Bei Mindener Heimspielen kommt immer Vereins-WM-Feeling auf. Es fehlen nur die Sessel in der Ehrenloge.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Glückwunsch an Dresden! Das war große Unterhaltung.

-
Bedeutet aber auch, dass alle Gehälter gezahlt werden müssen - und die Berufsgenossenschaft nichts übernimmt.

Diesbezüglich gibt es beim VfL schon seit Jahren keine Probleme mehr.
-
TV Hüttenberg - VfL Gummersbach 21:32 (8:17)
Souveräner Auftritt des VfL, in der 2. Halbzeit wurde verwaltet und es kamen Schludrigkeiten ins Spiel. Obling und sein Gegenüber mit starken Leistungen.
-
Das ist man gar nicht mehr gewohnt, dass es null Verletzte im Kader gibt. Wann hatte der VfL zuletzt dieses "Luxusproblem"? Dürfte lange her sein.
-
Passend dazu: Mahé heute beim Pokalspiel in Hüttenberg nicht im Kader.
EDIT: Noch keine Erklärung warum.
-
Ist der Abgang nicht Julian Köster? Das wurde doch bereits mitgeteilt?...
Der steht natürlich schon lange fest, aber vermutlich dürfte mindestens einer der beiden RM gehen. Preglers Vertrag läuft 2026 aus und Mahé scheint in den Planungen des Trainers keine Rolle zu spielen.
-
Ich bin mal gespannt, wann die Verpflichtung von Nikola Roganovic bekanntgegeben wird. Laut BILD von vor einer Woche soll die offizielle Bekanntgabe nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Möglicherweise will man dies in Verbindung mit der Bekanntgabe eines Abgangs tun, wie der Verein es in der Vergangenheit schon getan hat.
-
Das traurige ist, dass man am Fernseher den Hallenschreier besser verstehen kann als den Co-Kommentator.
-
-
Einarsson war in der Halle und saß eine Zeitlang hinter der Werbebande neben der Bank.
Ich denke, dass im Hintergrund schon an einer Lösung des Problems Mahé gearbeitet wird. In eine dritte Saison mit ihm zu gehen wird man sich nicht antun wollen.
-
Jedesmal, wenn ich Krickau sehe muss ich daran denken, wie er mir in der Lanxess Arena auf der Toilette über den Weg lief und ohne Hände waschen wieder hoch ging. Macht ihn in Kombination mit dem extensiven Kaugummi kauen nicht sympathischer.
Wenigstens war es Krickau auf der Toilette und nicht der Teigkneter der nächstgelegenen Pizzeria.
-
Glückwunsch an den HCE zum Punktgewinn! Das war spannende Unterhaltung.

-
Das Gepfeife ist schon nicht mehr grenzwertig, sondern darüber hinaus.
-
Hab mal in der Halbzeitpause 50 Cent auf dem SCM gesetzt. Das packen die noch.
-
Schön, wenn man ein Tor verpasst, weil der Regisseur lieber den jubelnden Quenstedt in Großaufnahme zeigt.
-
Spieler des Spiels: Tom Kiesler - Ganz Minden ist heute an ihm abgeprallt.

Erfreulich auch Kuzmanovics Leistung in Halbzeit 2.

-
Und bei TVB - FAG hat Matschke die gelbe Karte nicht wegen Reklamierens bekommen, sondern weil er gebuzzert hat, obwohl es Siebenmeter für den TVB gab.
-
Doseninhalt
-
Die Handballwoche habe ich aus Tradition abonniert, da ich sie sammle und die alten Ausgaben aus dem 20. Jahrhundert häufig als Nachschlagewerk verwende. Bei den aktuellen Heften überfliege ich die Spielberichte nur, da sie sehr knapp verfasst sind und mittlerweile auch alle Spiele übertragen werden. Interviews und Berichte zu historischen Geschichten oder ehemaligen Handballern lese ich hingegen gerne.
Das Saison-Sonderheft liegt immer beim Fernseher und kommt beim Handballschauen oft zum Einsatz.
Bis zur Einstellung 2014 habe ich auch das Handball Magazin gesammelt, das steht hier noch im Regal. Mit Handball Inside und dem kurzlebigen Vorgänger Handball Time bin ich nie warm geworden, hatte sie zeitweise aber auch abonniert und mag die Haptik. Bock auf Handball spricht mich vom Konzept her gar nicht an.
Man könnte in obige Liste auch noch die Hallenhefte des jeweiligen Lieblingsvereins aufnehmen, die werden gerade von vielen älteren Fans gerne gelesen. Beim VfL waren die früher mal interessant, leider jetzt nur noch sehr lieblos und für mehrere Heimspiele zusammen.