Dann geht es hiermit weiter:
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Geburtshaus des Malers Pablo Picasso an der Plaza de la Merced?
-
-
Könnte es aus einer anderen Perspektive so aussehen?
http://petticoatsandpistols.com/wp-content/upl…san_jose_ca.jpg

Weitermachen! 
-
-
Trotzdem gehört sich ein öffentliches Statement dieser Art nicht. Außerdem sollte ein DHB-Spieler wissen wie sich der Name seines Präsidenten ausspricht. Peinlich, peinlich, Silvio.
-
Die Bude von meinem Kumpel Hef hätte ich doch sofort erkannt.

Echt? Ich habe da noch nie auf das Haus geachtet.Kalifornien?

-
Westküste?

Los Angeles?
Millionenstadt?
Stadt > 500.000 Einwohner?
Trägt die Bezeichnung "Mansion" im Namen?
(Nein, es ist nicht die Playboy Mansion von Hugh Hefner.
)Ehemaliger Besitzer/Bewohner war...
... Schauspieler?
... Musiker?
... Politiker?
... Unternehmer?
-
Nordamerika?

Hauptstadt?
Großstadt?
Privatbesitz?
Öffentliches Gebäude?
(öff. Besitz:
, Zugänglichkeit: teilweise
)Bekannter Architekt?

-
Wenn schon, dann zu den Spielen der XXX. Olympiade.

-
Muss weg, wer macht weiter?
Dann bin ich mal so frei ... -
Bin gerade ziemlich enttäuscht und warum Wiencek nicht öfters am Kreis spielt, kann ich genau so wenig nachvollziehen...
Verstehe ich auch nicht, er arbeitet viel mehr als Theuerkauf und ich würde ihn mir auch in der Abwehr wünschen. Heute musste er ja mal kurz rein, da die Möglichkeit zum Wechsel nicht gegeben war. Da konnte man seine Motivation gleich erkennen.
-
Das muss Herr Heuberger aber mal genauer erklären. Wie er einen völlig verunsicherten Hens so lange auf der Platte lassen kann. Man hätte den Dänen komplett den Schneid abkaufen können.... aber so halt nicht. Und ich wollte heute doch heute entspannt bleiben

Sehe ich 100prozentig genauso. Man hatte die Dänen unter Kontrolle, aber Hens hat mit Ausnahme eines Anspiels auf Theuerkauf nur haarsträubende Fehler produziert. So hat man die Dänen wieder ins Spiel zurückgebracht.
Der ganze Rückraum war von da an völlig von der Rolle. Beide RR waren katastropfahl und auch Gensheimer hat sein Zielwasser heute morgen wohl nur gegurgelt und nicht getrunken.
Ich bin mal gespannt, ob Heuberger die Eier hat und Hens nach der Hauptrunde nach Hause schickt. Es gibt keinen Grund ihn weiter zu behalten. -
Mal gucken, ob ich die Regeln des Bauwerkrätsels nach so langer Pause noch drauf habe.

Kirche?
Schule?
Uni/Fachhochschule?Privatbesitz?
öff. Besitz?Österreich?
Deutschland?Europa?
Nordamerika?
Südamerika?
Ozeanien?
Afrika?
Asien?Hauptstadt?
Küstenstadt?
Millionenstadt? -
Das gesuchte Bauwerk ( Gummersbacher: Ich hoffe Du erinnerst dich noch ) ist The Silver Dollar room auf der Spadina avenue.
Endlich!!!

-
Was waren das heute für geniale sechs Stunden Handball im TV.
an alle Mannschaften aus Gruppe I.
Morgen bitte mehr davon! -
Die Diskussion ist imho eh müßig. Die EHF wird nicht damit anfangen, den Videobeweis zuzulassen. Wenn das passiert, würde sich ein Fass ohne Boden öffnen.
Deswegen fand ich auch die plötzliche Einführung des Videobeweis beim letzten CL-Final-Four schon mehr als grenzwertig (http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_410913.html). Die sollen das mal schön lassen, denn auch mit Videobeweis wird es Fehlentscheidungen geben, wie beim Eishockey schon oft zu sehen war.
-
Was sind bitteschön Kriterien für eine nötige/unnötige Zeitstrafe?Ich glaube, Herr Klein hat diese Frage in der 19. Minute beantwortet.

Ist im TV noch jemandem dieser nervige Pixelfehler aufgefallen, der bei den Nahaufnahmen der Bank zu sehen war? Der war beim letzten Deutschland-Spiel schon da.
-
1. Dänemark
2. Polen
3. Serbien
4. Slowakei -
1. Deutschland
2. Schweden
3. Tschechien
4. Mazedonien