Hey, wer sagt denn, dass ihr das nicht sagen dürft? Hier wird niemandem der Mund/die Tastatur verboten! ![]()
Werde mich auch mal an eine Analyse begeben. Bei den Zeitstrafen für Wiencek stimme ich voll zu. Bei der dritten stand er glaub ich einfach nur da und musste schon runter
Die Schiris hatten wirklich auf beiden Seiten fragwürdige Entscheidungen!
Und mal so unter uns: Wann wird denn in der BuLi noch Schritte gepfiffen? Ich habe schon so oft 4 Schritte bei Gegenstößen gesehen und immer ließ der Schiri es durchgehen
- ganz großes Fragezeichen?! ![]()
Göppingen - Gummersbach
-
- [27. Spieltag]
-
Jenny -
4. April 2012 um 19:10
-
-
ca. 14:30 Minute: Freiwurf FAG zurückgepfiffen - Fragezeichen?
Als der FAG-Spieler den Freiwurf zuerst ausgeführt hat, standen noch mehrere Göppinger im Gummersbacher 9m-Raum.Nach Sprems Schrittfehler-Tor (welches natürlich fälschlicherweise gegeben wurde) pariert Rezar auf der anderen Seite (Zeit: ca. 10:20), den Abpraller holt sich ein Göppinger, rempelt dabei aber Zrnic um und FAG macht das Tor. Das war zumindest für mich eine fragwürdige Entscheidung.
-
- Offizieller Beitrag
Es geht mir nicht darum jede Aktion bis ins letzte Detail regeltechnisch aufzudröseln und es geht mir auch nicht darum nur Schiedsrichter-Fehler Pro Gummersbach anzuprangern (die 3 x 2 Minuten gegen Wiencek waren auch aus meiner Sicht grenzwertige bis falsche Entscheidungen der Schiedsrichter und bei weitem auch nicht die einzigen gegen Gummersbach).
Ich möchte nur nicht dass es am Ende heißt Harms/Mahlich hätten das Spiel gut geleitet, das würde nicht den Tatsachen entsprechen!Oder anders formuliert: Von den drei gestern am Spiel beteiligten Parteien war nur eine gut, der VFL Gummersbach

-
Was ein Hammer Spiel des VFLs. Habe es mir heute bei Sport 1 angeguckt. War schon der Wahnsinn, mit was für einer Dominanz der VFL die Punkte nach HAuse geholt hat, Respekt!
-
Bzgl. Schieris.
Einigen wir uns darauf, dass es kaum noch richtig Gute gibt.

-
- Offizieller Beitrag
Bzgl. Schieris.
Einigen wir uns darauf, dass es kaum noch richtig Gute gibt.

Könnte man, will ich aber nicht...

Ich behaupte nicht, dass Harms/Mahlich grundsätzlich keine guten Schiedsrichter wären. Mir kommt über dieses Gespann zumindest nicht viel negatives zu Ohren. Um so mehr verwundert es mich, dass die Herren ausgerechnet in Göppingen immer wieder einen "schlechten Tag" erwischen. Vielleicht vertragen sie die schwäbische Luft nicht...

-