Ach verdammt ...
Für die Nicht-Rheinländer unter uns: Helios-Leuchtturm in Köln-Ehrenfeld.
Ach verdammt ...
Für die Nicht-Rheinländer unter uns: Helios-Leuchtturm in Köln-Ehrenfeld.
"Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Kalk und Ehrenfeld."
Seit wann ist es eigentlich verboten, einen dritten Torhüter mit auf den Spielberichtsbogen zu nehmen? ![]()
Ich käme mir als U23-Torwart so langsam verarscht vor.
Hauptsache, für Gummersbach reicht's noch!
(Sorry, aber der musste noch sein)
Ich glaube ein Freilos wäre für Wetzlar heute schwieriger gewesen als dieses Spiel. ![]()
Bin Mitte der 2. HZ gegangen. Konnte mir den Slapstick nicht mehr antun.
Habt ihr nicht mitbekommen, wie Wetzlar in den letzten Wochen, bald schon Monaten, gespielt hat???
Ihr werdet halt so selten übertragen ...
Drehort?
Beziehung zur ...
... TV-Serie "Dr. Who"?
... Band "The Who"?
Diente als ...
... Unterstand für einen Wachsoldaten?
... Briefkasten?
... Schrein?
... Schutz für irgendetwas elektronisches im Inneren?
Es gibt dort in der Gegend mehrere solcher Bauwerke?
Es dürfte jetzt wieder nach Schottland gehen. ![]()
Und ich hatte schon die Befürchtung, das Spiel am vergangenen Dienstag hätte für längere Zeit das letzte Aufeinandertreffen von VfL und TVG gewesen sein können. Aber: Pustekuchen, wie hw.com soeben berichtet:
ZitatGroßwallstadt gegen Gummersbach: Traditionsvereine an Ostern mit Vier-Punkte-Spiel
Die Spielort ist doch nicht verkehrt
Da wird sich doch im Bundeshaushalt noch eine Lücke finden
und wenn nicht gibt es ja noch den Wowereit
Ich fände es gut, wenn Wowereit für das HBL-Finale zuständig wäre, weil das bedeuten würde, dass sich die Einführung immer weiter verschieben würde.
Das ist doch mal eine klasse Heim-Taktik!
Die der VfL auch angewandt hat. Von Eugen Haas gab es dann für die Ordner schonmal ein paar Mark extra, wenn alles so lief wie gewünscht.
Veszprém waere auch Neuling in Köln, aber irgendwelche Weise kommt als Gegner für Final 4 Teams wie Barclona, Ciudad Real und jetzt Kiel.
Dann wäre das ja mal die Gelegenheit zu beweisen, dass man eine wirkliche europäische Spitzenmannschaft ist. Irgendwann muss dann mal einer der "Großen" fällig sein. Und vielleicht ist Kiel ja in Hin- und Rückspiel einfacher zu besiegen als in Köln.
Findest Du es verdient für Kielce ?. Sie haben bis die Final 4 keine einzige starke gegner bekommen.
Ich freue mich einfach über einen Neuling beim Final Four. Für mich lebt diese Veranstaltung auch von der Abwechslung. Ein rein deutsch-spanisches Wochenende brauche ich nicht. Vielleicht erleben wir ja auch Teams aus vier Nationen in Köln, wer weiß?
Verdient oder nicht ist schwer zu beantworten. Fakt ist sie haben sich bislang durchgesetzt.
Ich finde die Auslosung genial:
Ein spanisches Team dabei (und nicht mehr), garantiert mindestens ein deutsches Team dabei (aber auch keine drei) und ein absoluter Final-Four-Neuling mit Kielce oder Metalurg Skopje. Ich freue mich auf Köln!
berühmter Architekt?
Haus hat irgendeine Architektur-Auszeichnung erhalten?
prominenter Bewohner?
Dazu ein passender Kommentar von Bernd Vorländer bei oberberg-aktuell.de
Realitäten erkennen und endlich auf die Jugend setzen
(bv/25.03.2013-19:48)
Ein klassischer Vorländer-Kommentar. Schön draufhauen, aber sich um konkrete Verbesserungsvorschläge drücken. Wenn er verlangt, der VfL solle in der kommenden Saison vermehrt auf die Jugend setzen, würde mich mal interessieren welche Positionen und Spieler er konkret im Auge hat. Er spricht von einem "neuen Weg", den das VfL-Management einschlagen soll. Wie sieht denn dieser Weg laut Herrn Vorländer aus?
Dass vieles falsch gelaufen ist, falsch läuft und verbessert werden muss, war mir auch ohne diese Zeilen klar.
Die FSV-Judo-Halle?
Richtig!!! ![]()
46 - Fermersleben ![]()
Magdeburg? ![]()
Sachsen-Anhalt? ![]()