Äußere Hebriden? ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Skye?
Lewis?
Barre?
Benbecula?
-
Isle of Arran?

-
Aberdeenshire?
Angus?
Argyll and Bute?
Murray?
Perth and Kinross?
Inverness?
Stirling?
Insel?

ehemaliges Schlachtfeld?
Schauplatz einer Hexenverbrennung?
(Dachtest Du Du würdest das Ding aus einem früheren Leben kennen?
) -
street view?
Nee, das gibt's da noch nicht. Ich habe nur die Qualität verschlechtert um Google zu irritieren. -
Highlands?
Grampian Mountains?
-
Schottland?

-
Großbritannien?

-
Westeuropa?

Gedenken an einen Menschen?
-Menschengruppe?
-geschichtliches Ereignis?
(aber kein weltbewegendes Ereignis)
-Naturereignis?
-
Europa?

Material Holz?
(sieht für mich nach versteinertem Holz aus, also Rinde und Grünzeug dürften da schon lange nicht mehr dran gewesen sein)verpixelte Schrifttafel?
Gedenkzwecke?
Gebrauchszwecke?
-
Da ich mir sicher bin, mache ich schonmal mit Lommis Nachtschränkchen weiter:
-
Haus vor Felsen von Fran Silvestre Arquitectos
Die Architekten von Fran Silvestre Arquitectos haben ein Einfamilienhaus in einer spanischen Kleinstadt nahe Valencia entworfen. Unmittelbar hinter dem polygonalen Bau erhebt sich ein steil ansteigender, schroffer Felsen, der von einer Burgruine gekrönt wird. Die Umgebung ist geprägt von ländlichen Bauten, zu denen das streng gerasterte Wohnhaus einen starken Kontrast bildet. „Jede Art der Imitation oder versuchten Angleichung des neuen Hauses an seine Umgebung", hätte aus Sicht der Architekten zu einer „missverständlichen Aussage geführt".
Die Innenräume leben von den hohen Decken und den Oberlichtern, die für reichhaltiges Tageslicht im ganzen Haus sorgen. Eine Treppe führt über zwei Stockwerke hinauf auf die Dachebene. Hier erreicht man über einen schwellenlosen Austritt die Dachterrasse, die auf der Nordseite mit dem Berghang abschließt.
http://www.fransilvestrenavarro.com
Googeln nach "modernes Haus im Felsen" half.
-
SG Flensburg-Handewitt-Füchse Berlin
Rhein-Neckar-Löwen-TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt-HSV Hamburg
Bergischer HC-Eintracht Hildesheim
TV Hüttenberg-VfL Gummersbach
TSV Hannover-Burgdorf-SC Magdeburg
MT Melsungen-TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten-FA Göppingen
THW Kiel-HSG Wetzlar -
ca. 14:30 Minute: Freiwurf FAG zurückgepfiffen - Fragezeichen?
Als der FAG-Spieler den Freiwurf zuerst ausgeführt hat, standen noch mehrere Göppinger im Gummersbacher 9m-Raum.Nach Sprems Schrittfehler-Tor (welches natürlich fälschlicherweise gegeben wurde) pariert Rezar auf der anderen Seite (Zeit: ca. 10:20), den Abpraller holt sich ein Göppinger, rempelt dabei aber Zrnic um und FAG macht das Tor. Das war zumindest für mich eine fragwürdige Entscheidung.
-
Und selbst wenn sie noch sechs Punkte liegen lassen, ist da immer noch Robben, der auch in Köln über das leere Tor schaufeln kann...
Aber selbst wenn Robben Köln nicht schlägt, so wird es Köln schon irgendwie schaffen sich selbst zu schlagen.
-
Diese Regel wäre natürlich (im Falle einer Aberkennung der Göppingen-Punkte) sehr bitter für die HSG, da man von allen Abstiegskandidaten das mit Abstand beste Torverhältnis hat. Da würde man ja über den möglichen Verlust der beiden Punkte hinaus noch zusätzlich bestraft.
Obwohl, so Entscheidungsspiele hätten schon was, gerade jetzt wo es keine Relegation mehr gibt. -
Das war aus meiner Sicht der Abstieg für den BHC. Schade eigentlich.
Ich habe noch Hoffnungen in den BHC. Wetzlar hat ein mörderisches Restprogramm und die zwei Punkte aus dem Göppingen-Spiel sind juristisch auch noch nicht endgültig eingetütet. Trotzdem steht der BHC natürlich jetzt in jedem Heimspiel massiv unter Druck. -
Wer soll denn nun den EHF-Pokal gewinnen ?

Dunkerque vielleicht?
-
Bei mir lief's am PC einwandfrei (Windows 7, IE 9).
-
Neumodischer Schnick-Schnack.

Muss ich Dir zustimmen. Bei Lommi muss einfach "der Lack ab sein", das ist das altbewährte Konzept.

Wenigstens schmecken die Koteletts noch genial.