastschrift hatten und weder Kreditkarte noch Online-Banking wollen.
-
Einer muss ja hinter der Kamera stehen.
-
Ich hoffe, der VfL ist diesmal ehrlich, was die Ausfallzeit von Rebmann angeht. Bei Zelenovic in der letzten Saison hatte das etwas von Salamitaktik. Sollte Rebmann wirklich länger ausfallen, wird man um eine Nachverpflichtung nicht herumkommen, dazu ist die Torwartposition zu wichtig.
Gibt es eigentlich schon etwas zu unserem überzähligen Linksaußen?
-
Wird es denn in der 2. HBL auch endlich einen einheitlichen Hallenboden geben?
-
Ein Tennis-SPIEL zu zeigen ist das eine, eine mehrminütige Matchpause ohne Action auf dem Platz statt Handball zu senden das andere.
-
GWD ist ja immerhin der einzige Verein, der in jeder Pokal-Saison dabei war.