Fidel Castros Hütte in der Sierra Maestra?
"Casa de Fidel"
Beiträge von Gummersbacher
-
-
lebte dort ein Prominenter?
- Che Guevara?
- Fidel Castro?
- Raul Castro? -
Karibik?
Mittelamerika?Jamaica?
Kuba?
Haiti?
Dom. Rep.? -
Filmkulisse?
Screenshot aus Film?Hütte ist bewohnt?
Hütte war jemals dauerhaft bewohnt?auf einer Insel?
Ozeanien?
Asien?
Südamerika?
Afrika?
Europa?
Nordamerika? -
Glückwunsch!!! 
Ich wollte erst das American Gothic House nehmen, aber das wäre wohl sofort gelöst worden (das Gemälde taucht ja auch im Vorspann von Desperate Housewives auf). Da kam mir das daneben liegende Besucherzentrum ganz gelegen.
-
Eldon?

Präsentiert wird dort:
Kunst?
Handwerk?
Natur?
Industrie/-produkte?
Landwirtschaft/-sprodukte?
Geschichte?
-Flugzeuge?
-Eisenbahn?
-Mining?
Bücher?
(gibt es dort bestimmt auch, es ist aber kein Buchmuseum)
Twin Galaxies?
Die Präsentation ist
-im Gebäude?
-beim Gebäude?
(Die Präsentation mit Anschauungsmaterialien ist im gesuchten Gebäude, das worüber hier etwas gezeigt wird, steht jedoch nur wenige Meter entfernt und kann auch angesehen werden.)
-im Hinterland?
-
Wapello County

Zuzsammenhang mit Native Americans?

-
County beginnt mit
o-w?
Das Gebäude dient
Wohnzwecken?
Verwaltung?
-öffentlich?
(Es wird etwas verwaltet, das der öff. Hand gehört.)
-Firma?
-Farm?
Produktion?
Präsentation?
Sport?
Erziehung?
(da gehen bestimmt schonmal Schulklassen hin, sonst aber
)
Versammlung?
Religion?
Filmlocation?
Gehört zur "surrounding area" einer Stadt
(sehr kleine Stadt)
>20000 Einw.?
-
Wie supergenial ist das denn?! Mit der Zeitstrafenbilanz das Ding nach einem Wechselbad der Gefühle doch noch gewonnen!

-
-
Rückspiel um 17:45 an einem Freitag. So was Beklopptes

Also laut VfL-HP ist das Rückspiel um 18:45 Uhr. -
-
Gummi-Quarter:
2006?
2007?
2008?
-
Also entweder ein Zwischenstopp in Hannover auf dem Weg nach Süddänemark ode einfach die U23 vorbeischicken.

Ich wäre für letzteres. Gott sei Dank ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, so kann man das Hannover-Spiel ruhig abschenken. Mit solchen Aktionen muss die HBL rechnen, wenn sie zu solch einem Termin ein Spiel ansetzt. Es war ja abzusehen, dass die Finals in EHF-Cup und CWC nicht am Final-Four-Wochenende ausgetragen werden würden (auch wenn der Rahmenspielplan dieses Wochenende nennt), sondern an den Tagen unmittelbar davor, so war es ja auch in der Saison 2009/10.
-
Irgendwie hatte ich nie ernsthaft das Gefühl, dass der VfL das Spiel noch verlieren könnte, auch wenn sich immer mal wieder kurze Schwächephasen einschlichen. Immer wenn es eng zu werden drohte (z.B. beim 20:20) konnten die Gummersbacher wieder davonziehen.
Schade aber auch für den BHC, dessen einzige sportliche Hoffnung jetzt darin besteht, dass Wetzlar die zwei "Klimo-Punkte" abgezogen bekommt, keine Punkte mehr holt und der BHC wiederum die letzten beiden Heimspiele gewinnt. Wäre irgendwie schön.
-
Göppingen muss zuerst nach Dünkirchen und hat Heimrecht im Rückspiel.
-
Nord?

Ost?
(aber "zentral" trifft es wohl besser)Süd?

West?

-
-
-
Desert View Watch Tower, Grand Canyon, Arizona
EDIT: Da ich mir sicher bin, geht es hiermit weiter: